Lanxess


WKN: 547040 ISIN: DE0005470405
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Lanxess News

Weitere Meldungen
07.12.23 Memory Express-Zertifikat auf LANXESS: Geb.
28.09.23 Bonus Cap auf LANXESS: Angaben zum ange.
14.09.23 Mit (Turbo)-Calls auf Erholung von LANXESS .
17.08.23 Bonuszertifikat auf LANXESS: Erhoffte Nachfr.
29.06.23 Discount-Zertifikat auf LANXESS: Anleger ges.
23.05.23 LANXESS-Calls mit 94%-Chance bei Kurserhol.
18.05.23 Citi-Bonus Cap auf LANXESS: Schnelle Besser.
21.04.23 LANXESS-(Turbo)-Calls mit 97%-Chance bei K.
16.03.23 LANXESS: Mit (Turbo)-Calls auf Erholung setz.
19.01.23 LANXESS-Calls mit 92%-Chance bei Kursansti.
29.11.22 LANXESS-Calls mit 91%-Chance bei Kursansti.
17.11.22 Express-Zertifikat Memory auf LANXESS: Geb.
15.11.22 LANXESS-Calls mit 82%-Chance bei Kursansti.
18.08.22 Discount Zertifikat auf LANXESS: Jahresausbli.
15.06.22 Zertifikate auf LANXESS: Strategien zum Eins.
20.04.22 LANXESS: Bullishe Tradingchance nach vorläuf.
16.03.22 Mit LANXESS-Calls von anhaltender Korrektur .
18.10.21 LANXESS: Bullishe Tradingchance mit (Turbo)-.
15.04.21 Express-Zertifikat auf LANXESS: Gebraucht, a.
18.11.20 Turbo Long auf LANXESS: 37%-Chance - Opt.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Memory Express-Zertifikat (ISIN DE000DK09EA1 / WKN DK09EA ) der DekaBank auf die Aktie von LANXESS (ISIN DE0005470405 / WKN 547040 ) vor.


Die deutsche Chemieindustrie habe ihre Talfahrt im Sommer gestoppt. Erstmals seit sechs Quartalen habe die Chemie- und Pharmabranche ein leichtes Produktionsplus von 0,1 Prozent gegenüber dem Vorquartal verzeichnet, habe der Verband der Chemischen Industrie (VCI) mitgeteilt. Ohne das Pharmageschäft habe es sogar ein Wachstum um 1,7 Prozent gegeben. Auch der Auftragseingang habe sich stabilisiert. Das sei zwar noch keine Trendwende, aber die Talsohle scheine erreicht, so der VCI.

Chetan Udeshi von JPMorgan sehe ebenfalls Licht am Ende des Tunnels: Der zyklische Sektorabschwung, der Ende des zweiten Quartals 2022 begonnen habe, sei extrem schlimm und lang gewesen, so der Experte. Der Abbau der Lagerbestände bei den Kunden dürfte nun aber enden. Sobald sich die Gesamtwirtschaft verbessere, dürfte eine rasche Erholung der Volumina und der Gewinne in der Chemiebranche folgen, so der Experte. Ermutigende Nachrichten würden dabei aus China kommen. Der Indexwert für die Stimmung der Einkaufsmanager des Wirtschaftsmagazins "Caixin" sei erstmals seit August gestiegen. Zudem habe sich Stimmung in den Industrieunternehmen der Eurozone im November deutlicher von den jüngsten Rückschlägen erholt als erwartet.

Mit einem Memory Express (WKN DK09EA) können Anleger mit angezogener Handbremse darauf spekulieren, dass daher auch beim Spezialchemiekonzern LANXESS wieder bessere Zeiten anbrechen, so die Experten vom "ZertifikateJournal". (Ausgabe 48/2023) (07.12.2023/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lanxess Express-Zertifikat Memory mit Airbag 11/2029 auf Lanxess [DekaBank Deutsche Girozentrale]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Bayer AG (18.03.24)
Lanxess AG (14.03.24)
Inside: Lanxess (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lanxess Aktie: Aus, Aus, Aus! (18.03.24)
Lanxess Aktie: Eine neue Entwick. (18.03.24)
LANXESS: Aktie bleibt ein heißes. (18.03.24)
Lanxess Aktie: Was ist jetzt zu . (17.03.24)
LANXESS: Leerverkäufer Citadel A. (17.03.24)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lanxess
Express-Zertifikat Memory mit Airbag 11/2029 auf Lanxess [DekaBank Deutsche Girozentrale]

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?