easyJet Airline


WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
21.02.18 MINI Long-Zertifikat auf easyJet: Schnell noch .
06.04.17 BNP Paribas-Zertifikate auf Reise-Aktien: Som.
07.12.12 easyJet-Aktie: "overweight"
29.11.12 Deutsche Lufthansa-Aktie: Weichen für höhere.
26.11.12 easyJet-Aktie: Titel marschiert Richtung Allzei.
26.11.12 easyJet-Aktie: neues Kursziel
21.11.12 easyJet-Aktie: Kursziel angehoben
21.11.12 easyJet-Aktie: neues Kursziel
20.11.12 easyJet-Aktie: "buy"
16.11.12 easyJet-Aktie: "buy"
31.10.12 easyJet-Aktie: "buy"
08.10.12 easyJet-Aktie: Hochstufung
04.10.12 easyJet-Aktie: "outperform"
26.09.12 easyJet-Aktie: Anhebung der Prognosen
21.09.12 Deutsche Lufthansa-Aktie: mit neuer Discount-M.
06.09.12 easyJet-Aktie: "overweight"
30.08.12 easyJet-Aktie: "buy"
27.07.12 easyJet-Aktie: Kursziel angehoben
26.07.12 easyJet-Aktie: "buy"
26.07.12 easyJet-Aktie: "buy"


nächste Seite >>
 
Meldung
München (www.aktiencheck.de) - Die Experten der "EURO am Sonntag" halten die Aktie von easyJet (ISIN GB00B7KR2P84 / WKN A1JTC1 ) für eine interessante Investmentalternative.


Die jüngst von easyJet bekannt gegeben Quartalszahlen seien überraschend gut ausgefallen. Während der Umsatz um 12% auf 4,8 Mrd. Euro gesteigert worden sei, habe man den Quartalsgewinn um 13% auf 317,5 Mio. Euro verbessern können. Bei der Anzahl der Fluggäste sei ein Zuwachs von 7% auf 58,4 Mio. verzeichnet worden.

Im Winterhalbjahr wolle das Unternehmen im Gegensatz zur Konkurrenz das eigene Flugangebot weiter ausbauen. Darüber hinaus solle die Dividende verdoppelt werden.

Infolge der guten Quartalszahlen habe die Aktie kräftig an Wert gewonnen und einen wichtigen Widerstand hinter sich lassen können. Das nächste Ziel sei nun das Allzeithoch.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist die Aktie von easyJet ein interessantes Investment. Das Kursziel sehe man bei 11,00 Euro und ein Stopp sollte bei 6,40 Euro platziert werden. (Ausgabe 47) (26.11.2012/ac/a/a)



Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

easyJet Airline

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Easyjet (23.01.18)
Achtung Easyjet (10.05.17)
Nach dem Votum für den BREXIT (22.09.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

easyJet: Aktienanalyse vom 17.07. (17.07.18)
easyJet: Aktienanalyse vom 12.06. (12.06.18)
easyJet-Aktie: Klarer Favorit in de. (14.05.18)
easyJet-Aktie vor dem nächsten g. (21.02.18)
easyJet-Aktie: Jetzt ein Kauf! Pre. (06.12.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

easyJet Airline

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?