Catalis


WKN: A1T98Z ISIN: NL0010447306
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
17.09.14 Original-Research: Catalis SE (von Sphene Cap.
21.08.12 Catalis-Aktie: Kapitalerhöhung der Catalis SE e.
15.08.12 Catalis-Aktie: Ankündigung eines Private Place.
10.08.12 Catalis-Aktie: Korrektur der Ad hoc-Mitteilung .
09.08.12 Catalis-Aktie: Kapitalerhöhung abgeschlossen
08.08.12 Catalis-Aktie: personelle Veränderung im Vorst.
26.07.12 Catalis-Aktie: Zahlen für das zweite Quartal im.
10.07.12 Catalis-Aktie: Kapitalerhöhung um bis zu EUR .
04.07.12 Catalis-Aktie: Unternehmen kündigt sehr positiv.
04.07.12 Catalis-Aktie: Positive Entwicklungen im operat.
13.06.12 Catalis-Aktie: Ergebnisse des ersten Quartals 2.
25.05.12 Catalis-Aktie: Finanzzahlen für das Geschäftsja.
08.05.12 Catalis-Aktie: Catalis veröffentlicht Einberufung.
02.05.12 Catalis-Aktie: Dominic Wheatley wird neuer CE.
02.01.12 Catalis Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschloss.
02.01.12 Catalis: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschloss.
02.01.12 Catalis Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschloss.
20.12.11 Catalis kündigt ein Private-Placement-Angebot .
20.12.11 Catalis Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschloss.
22.11.11 Catalis gibt Kapitalerhöhung um bis zu EUR 1.


nächste Seite >>
 
Meldung
Eindhoven (www.aktiencheck.de) - Catalis SE (ISIN NL0000233625 / WKN 927093 ), weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, freut sich, positive Entwicklungen im operativen Geschäft, aufgrund aktueller Vertragsabschlüsse, bekannt geben zu können.


Seit der Veröffentlichung der Geschäftsergebnisse am 25. Mai 2012, hat sich der Catalis Konzern unter dem neuen CEO Dominic Wheatley wesentlich verändert. Einige neue Führungskräfte kamen hinzu, um das Team zu verstärken, und neue Strategien und Arbeitsabläufe wurden eingeführt. Wir sehen schon jetzt die sich daraus ergebenden positiven Auswirkungen, sowohl in der Organisation als auch im operativen Geschäft.

Es kam zu einer Reihe neuer Geschäftsabschlüsse. Kuju erhielt die Vertragsbestätigung eines neuen Spieleprojekts im Wert von USD 3,5 Mio. basierend auf einer U.S. Fernsehshow und Testronic finalisiert einen Auftrag mit einem wichtigen Social Game Anbieter, dass den Personalbestand im zweiten Quartal des nächsten Jahres um mehr als 100 Mitarbeiter erhöhen wird.

"Obwohl ich erst am Anfang meiner Tätigkeit stehe und große Herausforderungen noch vor mir liegen, glaube ich, dass es für beide Gesellschaften im Catalis Konzern immense Chancen und Möglichkeiten gibt" erklärt Dominic Wheatley. "Mein Ziel ist es, Kuju zum führenden Spielehersteller in Europa weiterzuentwickeln und gleichzeitig die Vorteile aus den neuen Steuererleichterungen, die von der britischen Regierung Anfang des Jahres angekündigt worden sind, in Anspruch zu nehmen. Weiterhin habe ich Adrian Hawkins, den COO von Kuju Entertainment, mit der Aufgabe betraut Kuju Partners aufzubauen, eine Geschäftseinheit die unabhängigen Spiele - Entwicklern hilft ihre Produkte auf den Markt zu bringen, durch Nutzung unserer Expertise und unserer guten Beziehungen zu Spieleverlagen. Ich denke, dass im Laufe der Zeit diese Geschäftseinheit ein wichtiger und profitabler Bestandteil für uns wird. Ich werde demnächst mehr Details dazu veröffentlichen".

Abschließend erklärt Wheatley noch: "Mein Ziel im Hinblick auf Testronic ist ein schnelles Wachstum in den Bereichen Spiele Tests, IPTV, Kabel, Internet Dienste und Film. Testronic gewinnt an Fahrt und hatte zwei sehr gute Quartale. Wir erkennen schon die Effektivität der neuen Führungskräfte die ich in die Gruppe geholt habe, und ich freue mich schon jetzt darauf unsere Aktionäre über unsere Fortschritte in den kommenden Monaten informieren zu können".

Nähere Informationen über unser Unternehmen und seine Tochtergesellschaften Testronic Labs, DDP und Kuju erhalten Sie auf unseren Webseiten unter www.catalisgroup.com, www.testroniclabs.com, www.doublesixgames.com und www.kuju.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor Relations-Team:

Catalis SE
Investor Relations-Team
t: +49 89 24 41 18 - 414
f: +49 89 24 41 18 - 499
info@catalisgroup.com

Über Catalis SE:

Catalis ist ein weltweit führender Anbieter von High-End-Services rund um die Entwicklung digitaler Inhalte für die Film-, Videospiel- und Software-Industrie. Die Gesellschaft bietet sowohl Testdienstleistungen wie auch Entwicklungsdienstleistungen an. Das operative Geschäft der Catalis SE wird über die 100%-igen Tochtergesellschaften Testronic Labs, Kuju und DDP, an zehn Standorten in den USA, Großbritannien, Polen, Belgien, den Niederlanden und Tschechien betrieben. (Ad hoc vom 04.07.2012) (04.07.2012/ac/n/a)


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Catalis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

CATALIS SE EO-,10 auf zu ... (25.09.14)
Kaufempfehlung Catalis (04.11.13)
Ehrlichkeit an der Börse ! (02.11.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Original-Research: Catalis SE (von . (17.09.14)
Catalis-Aktie: Kapitalerhöhung der . (21.08.12)
Catalis-Aktie: Ankündigung eines P. (15.08.12)
Catalis-Aktie: Korrektur der Ad ho. (10.08.12)
Catalis-Aktie: Kapitalerhöhung abge. (09.08.12)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Catalis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?