TecDAX (Performance)


WKN: 720327 ISIN: DE0007203275
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Kursliste
52 Wochen-Hoch-Tief
Performance
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
03.12.19 TecDAX | Wirecard spielt Weihnachten mit Pl.
03.12.19 TecDax | Telefónica Deutschland: Netzausbau k.
02.12.19 Mdax – der heimliche Börsenstar
01.12.19 iShares TecDAX (DE): Sollten Sie jetzt etwas.
28.11.19 TecDAX | Wirecard und der nächste Schritt z.
25.11.19 Auf oder Seitwärts – das ist die Frage
22.11.19 TecDAX schnauft durch
21.11.19 Dialog Semiconductor-Calls mit 103%-Chance b.
19.11.19 TecDAX: Was könnte jetzt noch passieren?
14.11.19 TecDAX | Wirecard: Ist das der große Wurf?
14.11.19 iShares TecDAX (DE): Das ist schon in aller .
12.11.19 TecDAX | 1&1 Drillisch: O.K., aber...
07.11.19 TecDAX | SMA Solar verdient deutlich wenige.
07.11.19 TecDAX | SLM verdammt weiter Weg voraus
07.11.19 TecDAX | CompuGroup vergisst Gewinnwarnun.
07.11.19 TecDAX: Wohin geht die Reise?
25.10.19 TecDAX | 1&1 Drillisch: Abgeklatscht.
25.10.19 TecDax | Telefónica Deutschland: Klatsche für .
24.10.19 TecDAX | ADVA-Aktie legt nach den Zahlen .
23.10.19 TecDAX | Die RIB Gruppe übernimmt etablierte.


nächste Seite >>
 
Meldung

tecdax news nebenwerte magazin03.12.2019 - Die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060) und der Spielzeughersteller Playmobil arbeiten ab sofort zusammen, um das Online-Shopping-Erlebnis für europäische Kunden zu optimieren. Dank der Finanztechnologie von Wirecard kann Playmobil auf seinen E-Commerce-Seiten nun eine Vielzahl von nationalen und internationalen Zahlungsmethoden anbieten und akzeptieren.

„Wir sind stolz darauf, Playmobil bei der Entwicklung seiner Digitalisierungsstrategie zu unterstützen, um das Kundenerlebnis in den Online-Shops weiter zu optimieren“, erklärt Vanda Astfäller, Head of Sales Retail bei Wirecard. „Playmobil hat nicht nur das Ziel, ein konsistentes Produktsortiment sowohl online als auch in den Geschäften anzubieten, sondern auch bequeme und flexible Zahlungsprozesse zu ermöglichen – die wir über unsere digitale Plattform abwickeln. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit in Zukunft auszubauen.“{loadmodule mod_custom,Sentifi Text Widget}

Wichtig, weil Loyality soll die Zukunft sein - unter anderem

Das spannende dabei für Wirecard ist: Man hat einen Leuchtturmkunden in einer "jungen" und technischen Lösungen aufgeschlossener Klientel. Klar: Playmobil ist kein Milliardenkonzern, aber Wirecrad setzt schritt für Schritt mit allen Partnern, die dazu bereit sind, die Vision 2025 um. Nicht nur Payment sondern auch "Weiteres". Bei Playmobil wird es nach den Formulierungenzukünftig wahrscheinlich auch um Loyality-Programme gehen, Payment als erster Schritt: "Um das internationale E-Commerce-Geschäft weiter zu entwickeln und Einmalkäufer erfolgreich zu Stammkunden zu machen, müssen Händler einen reibungslosen und zuverlässigen Einkaufsprozess bieten. Dank Wirecard können Unternehmen und Marken wie Playmobil nicht nur eine Vielzahl von digitalen Zahlungsmöglichkeiten anbieten, sondern auch sicherstellen, dass diese Zahlungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden, um ein optimales Shopping-Erlebnis zu gewährleisten."

HIER: Wirecard AG startet durch mit boon planet, die Swatch als "Kreditkarte"  und jetzt der Weihnachtsgeschenkevergreen Playmobil- wird immer runder das Paket: AnalyseWIRECARD AKTIE HIER UND AKTUELL.

Studie belegte Wirecards Vision 2025

Cyber Monday mit 20% PLUS zum Vorjahr in den USA. Rekorde fallen und das besonders im Netz, nicht mehr so sehr im stationären Handel. In Deutschland kommt noch "Nikolaus" als kleienr Umsatzpeak in der Vorweihnachtszeit hinzu, aber derzeit ist sowieso Shopping-Time, allein DHL liefert TÄGLICH rund 11 Millionen Sendungen aus in der Vorweihnachtszeit, WAHNSINN. „Unsere Untersuchungen zeigen, dass die deutschen Verbraucher heute auf vielfältige Art und Weise einkaufen. Sie wollen die Wahl haben, wann, wo und wie sie shoppen“, erklärt Markus Eichinger, Executive Vice President Group Strategy bei Wirecard. „Für die Händler wird es zu einer zunehmenden Herausforderung, diese Anforderungen zu erfüllen. Viele Kunden möchten ein Produkt etwa erst online recherchieren, bevor sie es im Geschäft kaufen. Sie erwarten von einem modernen Einzelhändler eine Unified-Commerce-Strategie, die ein konsistentes und reibungsloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg ermöglicht.“{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Google)}

Auch Treueprogramme werden bei den Deutschen immer populärer: Sie werden bereits von 81 Prozent der Befragten genutzt. Rund 73 Prozent der Verbraucher geben sogar an, dass sie bereit wären, Einzelhändlern personenbezogene Daten wie Name, E-Mail-Adresse oder Postanschrift im Austausch für Rabatte zu geben. „Um ihren Service über alle Kanäle hinweg zu verbessern, sind Einzelhändler auf Kundendaten angewiesen“, sagt Markus Eichinger. „Gezielte, personalisierte Angebote sind hier ein guter Weg, um mit Kunden zusammen zu arbeiten. Wie unsere Studienergebnisse zeigen, sind deutsche Konsumenten grundsätzlich bereit, personenbezogene Daten an Händler weiterzugeben, wenn sie darin einen klaren Nutzen erkennen.“ Nur Brasilien (81 Prozent) und Hongkong (85 Prozent) sind im internationalen Vergleich signifikant williger, Händlern ihre personenbezogenen Daten weiter zu geben.

{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Produkt)}

Aktuell (03.12.2019 / 08:24Uhr) notierten die Aktien der Wirecard AG im Frankfurter-Handel mit einem Minus von -0,10 EUR (-0,09 %) bei 117,50 EUR.


Chart: Wirecard AG | Powered by GOYAX.de
{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Produkt)}


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wirecard

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Wirecard - beste Aktie 2014 - ... (06.12.19)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! (06.12.19)
WDI Forum für ... (06.12.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wirecard: Zahlungsdienstleister bek. (13:19)
TecDAX | Wirecard: Geht den näc. (10:29)
Wirecard zieht langsam an (09:34)
3 Gründe, warum 2020 das Jahr . (09:13)
2 Wachstumsaktien für 2020 (es . (09:13)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wirecard

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?