Deutsche Post


WKN: 555200 ISIN: DE0005552004
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Deutsche Post News

Weitere Meldungen
01.03.15 Bundesnetzagentur verzeichnet fast 60 Prozent.
27.02.15 Deutsche Post-Aktie dürfte einer der besten D.
27.02.15 Optionsschein-Update: Deutsche Post
24.02.15 Deutsche Post-Aktie markiert neues All-Time-H.
24.02.15 Deutsche Post-Aktie: Solide Q4-Quartalszahlen .
19.02.15 Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Deutsche P.
16.02.15 Deutsche Post-Aktie: Gewinnsprünge erwartet .
16.02.15 Neues Unlimited Turbo-Zertifikat auf Deutsche .
13.02.15 Deutsche Post-Aktie: Aussichten weiterhin inta.
06.02.15 Optionsschein-Update: Deutsche Post
04.02.15 Deutsche Post-Aktie: Neue Allzeithochs erwart.
03.02.15 Deutsche Post-Aktie: Überzeugendes Geschäfts.
28.01.15 Neues Mini Future-Zertifikat auf Deutsche Pos.
22.01.15 Deutsche Post-Aktie herabgestuft! Risiko zune.
22.01.15 Deutsche Post-Aktie: Stellenaufbau geplant - K.
21.01.15 Deutsche Post-Aktie: Es gibt noch Luft nach .
21.01.15 Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Deutsche P.
16.01.15 Deutsche Post – Wiederentdeckung 2015?
13.01.15 Deutsche Post-Aktie: Kaum Kurstreiber in Sich.
13.01.15 Deutsche Post-Aktie eine der attraktivsten im .


nächste Seite >>
 
Meldung

BONN (dpa-AFX) - Bei der Bundesnetzagentur sind im vergangenen Jahr 1950 schriftliche Beschwerden gegen die Post und ihre Wettbewerber eingegangen. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Anstieg um fast 60 Prozent, berichtete die Bundesnetzagentur am Sonntag in Bonn. 2350 Einzelfälle wurden vorgetragen. Knapp 54 Prozent bezogen sich auf die Briefbeförderung, fast 26 Prozent auf die Paketbeförderung. Als Gründe für den starken Anstieg vermutete ein Sprecher unter anderem Medienberichte sowie Maßnahmen der Bundesnetzagentur zur Erhöhung ihrer Bekanntheit als Anlaufstelle für Verbraucher mit Postbeschwerden.

Laut "Welt am Sonntag" habe Kritik an "stationären Einrichtungen" nur einen deutlich kleineren, wenn auch leicht steigenden Anteil der Beschwerden ausgemacht. Moniert worden sei unter anderem die Ausdünnung des Filialnetzes und der Rückbau von Briefkästen, schrieb die Zeitung./tob/DP/he



 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Post

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Post (02.03.15)
► Deutsche Post (24.02.15)
Deutsche Post - Wilong (17.02.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bundesnetzagentur verzeichnet fas. (01.03.15)
Deutsche Post-Aktie dürfte einer . (27.02.15)
Optionsschein-Update: Deutsche Po. (27.02.15)
Deutsche Post-Aktie markiert neue. (24.02.15)
Deutsche Post-Aktie: Solide Q4-Qu. (24.02.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Post

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?