Fidelity Funds - European Growth Fund


WKN: 973270 ISIN: LU0048578792
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Ranking
Kennzahlen
Forum
Fidelity Funds - European Growth Fund News

Weitere Meldungen
01.04.14 Fondshandel: Anleger setzen auf Mischfonds
13.03.14 Biotech-Fonds: Siegeszug setzt sich fort - Fon.
11.02.14 Fidelity-Aktienfonds: Fidelity sieht Umorientierun.
28.01.14 Fondshandel: Verkaufswelle bei heimischen Akt.
03.09.13 Fondshandel: Volatilität lockt risikofreudige Anl.
23.04.13 Fondshandel: Beruhigung nach Ausverkauf
16.04.13 Fonds-Handel: Finger weg von Gold
26.03.13 Fondshandel: Anleger bleiben gelassen
12.03.13 Fondshandel: Anleger schweifen in die Ferne
11.02.13 Fidelity European Growth-Fonds: Solider Large-.
22.01.13 Fondshandel weiter auf der mittleren Spur
18.12.12 Fondshandel: Vorweihnachtliche Freudenstimmun.
04.12.12 Fondshandel: Kein Ansturm auf Aktienportfolio.
06.11.12 Fondshandel: Lieber gemischte Portfolios
18.09.12 Fonds-Handel: steigende Aktivität
10.07.12 Fondshandel mit Vorsicht genießen
03.07.12 Fidelity European Growth-Fund: Umbau im Scho.
05.06.12 Fondshandel keine Vertrauensvorschüsse
29.05.12 Fonds: Suche nach Alternativen
21.05.12 Fidelity European Growth-Fonds: neues Manage.


nächste Seite >>
 
Meldung
München (www.fondscheck.de) - Die Experten der "EURO am Sonntag" empfehlen den Fidelity European Growth-Fonds (ISIN LU0048578792 / WKN 973270 ) zu halten.


Antony Bolton habe den Fidelity European Growth in der Zeit von 1990 bis 2002 zum besten europäischen Aktienfonds geführt. Seitdem habe er seine Ausnahmestellung verloren. Unter der Führung von Graham Clapp (2003 bis 2006) habe sich der Fonds ordentlich entwickelt. Seit Alexander Scurlock (2007 bis Juni 2012) die Zügel in der Hand habe, befinde er sich nur noch im Mittelmaß. In der Folge habe sich auch das Fondsvermögen von 25 Mrd. auf nur noch 7 Mrd. Euro reduziert.

Ab Juli werde sich Matthew Siddle um das Produkt kümmern. Er werde wohl in Zukunft eine defensivere Strategie betreiben. Damit sei er in der Vergangenheit erfolgreich gewesen.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" sollten Anleger bei dem Fidelity European Growth abwarten, wie Siddle startet und den Fonds halten. (Ausgabe 20) (21.05.2012/fc/a/f)


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fidelity Funds - European Growth Fund

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Fidelity Growth (03.04.13)
Selten aber wahr: Eine seriöse ... (15.03.10)
toll (13.02.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fonds-Ampel zur Altersvorsorge: D. (03.03.14)
Morningstar: Fidelity European Gro. (25.02.14)
Fidelity: Sieger bei den Fondspolice. (17.02.14)
Fidelity European Growth Fund - D. (05.02.14)
Heidelberger Leben gibt grünes Lic. (23.05.13)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fidelity Funds - European Growth Fund

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?