Gazprom ADR


WKN: 903276 ISIN: US3682872078
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Gazprom ADR News

Weitere Meldungen
05.05.15 Gazprom-Aktie dreht nach oben! Chartanalyse
05.05.15 Gazprom: Gewinn bricht ein!
04.05.15 Gazprom: Risiko zum Schnäppchenpreis
01.05.15 UKRAINE: Kiew erhöht Streitsumme in juristis.
30.04.15 Gazprom: Warten auf das nächste Signal!
29.04.15 Gazprom: Warten auf das nächste Signal!
29.04.15 Gazprom: Warten auf das nächste Signal!
17.04.15 Gazprom-Aktie: Long-Positionen enger absicher.
16.04.15 Gazprom: Spekulativ, aber mit hohem Potenzial.
15.04.15 Gazprom: Vorsicht!
10.04.15 Gazprom: Gibt es morgen kein Gas mehr?
10.04.15 Gazprom: Gibt es morgen kein Gas mehr?
08.04.15 Gazprom: nächstes Etappenziel im Visier!
08.04.15 Gazprom: nächstes Etappenziel im Visier!
07.04.15 Gazprom: Etappenziel erreicht - Trendwende je.
07.04.15 Gazprom: Etappenziel erreicht - Trendwende je.
07.04.15 Gazprom gibt wieder Gas!
05.04.15 Gazprom (ADR) gibt charttechnisch wieder Ga.
02.04.15 Gazprom: Schau an, da geht was!
02.04.15 Gazprom: Schau an, da geht was!


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.aktiencheck.de) - Seit den Tiefs bei 2,77 Euro Mitte Dezember tendiert die Aktie von Gazprom (ISIN: US3682872078, WKN: 903276, Ticker-Symbol: GAZ, Nasdaq OTC-Symbol: OGZPY) in einem festen Aufwärtstrend gen Norden, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de" in seiner aktuellen Veröffentlichung.


Dabei sei es bis Mitte Februar zunächst in den Widerstandsbereich von 4,80 Euro aufwärts gegangen, wo anschließend eine kleine Verschnaufpause eingelegt worden sei. Seit Ende März/Anfang April sei ein weiterer Aufwärtsschub gefolgt, der das Wertpapier schlussendlich auf ein Hoch bei 5,68 Euro Anfang vergangenen Monats aufwärts gebracht habe. An dieser Stelle habe erneut eine seitwärts gerichtete Konsolidierung eingesetzt, die nach wie vor noch Bestand habe. Aber ein Boden sei ganz deutlich erkennbar und werde mit dem heutigen Kursanstieg bestätigt. Weitere Kursgewinne an die Hochs aus April dieses Jahres seien bei der Gazprom-Aktie daher zu favorisieren. Auch dürfte bald das finale Hoch aus 2014 bei 5,90 Euro bald auf der Preisanzeige wieder zu sehen sein, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". (Veröffentlicht am 05.05.2015)

Börsenplätze Gazprom ADR-Aktie:

Xetra-Aktienkurs Gazprom ADR-Aktie:
5,48 EUR +3,20% (05.05.2015, 14:48)

Tradegate-Aktienkurs Gazprom ADR-Aktie:
5,51 EUR +4,06% (05.05.2015, 15:05)

ISIN Gazprom ADR-Aktie:
US3682872078

WKN Gazprom ADR-Aktie:
903276

Ticker-Symbol Gazprom ADR-Aktie:
GAZ

Nasdaq OTC-Symbol Gazprom ADR-Aktie:
OGZPY

Kurzprofil Gazprom OAO (OAO = Offene Aktiengesellschaft):

Die russische Gazprom OAO (ISIN: US3682872078, WKN: 903276, Ticker-Symbol: GAZ, Nasdaq OTC-Symbol: OGZPY) ist der weltgrößte Erdgasproduzent.

Der russische Staat hält 50 Prozent plus eine Aktie an Gazprom OAO. Unternehmenssitz der Gazprom OAO ist Moskau.

Gazprom OAO ging es dem Branchenministerium für Erdöl- und Gaswirtschaft der UDSSR hervor. Im Zuge der Perestrojka wurde der Geschäftsbereich Gasförder- und Gastransportindustrie 1989 in einen russischen Staatskonzern umgewandelt. 1992 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. (05.05.2015/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Gazprom ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Gazprom 903276 (06.05.15)
Politik um Gazprom (05.05.15)
gazprom ADR (24.02.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gazprom-Aktie dreht nach oben! C. (05.05.15)
Gazprom: Gewinn bricht ein! (05.05.15)
Gazprom: Risiko zum Schnäppchen. (04.05.15)
UKRAINE: Kiew erhöht Streitsumm. (01.05.15)
Gazprom: Warten auf das nächste. (30.04.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Gazprom ADR

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?