Comdirect Bank


WKN: 542800 ISIN: DE0005428007
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Comdirect Bank News

Kolumnen
27.04.20 comdirect bank: Was bringen die nächsten Tag.
31.03.20 comdirect bank: Eine Gewinnchance?
05.02.20 comdirect bank-Aktie: Hier geht was!
11.12.19 comdirect bank Aktie: Wer dachte es könnte .
29.11.19 comdirect bank-Aktie: Hier wird jetzt richtig F.
27.11.19 comdirect bank-Aktie: Selbst Profis sind hier g.
10.11.19 Kursexplosion bei comdirect bank!
26.09.19 comdirect bank Aktie: Deshalb ist sie so schw.
07.02.19 Comdirect Bank: Ein sicheres Investment?
28.11.18 Comdirect Bank: Da muss man staunen!
20.09.18 Comdirect Bank: Das sind interessante Neuigke.
15.09.18 Comdirect Bank: Was DAS für den Kurs bede.
23.06.16 comdirect bank AG: Trotz des schwierigen Um.
28.09.10 COMDIRECT BANK - Achten Sie auf 6,30 Eu.
13.02.07 Comdirect Bank AG: Kursziel bei 10,75 EUR!


 
Meldung
Anleger äußern sich positiv zu comdirect bank

Die Diskussionen rund um comdirect bank auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als „Buy“ einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von comdirect bank sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit „Buy“ angemessen bewertet.

Wie urteilen Analysten über comdirect bank?

Für die comdirect bank sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein „Hold“, da 0 Buc, 1 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu comdirect bank vor. Interessant ist das Kursziel der Analysten für die comdirect bank. Im Durchschnitt liegt dies in Höhe von 13,1 EUR. Das bedeutet, der Aktienkurs wird sich demnach um 0,46 Prozent entwickeln, da der Kurs zuletzt bei 13,04 EUR notierte. Dafür gibt es das Rating „Hold“. Die Analysten-Untersuchung führt daher insgesamt zur Einstufung „Hold“.

Wie hoch fällt die Dividendenrendite aktuell aus?

Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. comdirect bank liegt mit einer Dividendenrendite von 2,74 Prozent aktuell nur leicht unter dem Branchendurchschnitt. Die „Handelsbanken“-Branche hat einen Wert von 2,95, wodurch sich eine Differenz von -0,2 Prozent zur comdirect bank-Aktie ergibt. Auf der Basis dieses Resultats bekommt die Aktie von der Redaktion eine „Hold“-Einschätzung für ihre Dividendenpolitik.

Im Vergleich: Welche Kursrendite bietet die Aktie?

comdirect bank erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 28,93 Prozent. Ähnliche Aktien aus der „Handelsbanken“-Branche sind im Durchschnitt um -0,03 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +28,96 Prozent im Branchenvergleich für comdirect bank bedeutet. Der „Finanzen“-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 878,49 Prozent im letzten Jahr. comdirect bank lag 849,56 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Überperformance im Branchenvergleich und die Unterperformance im Sektorvergleich führt zu einem „Hold“-Rating in dieser Kategorie.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?