Michelin


WKN: 850739 ISIN: FR0000121261
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Michelin News

Weitere Meldungen
03.05.16 Michelin: Die Jahresziele fest im Blick!
20.04.16 Michelin bestätigt Jahresprognose - Quartalsum.
06.04.16 Michelin-Aktie: Keine Trendwende in Sicht! Ak.
14.01.16 Michelin: Wie geht es in 2016 weiter?
21.12.15 Michelin legt Millionen auf den Tisch!
18.12.15 Michelin: die Auswirkungen auf die BRANCHE!
15.04.15 Michelin-Aktie: Starker Rückenwind von Währu.
11.02.15 Michelin-Aktie: Es könnte runder laufen - Akti.
22.12.14 Michelin-Aktie: Schwächere Wachstumsaussicht.
27.11.14 Michelin-Aktie: Gegenwind bei Preisen - J.P. M.
23.10.14 Michelin-Aktie: Umsatz verfehlt Erwartungen - .
14.10.14 Michelin-Aktie attraktiv bewertet - UBS bestät.
09.10.14 Michelin-Aktie: Absatzprognose für Reifenmark.
09.10.14 Michelin-Aktie unterbewertet - Société Générale.
08.10.14 Michelin-Aktie: Zunehmender Konkurrenz- und P.
19.09.14 Michelin-Aktie: Erhebliches Aufwärtspotenzial -.
25.06.14 Michelin-Aktie ein Kauf! Globale Autoproduktion.
02.06.14 Michelin-Aktie: Jetzt ein Kauf! Heraufstufung d.
24.04.14 Michelin-Aktie: Kein Kauf mehr! Kurspotenzial .
24.04.14 Michelin-Aktie: Ergebnisprognosen wieder nach .


nächste Seite >>
 
Meldung

Liebe Leser,

es läuft alles nach Plan! Nach einem gut gelaufenen Quartal bekräftigt Europas größter Reifenhersteller Michelin, seine Prognose für das Gesamtjahr.

Der französische Reifenspezialist gab kürzlich bekannt, dass sich der Umsatz im ersten viertel Jahr um gut 1 Prozent, auf fast 6 Milliarden Euro verbessern konnte. Die Analysten waren hier etwas weniger optimistisch und rechneten mit knapp 5 Milliarden Euro.

Besonders in Europa bedienten sich die Autokunden verstärkt beim Continental-Rivalen und sorgten somit dafür, dass andere etwas schwächelnde Regionen ausgeglichen werden konnten.

Ebenso stark liefen die Geschäfte in China und Indien, wo die Franzosen im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 3,7 Prozent verzeichneten. Als einziges Sorgenkind entpuppte sich der südamerikanische Raum, wo die Nachfrage leicht absackte. Ziel für 2016 ist es nun, sein operatives Ergebnis deutlich voranzutreiben.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg - SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren


Herzliche Grüße

Ihr Robert Sasse






 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Michelin

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die Franzosen wissen, wie es ... (22.06.12)
Michelin-Boss tot! (27.01.07)
Comeback für Goodyear! (15.02.00)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Michelin: Die Jahresziele fest im B. (03.05.16)
Michelin bestätigt Jahresprognose . (20.04.16)
Michelin-Aktie: Keine Trendwende . (06.04.16)
Michelin: Wie geht es in 2016 we. (14.01.16)
Michelin legt Millionen auf den Tis. (21.12.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Michelin

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?