Fraport


WKN: 577330 ISIN: DE0005773303
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Fraport News

Weitere Meldungen
20.08.14 Autobahn 3 nach Bombensprengung weiter ges.
19.08.14 Fraport-Aktie: Schwächere Dynamik beim Pass.
19.08.14 Fraport-Aktie: Klares Aufwärtspotenzial! Goldm.
14.08.14 Fraport-Aktie: Investment-Story intakt! Goldman.
12.08.14 Fraport: Juli als der passagierstärkste Monat in.
08.08.14 Fraport-Aktie: Einer der bevorzugten Werte im.
08.08.14 Fraport-Aktie: Umsatz in Q2 unter Erwartunge.
08.08.14 Fraport-Aktie: Intakte Aussichten! DZ BANK r.
07.08.14 Fraport-Aktie: Solide Verkehrsdynamik erwartet.
07.08.14 Fraport Q2-Quartalszahlen: Deutlicher Zuwachs .
24.07.14 Fraport-Aktie: EBITDA-Prognosen leicht reduzie.
23.07.14 Fraport-Aktie vollzieht Rebound-Phase - Charta.
22.07.14 Fraport-Aktie: Schwächere Entwicklung erwarte.
16.07.14 Fraport-Aktie: Entkonsolidierung des Flughafens.
14.07.14 Fraport-Aktie: Positives Überraschungspotenzial .
10.07.14 Fraport-Aktie: Erfreuliches Passagierwachstum .
10.07.14 Fraport-Verkehrszahlen: Verkehrsaufkommen in .
24.06.14 Fraport-Aktie steuert wichtige Unterstützung a.
12.06.14 Fraport-Aktie: Anhaltend solides Passagierwach.
12.06.14 Fraport-Aktie: Solide Mai-Verkehrszahlen - DZ .


nächste Seite >>
 
Meldung

OFFENBACH/FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der Sprengung einer Weltkriegsbombe an der stark befahrenen A3 bei Offenbach ist die Autobahn am Mittwoch in Richtung Würzburg weiter gesperrt. Es sei unklar, wie lange die Sperrung noch andauern werde, sagte ein Polizeisprecher. Reisenden empfahl er, auf die Bahn umzusteigen. Am Flughafen lief der Betrieb am Morgen wieder störungsfrei. Während der kontrollierten Sprengung der Zehn-Zentner-Bombe hatte es am Vorabend rund eine Stunde lang keine Landungen gegeben.

Es wurden 22 Ausnahmegenehmigungen erteilt, wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport sagte. Die letzte Maschine sei gegen 23.50 Uhr gestartet, das Nachtflugverbot beginnt eigentlich um 23.00 Uhr.

Der britische Blindgänger war neben der Autobahn 3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens bei Bauarbeiten gefunden worden. Die Explosion habe einen etwa 20 bis 25 Meter großen und zwei bis drei Meter tiefen Krater in die Fahrbahndecke gerissen, berichtete ein Polizeisprecher./kno/DP/jha



 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lufthansa

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Lufthansa 2012-2015: wohin geht ... (20.08.14)
Lufthansa "Strong buy" (01.08.14)
Lufthansa (24.06.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lufthansa – Neue Gefahr durch. (20.08.14)
Neues Mini Future-Zertifikat auf D. (20.08.14)
Lufthansa: Vulkanausbruch? (20.08.14)
HeidelCement, Lufthansa und Telek. (20.08.14)
Nordex, Lufthansa und DAX in de. (20.08.14)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lufthansa

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?