TUI


WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
TUI News

Weitere Meldungen
08.07.20 TUI-Aktie: Es kann zu positiven Überraschunge.
08.07.20 TUI: Hapag-Lloyd Cruises an TUI Cruises abge.
07.07.20 TUI-Aktie – Unsicherheit = Risiko!
07.07.20 TUI: Zweite Corona-Welle wäre katastrophal - .
07.07.20 Investieren in Coronazeiten: Diese zwei Branche.
06.07.20 TUI: Trader können ihr Glück versuchen - Akt.
03.07.20 TUI Aktie: Das nächste Startsignal!
03.07.20 TUI: Erneute Kaufchance - Aktienanalyse
02.07.20 TUI: DRV verbreitet Aufbruchsstimmung - Ak.
02.07.20 Tui Aktie: Ist das nur eine ABC Korrektur?
02.07.20 Tui: Das könnte noch Folgen haben!
01.07.20 Top-Aktien für Juli
29.06.20 Tui: Sind Sie dafür gewappnet?
29.06.20 TUI: Eine zweite Corona-Welle hängt wie ein D.
29.06.20 Tui: Das ist ein Knall!
25.06.20 TUI: Joussen-Statement hochbrisant!
24.06.20 Tui, Lufthansa und Co. – Tourismus in Coronaz.
23.06.20 TUI-Aktie – Kämpft ums überleben?!
23.06.20 TUI: Im Würgegriff der Pandemie - Aktienanal.
22.06.20 Kompliment an alle Tui-Anleger!


nächste Seite >>
 
Meldung

Die weltweiten Börsen wurden in den letzten Tagen vor allem durch eine starke Kursentwicklung in China getragen. Hier ging es nach einer längeren Phase des Abwartens wieder stark bergauf. Jedoch gibt es auch Gegenwind, dieser kommt aus den USA, denn dort nehmen die Infektionsfälle von Corona wieder zu und drücken die dortigen Börsen nach unten. Inzwischen ist auch Bolsonaro (Präsident von Brasilien) positiv auf Corona getestet worden, das Virus macht auch vor Politikern keinen Halt.

Reiseveranstaltungsbranche weiter unter Druck!

Kein Wunder also, dass die Reisebranche weiter mit einer Unsicherheit kämpft. Die ersten Flieger heben zwar schon mit Touristen ab, von einem Reiseverkehrsaufkommen auf Vorjahresniveau ist aber nichts zu sehen. Die Airports bleiben meist leer und nur vereinzelte Maschinen verlassen die Hangars. Immerhin ist eine positive Richtung zu erkennen, Rückschläge sind aber weiterhin möglich.

Es kann zu positiven Überraschungen kommen!

Das Jahrestief wurde unter der Prämisse absoluter Unplanbarkeit und Übertreibung erreicht, nun liegt der Kurs der TUI Aktie wieder bei rund 4 Euro. Damit sehen wir Stand heute noch immer einen Kursverlust in Höhe von 64 %. Der Substanzwert des Unternehmens dürfte einen gewissen Risikopuffer nach unten bieten.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

TUI

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

TUI 2007: Erholung oder ... (08.07.20)
Corona Short (29.06.20)
Corona-Krise: Dividenden-Titel ... (26.05.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

TUI-Aktie: Es kann zu positiven Ü. (08.07.20)
TUI: Hapag-Lloyd Cruises an TUI C. (08.07.20)
TUI-Aktie – Unsicherheit = Risiko! (07.07.20)
TUI: Zweite Corona-Welle wäre ka. (07.07.20)
Investieren in Coronazeiten: Diese . (07.07.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

TUI

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?