Paul Hartmann


WKN: 747404 ISIN: DE0007474041
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Paul Hartmann News

Weitere Meldungen
02.02.16 Paul Hartmann-Aktie: Das Ende des Schattend.
25.01.16 Paul Hartmann-Aktie: Mullbinden und Inkontinen.
28.11.15 DGAP-News: PAUL HARTMANN AG: Auflösu.


 
Meldung
Krefeld (www.aktiencheck.de) - Paul Hartmann-AktienAnalysevon "Der Anlegerbrief":

Die Experten von "Der Anlegerbrief" nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Medizindienstleisters Paul Hartmann AG (ISIN: DE0007474041, WKN: 747404, Ticker-Symbol: PHH2, Nasdaq OTC-Symbol: PLHNF) unter die Lupe.


Eine seltene und gleichwohl spannende Equitystory biete sich Anlegern momentan bei der Aktie der Paul Hartmann AG. Der in Deutschland führende Hersteller von Medizin- und Pflegeprodukten habe am Aktienmarkt förmlich ein Schattendasein gefristet. Nur wenige Hundert Anteile hätten wöchentlich den Besitzer gewechselt. Doch das ändere sich jetzt und verleihe der Aktie des grundsoliden Unternehmens interessante Perspektiven.

Die Handelsumsätze hätten sich in den letzten Monaten bereits spürbar erhöhen können und der Kurs habe sich sehr stabil entwickelt. Selbst die jüngste Marktkorrektur sei an dem Entry Standard-Titel vorbeigegangen. Dass die Aktie kaum unter Abgabedruck gerate, liege auch an der fundamentalen Bewertung des Titels, der auch nach den zuletzt deutlichen Kurssteigerungen noch attraktiv gepreist sei. Das KGV für das laufende Geschäftsjahr liege nach den Schätzungen der Experten nur bei 12 und lasse der Aktie angesichts der guten Positionierung des Unternehmens in einer wachsenden und konjunkturunabhängigen Branche noch viel Spielraum nach oben. Zudem könnte durch die Auflösung der Schutzgemeinschaft und die breitere Börsenpräsenz auch wieder Übernahmefantasie aufkommen.

Die Experten von "Der Anlegerbrief" erwägen daher eine Aufnahme des Titels in ihr Musterdepot, spekulieren aus taktischen Gründen aber zunächst auf eine Kurskonsolidierung, nachdem die Paul Hartmann-Aktie zuletzt etwas heiß gelaufen war. (Ausgabe 4 vom 30.01.2016)

Börsenplätze Paul Hartmann-Aktie:

Börse Frankfurt-Aktienkurs Paul Hartmann-Aktie:
440,00 EUR +1,15% (01.02.2016, 19:52)

ISIN Paul Hartmann-Aktie:
DE0007474041

WKN Paul Hartmann-Aktie:
747404

Ticker-Symbol Paul Hartmann-Aktie:
PHH2

Nasdaq OTC Ticker-Symbol Paul Hartmann-Aktie:
PLHNF

Kurzprofil Paul Hartmann AG:

Die Hartmann Gruppe (handelsrechtlich: Paul Hartmann AG) (ISIN: DE0007474041, WKN: 747404, Ticker-Symbol: PHH2, Nasdaq OTC-Symbol: PLHNF) ist ein international tätiges Unternehmen, das Medizin- und Pflegeprodukte produziert und vertreibt. Das Stammhaus der Hartmann Gruppe, die Paul Hartmann AG mit Sitz in Heidenheim an der Brenz, gehört zu den ältesten deutschen Industriebetrieben und ist die älteste deutsche Verbandstofffabrik. (02.02.2016/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Paul Hartmann

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

HARTMANNP. NA WKN: 747404 (04.08.16)
Paul Hartmann: nach Sanierung ... (28.01.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Paul Hartmann-Aktie: Das Ende de. (02.02.16)
Paul Hartmann-Aktie: Mullbinden un. (25.01.16)
DGAP-News: PAUL HARTMANN . (28.11.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Paul Hartmann

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?