Dialog Semiconductor


WKN: 927200 ISIN: GB0059822006
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Dialog Semiconductor News

Weitere Meldungen
17.11.17 Dialog Semiconductor: Das ist die passende An.
15.11.17 Dialog Semiconductor: Großes Kurspotenzial?
15.11.17 Dialog Semiconductor: Großes Kurspotenzial?
15.11.17 Dialog Semiconductor: Eine Übertreibung?
14.11.17 Sendepause für ProSiebenSat.1 Media - ist jet.
09.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Trotz Rekordumsat.
08.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Gute Kaufgelegenh.
08.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Aussagen des Ma.
08.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Kein Kauf mehr! V.
08.11.17 Dialog Semiconductor: Kurze Blütephase schon .
07.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Leerverkäufer Melq.
07.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Gute Einstiegschan.
07.11.17 AKTIE IM FOKUS: iPhone-Euphorie der Dialog-.
07.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie unter Druck - Verh.
07.11.17 Dialog Semiconductor Q3-Zahlen, ungeprüft: Um.
06.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Wende geschafft?.
06.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: 60 oder 46 Euro?.
04.11.17 Broadcom will Qualcomm: Dreht die Chip-Branc.
03.11.17 Dialog Semiconductor-Aktie: Gute Perspektiven .
03.11.17 Dialog Semiconductor: Starke Vorstellung!


nächste Seite >>
 
Meldung
Liebe Leser,

nachdem es Mitte der Woche für Dialog Semiconductor noch bergab ging, konnte die Aktie am Donnerstag wieder deutlich an Wert hinzugewinnen und dabei die wichtige 38-Euro-Marke zurückerobern. Zuvor gab es schon Befürchtungen, dass es für das Papier weiter zurückgehen könnte, nachdem das Unternehmen schwächere Quartalszahlen vorgelegt hatte. Jetzt kommt es drauf an, wie die nächsten Tage verlaufen. Noch ist Dialog Semiconductor nicht über den Berg, aber die positive Tendenz stimmt zuversichtlich.

Damit beläuft sich das Minus binnen einer Woche auch nur noch auf -2 %. Auf Basis von zwei Wochen verlor die Aktie allerdings mehr als 7 %. Unter den fundamental orientierten Analysten sind weiterhin 70 % der Meinung, Dialog Semiconductor sei ein „Kauf“. Dies ist ein sehr hoher Anteil. 30 % wollen aktuell noch „halten“. Niemand denkt an einen „Verkauf“. Allerdings könnte natürlich auch hier irgendwann die Stimmung kippen.

Technische Analysten: Aktie noch im Abwärtstrend

Zudem ist die Aktie langfristig betrachtet im Baisse-Modus. Beleg dafür ist der Abstand zum gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage. Auf den GD200 beträgt dieser nun 7,24 %. immerhin konnten nach dem jüngsten Kursanstieg sowohl die kürzerfristigen als auch der mittelfristige Trendpfeil (GD100) nach oben gedreht werden. Es scheint also wieder aufwärts zu gehen!

Ein Beitrag von Frank Holbaum


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Dialog Semiconductor

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Dialog Semiconductor - weiter zu ... (21.11.17)
++ Chipwerte querbeet ++ (12.01.17)
Dialog - Performancesieger 2007? (06.07.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Dialog Semiconductor: Das ist die . (17.11.17)
Dialog Semiconductor: Großes Kurs. (15.11.17)
Dialog Semiconductor: Großes Kurs. (15.11.17)
Dialog Semiconductor: Eine Übertre. (15.11.17)
Sendepause für ProSiebenSat.1 Me. (14.11.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Dialog Semiconductor

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?