Nel ASA


WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Nel ASA News

Weitere Meldungen
30.09.20 Nel Asa Aktie: Hammer!?!
30.09.20 Nel Asa Aktie: Die Anleger sind gewarnt!
29.09.20 Nel: Aktien-Offerte gecancelt - Aktienanalyse
29.09.20 H2REIHE-Update | NEL-Aktie: GESCHEITERT. .
28.09.20 NEL ASA-Aktie – Insider kauft! Stark!
28.09.20 Nel: Trendwende? Aktienanalyse
28.09.20 Nel Asa: Wird sie sich davon noch mal erhole.
28.09.20 H2REIHE-Update | NEL-Aktie: Notgedrungen V.
26.09.20 2 Gründe, warum die Nel-Aktie gerade stärker.
26.09.20 H2REIHE-KW39-Update | BUY THE DIP? - Ne.
25.09.20 Nel: Position mit Stopp bei 1,20 Euro absicher.
25.09.20 Nel ASA: Weiter auf die Mütze!
24.09.20 Nel: Ohne Nikola nicht mal 1 Euro wert? Akti.
24.09.20 Nel ASA & Tesla verlieren kräftig
24.09.20 Nikola und Nel Asa: Desaster!
24.09.20 Nel: Viel mehr als nur Nikola - Ruhe bewahren.
24.09.20 H2REIHE-Update | NEL-Aktie wird BP's Stop .
23.09.20 Wasserstoff-Roundup: Nel Asa & Plug Power
23.09.20 Nel Asa Aktie: War der Kursrutsch übertriebe.
23.09.20 Nel Asa Aktie: Neues Kursziel!


nächste Seite >>
 
Meldung

Unfassbar, in welcher Verfassung sich die Aktie von Nel Asa befindet. Der Titel musste am Dienstag einen Abschlag in Höhe von fast 5 % hinnehmen und war die schlechteste der Aktien aus dem Segment der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Werte. Erschütternd, so auch die Analysten, die jetzt mit einem kleinen Comeback und Turnaround gerechnet haben.

Nel Asa und die wichtige Richtung

Dabei dürfte Nel Asa jetzt keinen Boden mehr verlieren. Denn die Norweger sind bereits auf einem fast erschütternd niedrigen Niveau angelangt. Der Titel hat mit gut 1,50 Euro die Chance auf einen Ausbruch nach oben zunächst weitgehend ad acta gelegt

Noch hängt die Kursentwicklung viel zu stark an dem, was Nikola in den USA macht. Der skandalumwitterte Konzern kämpft inzwischen noch stärker als zuvor gegen ein Aus a la Wirecard. Nikola war Betrug vorgeworfen worden. Das Unternehmen könne die avisierten E-LKW gar nicht bauen.

Die Notierungen scheinen dem Markt, der dies zunächst mit deutlichen Abschlägen quittiert hatte, weiterhin Recht zu geben. Am Dienstag ging es für Nikola um weitere 8 % abwärts. Dies wiederum ist ein Beleg dafür, dass es an Glaubwürdigkeit fehlt.

Nel Asa wiederum hat vor allem deshalb zuletzt gepunktet, weil Nikola als großer Partner präsentiert worden war. Nikola gilt als Unternehmen, das auch künftige Umsätze in den USA versprochen hatte.

Dementsprechend wird aktuell gewarnt: Bei einem Kursniveau von 1,50 Euro kann es recht schnell auf eine Unterstützung bei 1,40 oder zumindest 1,45 Euro abwärts gehen. Ab diesem Punkt wiederum darf die Aktie kaum noch verlieren, ohne in den Abwärtstrend überzugehen. Wichtig wäre vor allem, nicht auch noch 1,30 Euro zu avisieren. Dort verläuft der GD200. Spätestens dann ist ein Kursziel über dem aktuellen Kurs nicht mehr realistisch.

from 

Finanztrends
 by 

Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nel ASA

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

NEL, der Wasserstoffplayer aus ... (01.10.20)
Nel ASA mit neuen Aufträgen ... (30.09.20)
Das wird der Kracher bis 2050 (24.09.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nel Asa Aktie: Hammer!?! (30.09.20)
Nel Asa Aktie: Die Anleger sind . (30.09.20)
Nel: Aktien-Offerte gecancelt - A. (29.09.20)
H2REIHE-Update | NEL-Aktie: GES. (29.09.20)
NEL ASA-Aktie – Insider kauft! S. (28.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nel ASA

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?