Dialog Semiconductor


WKN: 927200 ISIN: GB0059822006
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Dialog Semiconductor News

Weitere Meldungen
13.10.16 Open End Turbo Bull-Optionsschein auf Dialog .
10.03.16 Turbo Short auf Dialog Semiconductor: Wir ge.
02.03.16 Dialog Semiconductor-Calls mit 59%-Chance - .
29.10.15 HVB MINI Future auf Dialog Semiconductor: E.
24.09.15 Discount Call-Optionsschein auf Dialog Semicon.
08.10.14 Dialog Semiconductor-Calls mit 81% Gewinn be.
30.10.13 Dialog Semiconductor-Puts mit 82%-Chance be.
24.05.13 Dialog Semiconductor-Call mit 182%-Chance be.
25.02.13 Dialog Semiconductor-Aktie: Anbieter hochinteg.
11.02.13 Dialog Semiconductor-Aktie: Viel Negatives ein.
15.01.13 Dialog Semiconductor-Aktie: "buy"
11.01.13 Dialog Semiconductor-Aktie: Eine Wette auf ei.
19.12.12 Dialog Semiconductor-Aktie: neutral
18.12.12 Dialog Semiconductor-Aktie: "buy"
14.12.12 Dialog Semiconductor-Aktie: "buy"
14.12.12 Dialog Semiconductor-Aktie: Kursschwäche zu.
23.11.12 Dialog Semiconductor-Aktie: Bruttomarge dürfte.
12.11.12 Dialog Semiconductor-Aktie: neutral
05.11.12 Dialog Semiconductor-Aktie: gut positioniert für.
05.11.12 Dialog Semiconductor-Aktie: "buy"


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Open End Turbo Bull-Optionsschein (ISIN DE000HU6EGQ8 / WKN HU6EGQ ) der UniCredit auf die Aktie von Dialog Semiconductor (ISIN GB0059822006 / WKN 927200 ) vor.


Mit der Dialog Semiconductor-Aktie hätten Anleger zuletzt einiges mitgemacht. Nach einem Rekordhoch von 53 Euro im vergangenen Jahr seien die Papiere des deutsch-britischen Chip-Entwicklers im Juli dieses Jahres bis auf 26 Euro abgestürzt. Grund seien die rückläufigen Verkäufe von Apples iPhone gewesen. Inzwischen habe der TecDAX-Wert einen Teil der Verluste wieder aufgeholt. Mit aktuell 37,90 Euro sei er zwar noch ein gutes Stück von seinen Höchstkursen entfernt, aber es gehe zumindest wieder in die richtige Richtung.

Für ordentlichen Schwung hätten zuletzt die vorläufigen Zahlen des Konzerns gesorgt. Demnach habe Dialog im dritten Quartal mehr Umsatz gemacht als vorhergesagt. Mit rund 345 Mio. US-Dollar liege der vorläufige Quartalsumsatz um 13 Prozent über der Mitte der Prognosespanne und um 5 Prozent über dem Wert des Vorjahresquartals, habe das Unternehmen mitgeteilt. Ursprünglich habe Dialog Erlöse von 290 bis 320 Mio. US-Dollar erwartet. Zur Begründung habe der Konzern auf Vorzieheffekte wegen eines Feiertags in China verwiesen; Liefertermine seien deshalb vom vierten ins dritte Quartal verlagert worden.

Dialog wolle nun daher seine Ziele für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2016 überprüfen. Zuletzt habe das Unternehmen seinen Ausblick zweimal gesenkt. Aktuell stelle Dialog Semiconductor ein Umsatzminus von 15 Prozent in Aussicht. Sei das die endgültige Trendwende? Viele Analysten würden meinen: Ja. Morgan Stanley halte sogar einen Kursanstieg auf 47 Euro für möglich. Gerade vom Hauptkunden Apple könne man in den kommenden eineinhalb Jahren eine starke Nachfrage nach Halbleitern erwarten. Dies sei derzeit noch nicht eingepreist.

Höchste Zeit, in den Open End Turbo Bull-Optionsschein der UniCredit auf Dialog Semiconductor aufzuspringen. (Ausgabe 40/2016) (13.10.2016/oc/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Dialog Semiconductor

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Dialog Semiconductor - weiter zu ... (03.12.16)
Dialog - Performancesieger 2007? (06.07.16)
Löschung (22.02.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Dialog Semiconductor-Aktie: Jahres. (29.11.16)
Dialog Semiconductor-Aktie: Was . (29.11.16)
Dialog Semiconductor – Rechtzeitige. (25.11.16)
Dialog Semiconductor-Aktie: Wachs. (24.11.16)
Dialog Semiconductor-Aktie: Deutlic. (22.11.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Dialog Semiconductor

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?