Wacker Chemie


WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Wacker Chemie News

Weitere Meldungen
06.11.19 Wacker Chemie: Ist das wirklich alles?
29.10.19 Wacker Chemie: Short-Engagement von Marsha.
28.10.19 Wacker Chemie: Ausblick für 2019 überwiegen.
24.10.19 MDAX | Wacker Chemie: Sparen ist die Devis.
23.10.19 Wacker Chemie: Hedgefonds Marshall Wace ha.
20.10.19 Wacker Chemie: Was für eine Entwicklung!
20.10.19 3 ärgerliche Dinge, wo Anleger sich immer wi.
19.10.19 Wacker Chemie: Wieso ist diese Entwicklung .
17.10.19 Wacker Chemie: Rückzug des Hedgefonds Mar.
17.10.19 Wacker Chemie: Gewinnwarnung!
16.10.19 Wacker Chemie: Erneute Gewinnwarnung - Ku.
16.10.19 Wacker Chemie: Jahresziele zusammengestriche.
15.10.19 MDAX | Wacker Chemie: Schade, daneben!
14.10.19 Wacker Chemie: Moderater Rückzug von Leerv.
14.10.19 Wacker Chemie bleibt unter Beschuss von Sho.
11.10.19 Wacker Chemie-Aktie: Aus und vorbei!
10.10.19 Wacker Chemie: Strategien für Zinssammler
10.10.19 Wacker Chemie: Strategien für Zinssammler
10.10.19 Wacker Chemie Aktie: Das wars mit den gute.
09.10.19 Wacker Chemie: Shortposition von AQR Capita.


nächste Seite >>
 
Meldung

Per 19.10.2019, 02:00 Uhr wird für die Aktie Wacker Chemie am Heimatmarkt Xetra der Kurs von 64.74 EUR angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Spezialchemikalien".

Wacker Chemie haben wir in einer hausinternen Analysenach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Analysteneinschätzung: Auf langfristiger Basis schätzen Analysten die Aktie der Wacker Chemie als "Hold"-Titel ein. Denn von insgesamt 18 Analysten lagen diese Bewertungen vor: 5 Buy, 10 Hold, 0 Sell. In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten im Schnitt zur gleichen Beurteilung - unterm Strich ist das Rating für das Wacker Chemie-Wertpapier aus dem letzten Monat "Hold" (2 Buy, 6 Hold, 0 Sell). Im Mittel erwarten die Analysten dabei ein Kursziel in Höhe von 79,33 EUR. Daraus errechnet sich eine Erwartung in Höhe von 22,09 Prozent, da der Schlusskurs derzeit 64,98 EUR beträgt, was einer "Buy"-Einstufung entspricht. Auf Basis aller Analystenschätzungen vergeben wir daher die Bewertung "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Wacker Chemie konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Wacker Chemie auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Wacker Chemie auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch acht Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 0 Buy- und 8 Sell-Signale. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Sell" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Wacker Chemie sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Ist Wacker Chemie jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Wacker Chemie?

Hier finden Sie die exklusive Wacker Chemie Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Wacker Chemie kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wacker Chemie

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Wacker, eine Kaufgelegenheit (24.10.19)
Wacker, eine Kaufgelegenheit (17.02.16)
WACKER Chemie (02.10.12)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wacker Chemie: Ist das wirklich a. (06.11.19)
Wacker Chemie: Short-Engagement. (29.10.19)
Wacker Chemie: Ausblick für 201. (28.10.19)
MDAX | Wacker Chemie: Sparen . (24.10.19)
Wacker Chemie: Hedgefonds Mars. (23.10.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wacker Chemie

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?