Paion


WKN: A0B65S ISIN: DE000A0B65S3
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Paion News

Weitere Meldungen
14.05.18 PAION-Aktie verzeichnet Wertzuwachs! - Akti.
08.05.18 Paion: Die 50-Tagelinie bleibt die entscheidende.
10.04.18 PAION-Aktie: Nur für sehr risikobereite Anlege.
10.04.18 PAION-Aktie: Einreichung des Remimazolam-Zu.
10.04.18 First Berlin - PAION AG Research Update
23.03.18 PAION-Aktie: Jahreszahlen 2017 im Rahmen d.
22.03.18 PAION gibt klinische Entwicklungsfortschritte s.
22.03.18 PAION: Finanzergebnisse 2017 im Rahmen der.
18.01.18 FinTech Group, Helma und Paion: Auf die Linie.
16.01.18 Paion: Geduldprobe!
04.01.18 Paion: Darauf lässt sich aufbauen!
30.12.17 Paion: Es beibt spannend!
27.12.17 PAION: Die nächsten Tage und Wochen versp.
18.12.17 PAION-Aktie: 200-Tage-Linie überwunden! Akt.
18.12.17 PAION vergibt Lizenzrechte für Entwicklung u.
14.12.17 PAION-Aktie: Kleine deutsche Biotechfirma ste.
05.12.17 Paion: Geduldsprobe für Buy-and-hold-Investoren.
17.11.17 Paion: Das sieht gut aus – kommt es jetzt zur.
14.11.17 PAION-Aktie: FDA betrachtet Programm zum .
12.11.17 3 deutsche Biotech-Aktien für die nächsten 20.


nächste Seite >>
 
Meldung


Liebe Leser,

letzte Woche beschäftigte sich Dr. Bernd Heim in einer Analysemit der Aktie von Paion. Seine Erkenntnisse im Überblick:

  • Der Stand! Bei Paion war das Jahr bewegt, denn der Kurs des Biotech-Unternehmens war im Hochsommer in eine langgezogene Abwärtswelle gerutscht, die sich im November noch beschleunigt hat.
  • Die Entwicklung! Nach der Abwärtswelle war es gelungen, in den beiden letzten Handelswochen den Kurs in zwei Tagen von 2,30 auf 2,46 Euro und dann von 2,45 auf knapp unter 2,70 Euro ansteigen zu lassen. Kurz vor Weihnachten ging es dann allerdings wieder bis auf 2,54 Euro zurück.
  • Der Ausblick! Mit dem Anstieg auf 2,70 Euro wurde der mittelfristige Abwärtstrend erreicht und es könnte nun sehr spannend werden. Wenn der mittelfristige Abwärtstrend überwunden wird, könnte die Aktie im Januar durchaus den Bereich von 2,80 bis 3,00 Euro anpeilen. In diesem Fall könnte gar das im Juni erreichte Jahreshoch bei 3,30 Euro wieder erreicht werden.

Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln? Wir bleiben für Sie dran.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Paion

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Paion: Daten / Fakten / ... (25.05.18)
PAION Eine Fledermaus lernt ... (24.05.18)
PAION Die Fledermaus im ... (18.05.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

PAION-Aktie verzeichnet Wertzuw. (14.05.18)
Paion: Die 50-Tagelinie bleibt die e. (08.05.18)
PAION-Aktie: Nur für sehr risikob. (10.04.18)
PAION-Aktie: Einreichung des Rem. (10.04.18)
First Berlin - PAION AG Researc. (10.04.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Paion

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?