Nel ASA


WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Nel ASA News

Weitere Meldungen
05.08.21 Nel: Weitere Rücksetzer drohen - Aktienanalys.
05.08.21 H2REIHE-Update | Nel sicherte sich schwedisc.
04.08.21 Nel: Chartbild massiv eingetrübt - Aktienanalys.
03.08.21 Nel Asa: Müssen Sie jetzt handeln?
02.08.21 H2-Update | Nel mit Warnliste VOR den Quar.
01.08.21 Nel Asa: Das ist mal eine Nummer!
30.07.21 Nel: Langfristige Aussicht bleibt vielverspreche.
29.07.21 Nel: Steigt die Gefahr für einen weiteren Rück.
28.07.21 Nel-Aktie: 1 Neuigkeit und wo sie heute steht
26.07.21 Nel: Hoffnung auf Gegenbewegung - Aktienana.
23.07.21 H2REIHE-Update | Nel startet Wettrennen mit .
23.07.21 Im Fokus: Aktienmärkte International
23.07.21 H2REIHE-Update | Nel startet Wettrennen mit .
23.07.21 Nel tritt dem PosHYdon-Konsortium bei - Aktie.
16.07.21 H2REIHE-Update | Nel Aktie Minus 4,76 % – I.
16.07.21 Im Fokus: Aktienmärkte International
15.07.21 Achtung: Der Nel-Aktienkurs hat weiterhin Cra.
14.07.21 Nel-Aktie rutscht ins Minus - Aktienanalyse
13.07.21 H2REIHE-Update | Wenn Nel gesetzt bleibt be.
11.07.21 Nel Asa: Tut sich da was?


nächste Seite >>
 
Meldung
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nel-AktienAnalysevon "Der Aktionär":

Timo Nützel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G) in einer aktuellen Aktienanalyse unter die Lupe.


Die Aktie des norwegischen Wasserstoff-Spezialisten Nel habe am gestrigen Mittwoch einen herben Verlust hinnehmen müssen. Knapp acht Prozent Minus stünden bei dem Wert zu Buche. Zudem habe er ein starkes charttechnisches Verkaufssignal generiert. Darauf sollten Trader jetzt unbedingt achten.

Die Nel-Aktie habe ihre Chance auf einen Rebound vertan. Zum fünften Mal sei sie die Unterstützungszone, die von den Zwischentiefs bei 16,50 und 17,20 NOK ausgehe, angelaufen. Das Handelsvolumen, welches zuvor während des mittelfristigen Abwärtstrends deutlich abgenommen habe, habe auf eine Trendwende hingedeutet. Jedoch habe sich durch kritische Analystenstimmen der Verkaufsdruck erhöht und der Titel sei am gestrigen Mittwoch unter den Support-Bereich gerutscht.

Charttechnisch betrachtet sehe es jetzt übel aus. Falle der Wert jetzt auch noch nachhaltig unter die Unterstützung an der 15-NOK-Marke, stünde er in einem schwach gehandelten Preisbereich. Ein rascher Abverkauf bis zur nächsten Unterstützung am Zwischenhoch bei 13,27 NOK wäre wahrscheinlich die Folge.

Das Chartbild der Nel-Aktie habe sich massiv eingetrübt. Der Stopp bei 1,40 Euro sei soeben erreicht worden. Kurzfristig drohen nach dem starken Verkaufssignal noch weitere Rücksetzer, so Timo Nützel von "Der Aktionär". (Analyse vom 05.08.2021)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Nel-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Nel-Aktie:
1,393 EUR -7,29% (05.08.2021, 10:38)

Oslo-Aktienkurs Nel-Aktie:
14,54 NOK -6,04% (05.08.2021, 10:25)

ISIN Nel-Aktie:
NO0010081235

WKN Nel-Aktie:
A0B733

Ticker-Symbol Nel-Aktie:
D7G

Kurzprofil Nel ASA:

Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G) ist ein norwegisches Unternehmen, das im Bereich erneuerbare Energien tätig ist. Die Gesellschaft liefert optimale Lösungen für die Erzeugung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff und bedient Industrie-, Energie- und Gasunternehmen mit Wasserstofftechnologien. Die Wasserstofflösungen von Nel decken wichtige Teile der Wertschöpfungskette ab: Von Wasserstoffproduktionstechnologien bis hin zu Wasserstofftankstellen, die der Industrie den Übergang zu grünem Wasserstoff ermöglichen, und Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen, die die gleiche Kraftstoffversorgung und Reichweite bieten wie Fahrzeuge mit fossilen Brennstoffen heute. (05.08.2021/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nel ASA

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

NEL, der Wasserstoffplayer aus ... (06.08.21)
NEL Asa - Chartanalyse - bester ... (05.08.21)
Das wird der Kracher bis 2050 (05.08.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nel: Weitere Rücksetzer drohen - . (05.08.21)
H2REIHE-Update | Nel sicherte sic. (05.08.21)
Nel: Chartbild massiv eingetrübt - . (04.08.21)
Nel Asa: Müssen Sie jetzt handeln. (03.08.21)
H2-Update | Nel mit Warnliste VO. (02.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nel ASA

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?