Burberry Group


WKN: 691197 ISIN: GB0031743007
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Burberry Group News

Weitere Meldungen
02.08.20 Burberry: Was Sie wissen sollten?
28.07.20 Burberry: Wer hat das bitte nicht kommen seh.
21.07.20 Burberry: Wie reagieren Sie darauf?
30.06.20 Burberry: Was soll die Aufregung?
09.06.20 Burberry: Was jetzt noch zu tun ist?
03.06.20 Burberry: Es wird immer turbulenter!
25.05.20 Burberry: Kursausbruch – aber in welche Richtu.
31.01.20 Burberry: Wer hat das bitte nicht kommen seh.
20.04.19 Burberry: Tief bewertet?
11.04.19 Burberry: Was bedeutet das für den Kurs?
02.04.19 Burberry: Die Vorzeichen waren schon lange d.
30.03.19 Burberry: Genau das was haben wir angekündi.
28.02.19 Burberry: DAS sind mal Neuigkeiten!
27.02.19 5 luxuriöse Alternativen zu Chanel-Aktien
19.02.19 Burberry: Das sollte man sich durch den Kopf .
29.01.19 Burberry: Ist das wirklich alles?
26.01.19 Burberry: Ein unsicheres Investment?
07.01.19 Burberry: Ist jetzt alles möglich?
24.12.18 Burberry: Was könnte jetzt noch passieren?
19.12.18 Burberry: Was jetzt noch zu tun ist?


nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse London notiert die Aktie Burberry am 02.08.2020, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 1252.5 GBP. Die Aktie der Burberry wird dem Segment "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter" zugeordnet.

Die Aussichten für Burberry haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Analysteneinschätzung: Burberry erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 16 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Hold" und setzt sich aus 4 "Buy"-, 8 "Hold"- und 4 "Sell"-Meinungen zusammen. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 2 Buy, 3 Hold und 4 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (1602,6 GBP für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 27,95 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 1252,5 GBP), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Burberry erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Hold"-Bewertung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Burberry-Aktie ein "Buy"-Rating.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Burberry wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind es ebenfalls vor allem negative Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Sell"-Einschätzung. Tiefergehende und automatische Analysen der Kommunikation haben ergeben, dass in letzter Zeit vor allem "Sell" Signale im Vordergrund standen. Dadurch erhält Burberry auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Sell"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Burberry?

Wie wird sich Burberry nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Burberry Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Burberry Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Burberry so long (10.05.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Burberry: Was Sie wissen sollten? (02.08.20)
Burberry: Wer hat das bitte nicht . (28.07.20)
Burberry: Wie reagieren Sie darau. (21.07.20)
Burberry: Was soll die Aufregung. (30.06.20)
Burberry: Was jetzt noch zu tun . (09.06.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Burberry Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?