Schaltbau Holding


WKN: A2NBTL ISIN: DE000A2NBTL2
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
22.11.12 Schaltbau-Aktie: neues Kaufsignal
13.11.12 Schaltbau-Aktie: "buy"
12.11.12 Schaltbau-Aktie: "buy"
05.11.12 Schaltbau-Aktie: "buy"
29.10.12 Schaltbau-Aktie: "buy"
30.08.12 Schaltbau-Aktie: positive Wachstumsaussichten
23.08.12 Schaltbau-Akte: "buy"
01.08.12 Schaltbau Holding-Aktie: "buy"
22.06.12 Schaltbau-Aktie: Unternehmen nach wie vor gu.
10.05.12 Schaltbau-Aktie: neues Allzeithoch im Visier
25.04.12 Schaltbau-Aktie: "buy"
13.04.12 Schaltbau-Aktie: dreistellige Kurse möglich
15.03.12 Schaltbau-Aktie: Aufwärtstrend sowohl kurz- a.
09.03.12 Schaltbau-Aktie: "buy"
25.01.12 Schaltbau "buy"
25.11.11 Schaltbau Signale stehen auf Grün
18.11.11 Schaltbau "buy"
09.11.11 Schaltbau "buy"
02.11.11 Schaltbau "buy"
19.09.11 Schaltbau "buy"


nächste Seite >>
 
Meldung
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" bietet die Aktie von Schaltbau (ISIN DE0007170300 / WKN 717030 ) ein positives Chance-Risiko-Verhältnis.


Der Titel bilde für die Experten den Chart der Woche. Die Aktie von Schaltbau sei eines der wenigen Papiere, welches sich dem allgemeinen Abwärtssog der letzten Tage habe entziehen können. Die Aufwärtsbewegung seit dem Tief im Jahr 2009 sei ein Traum. Das bisherige Allzeithoch sei im Juli vergangenen Jahres bei 84,50 Euro markiert worden.

Im Anschluss sei es zu einem starken Abverkauf gekommen. Dieser sei jedoch einmal mehr auf der maßgeblichen Aufwärtstrendlinie gestoppt worden. Seit dem Zwischentief im August 2011 habe die Aktie um rund 50% zulegen können und nehme nun wieder das Hoch bei 84,50 Euro in Angriff.

Sollte diese Hürde überwunden werden, sei der Weg nach oben hin frei. Projektionstechnisch ließe sich aus der Höhe des ansteigenden Dreiecks ein Kursziel von 110 Euro ermitteln.

Anleger können folglich mit einer Anfangsposition auf eine Fortsetzung der Rally der Schaltbau-Aktie setzen und diese bei neuen Hochs ausbauen, so die Experten von "Der Aktionär". Ein Stopp sollte bei 71,00 Euro platziert werden. (Ausgabe 16) (13.04.2012/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Schaltbau Holding

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Schaltbau interessant? (22.03.19)
Schaltbau - Kursverdoppler (11.04.16)
100% Kurschance (24.03.05)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

SchaltbauSollten Anleger sich jetzt. (21.04.19)
Prime Standard | Schaltbau Holding. (08.04.19)
Schaltbau: Was ist hier nur passie. (07.04.19)
Schaltbau: Turnaround geglückt - A. (02.04.19)
Prime Standard | Schaltbau Holding. (02.04.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Schaltbau Holding

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?