Nordex


WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Nordex News

Weitere Meldungen
06:52 Nordex: Das neue Jahr hat gut begonnen!
18.01.18 Nordex-Aktie: Leerverkäufer AKO Capital jetzt.
18.01.18 Nordex: Atempause? - Chartcheck
18.01.18 Nordex: Atempause? - Chartcheck
17.01.18 Spotlight-Update: Nordex
17.01.18 Nordex-Aktie: Starker Auftragseingang in Q4 .
17.01.18 Adidas will einen Zahn zulegen: Wird das den.
16.01.18 Nordex-Aktie hat deutliche Erholung hinter sich.
16.01.18 Nordex: Ist das der Wendepunkt?
16.01.18 Nordex-Aktie: Das Schlimmste scheint überstan.
15.01.18 Nordex und Falck Renewables starten das Jah.
15.01.18 Nordex-Aktie: Gute Chancen auf Ausbruch - C.
15.01.18 Nordex-Aktie: Die Käufer lassen sich nicht lan.
15.01.18 Nordex-Aktie kratzt an der 11-Euro-Marke - A.
15.01.18 Nordex, Barrick Gold, Wirecard – unsere Inves.
15.01.18 Nordex, Barrick Gold, Wirecard – unsere Investm.
13.01.18 Nordex Aktie: Wochenanalyse
13.01.18 Wirecard, Barrick Gold, Nordex – unsere Investm.
13.01.18 Nordex: Neue Zahlen!
12.01.18 Nordex-Aktie: Leerverkäufer Marshall Wace zie.


nächste Seite >>
 
Meldung
Liebe Leser,

bisher hat das neue Jahr recht gut begonnen für Nordex. Zunächst wurde eine größere Bestellung eines Kunden aus Spanien gemeldet, dann gewann Nordex drei Großaufträge in den USA. Dort soll deren Volumen bei insgesamt 820 MW liegen. Es folgten die vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal 2017 – und da gab es endlich mal wieder einen Zuwachs bei den Auftragseingängen im 12-Monats-Vergleich. Konkret: Den vorläufigen Zahlen zufolge konnte Nordex im vierten Quartal 2017 die Auftragseingänge um 12,5% gegenüber dem Vorjahresquartal steigern. Absolut gesehen erreichten die Auftragseingänge die Höhe von 1,6 GW.

Nordex: Diverse Aufträge seit Jahresbeginn

Und es geht weiter. Diese Woche meldete Nordex, dass von Tochtergesellschaften der Falck Renewables zwei Aufträge „für die Lieferung von insgesamt 31 Turbinen der Baureihe N131/3900“ eingegangen seien. Das Volumen der Aufträge soll demnach bei 115 MW liegen, der Markt ist Schweden. Vorbereitende Baumaßnahmen hätten bereits begonnen, so Nordex. Mit der Fertigstellung sei im vierten Quartal 2019 bei dem einen Projekt und im vierten Quartal 2020 beim anderen Projekt zu rechnen – so der Plan. In den ersten drei Quartalen 2017 war die Auftragslage der Schwachpunkt bei Nordex. Hat sich das jetzt geändert? Die Aktie jedenfalls zeigte sich in den vergangenen Wochen positiv (zuletzt gab es allerdings Gewinnmitnahmen).

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nordex

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Nordex vor einer Neubewertung (19.01.18)
** News zu Nordex ** (SPAM-... (19.01.18)
Nordex Akte X (18.01.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nordex: Das neue Jahr hat gut be. (06:52)
Nordex-Aktie: Leerverkäufer AKO . (18.01.18)
Nordex: Atempause? - Chartcheck (18.01.18)
Nordex: Atempause? - Chartcheck (18.01.18)
Spotlight-Update: Nordex (17.01.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nordex

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?