Hamborner REIT


WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Kolumnen
28.11.18 Hamborner Reit: Verständliche Reaktion?
02.06.17 Hamborner REIT im Fokus: Lädt der Rücksetze.
24.02.17 Hamborner Reit: Königreich Belgien baut ab!
08.02.17 HAMBORNER REIT AG: Auf Einkaufstour!
07.02.16 Hamborner REIT: Was bedeutet die Steigerung.
14.08.15 HAMBORNER REIT AG: Der Gewinn hat sich.


 
Meldung
Am 28.11.2018, 07:15 Uhr notiert die Aktie Hamborner Reit an ihrem Heimatmarkt Xetra mit dem Kurs von 8,88 EUR.

Nach einem bewährten Schema haben wir Hamborner Reit auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 2,59 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Financials") liegt Hamborner Reit damit 9,97 Prozent unter dem Durchschnitt (12,56 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Real Estate" beträgt 12,56 Prozent. Hamborner Reit liegt aktuell 9,97 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt fünf Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Hamborner Reit. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Dividende: Hamborner Reit hat mit einer Dividendenrendite von aktuell 4,98 Prozent einen leicht höheren Wert als der Branchendurchschnitt (4,16%). Aufgrund der nicht allzu großen Differenz zum Durchschnitt von 0,82 Prozent bewegt sich die Aktie in einem Korridor, der für die Redaktion zu einer "Hold"-Einschätzung führt. Die Dividendenrendite ist übrigens ein börsentäglich schwankender Wert, der sich aus dem Verhältnis der Dividende zum aktuellen Aktienkurs ergibt.


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?