Paion


WKN: A0B65S ISIN: DE000A0B65S3
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Paion News

Weitere Meldungen
17.08.18 Paion: Wer jetzt nicht handelt, ist selber schu.
12.08.18 Ist es endlich vollbracht, Paion?
06.08.18 Paion: Wer hätte das gedacht?
03.08.18 Paion: Genau das was haben wir angekündigt
29.07.18 Paion: Was noch aussteht!
12.07.18 PAION-Aktie: Wende zum Besseren - Chartan.
10.07.18 Paion: Aktienanalyse vom 10.07.2018
22.06.18 PAION-Aktie: Wiederbelebung steht bevor! - A.
17.06.18 Evotec, Medigene, MorphoSys, Epigenomics ode.
14.05.18 PAION-Aktie verzeichnet Wertzuwachs! - Akti.
08.05.18 Paion: Die 50-Tagelinie bleibt die entscheidende.
10.04.18 PAION-Aktie: Nur für sehr risikobereite Anlege.
10.04.18 PAION-Aktie: Einreichung des Remimazolam-Zu.
10.04.18 First Berlin - PAION AG Research Update
23.03.18 PAION-Aktie: Jahreszahlen 2017 im Rahmen d.
22.03.18 PAION gibt klinische Entwicklungsfortschritte s.
22.03.18 PAION: Finanzergebnisse 2017 im Rahmen der.
18.01.18 FinTech Group, Helma und Paion: Auf die Linie.
16.01.18 Paion: Geduldprobe!
04.01.18 Paion: Darauf lässt sich aufbauen!


nächste Seite >>
 
Meldung
Liebe Leser,

es ist gefühlt ruhiger geworden um die Paion-Aktie. Im Dezember war der Kurs der Aktie noch dadurch beflügelt worden, dass mit dem erfahrenen Dr. Jürgen Beck ein „Chief Development Officer“ (CDO) in den Vorstand berufen worden war. Dieser soll sich explizit auf die Zulassung von Remimazolam spezialisieren – und es ist nur konsequent, dass Remimazolam damit gewissermaßen zur „Chefsache“ gemacht worden ist. Denn der Erfolg oder Misserfolg von Remimazolam dürfte über den gesamten Erfolg von Paion entscheiden. Gewiss, Remimazolam ist weit in der Pipeline, bildlich gesprochen. Doch immer noch kann es in den USA eine Absage der zuständigen Behörden geben.

Paion: Wann gibt es Neuigkeiten zu Remimazolam?

Und es gilt auch zwischen den verschiedenen Märkten zu unterscheiden. Die USA sind natürlich ein zentraler Markt, doch zuletzt hatte Paion auch Japan im Blick. Dort wurde eine interessante Vereinbarung mit Mundipharma geschlossen: Mundipharma wird die Kosten für die dortige Marktzulassung den Vertrieb übernehmen. Doch zuvor muss Remimazolam weiter entwickelt werden. Natürlich wird Mundipharma dann auch vom wirtschaftlichen Erfolg von Remimazolam in Japan profitieren, sofern dieser eintreten wird. Dafür hat Paion weniger Kosten und ist dennoch über eine Umsatzbeteiligung mit dabei, wenn Remimazolam in Japan ein wirtschaftlicher Erfolg werden sollte.

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Paion

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

PAION Eine Fledermaus lernt ... (17.08.18)
PAION Die Fledermaus im ... (17.08.18)
Alle Jahre wieder / Fragen zur ... (28.06.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Paion: Wer jetzt nicht handelt, ist. (17.08.18)
Ist es endlich vollbracht, Paion? (12.08.18)
Paion: Wer hätte das gedacht? (06.08.18)
Paion: Genau das was haben wir . (03.08.18)
Paion: Was noch aussteht! (29.07.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Paion

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?