Wirecard


WKN: 747206 ISIN: DE0007472060
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Wirecard News

Kolumnen
18.01.21 Wirecard-Aktie: War der Absturz abzusehen?
16.01.21 Commerzbank wollte bereits 2019 aus Wirecar.
13.01.21 Wirecard: Der Abverkauf dürfte weitergehen
07.01.21 Wirecard: Was ist da los?
06.01.21 Irre: Wirecard mit Extrem-Gewinn
19.12.20 Wirecard II: APAS
19.12.20 Wirecard I: BaFin
16.12.20 Wirecard: Diese Aufgaben stehen jetzt an!
08.12.20 Wirecard – die Lehren!
05.12.20 Keine Hinweise auf Wirecard-Insiderhandel bei .
25.11.20 Wirecard: Dem endgültigen Ziel entgegen?
25.11.20 Wirecard Aktie: Im Wesentlichen abgeschlosse.
18.11.20 Wirecard: Wieder zurück auf Los!
17.11.20 Wirecard Aktie: Ist jetzt doch noch was mögl.
14.11.20 Wirecard-Skandal weitet sich aus
12.11.20 Wirecard Aktie: So gut, wie es geht?
07.11.20 „BaFin versagt im Wirecard-Skandal“
05.11.20 Wirecard Aktie: Tabula rasa?
28.10.20 Wirecard: Das muss jetzt gelingen!
25.10.20 Bundesregierung verteidigt Leerverkaufsverbot f.


nächste Seite
 
Meldung

Liebe Leser, wir empfehlen Euch heute keinen Turbo, keine Biontech, keinen Optionsschein, nicht einmal unseren  – aber bitte schaut Euch die STORY im Ersten zu Wirecard an. Wir haben Markus Braun jahrelang mehrmals erlebt, wir haben Wirecard immer kritisch gesehen, nie zugejubelt. Aber auch wir hätten uns diesen Skandal nie in diesem Maße träumen lassen.

Die zeigt aber noch einmal ebenso wie die Reportage unseres ex-FTD-Kollegen Tim Bartz im Spiegel, dass man als Anleger, als Investor, als Spekulant immer mit dem Positiven rechnen darf, die Antennen für die andere Richtung aber offen haben muss. Deshalb – bitte reinschauen, ein eigenes Bild auch zur BaFin machen und den eigenen Vermögensaufbau in eine gute Hand nehmen. Kritisch, aber intelligent, vorausschauend.

Euer TEAM Feingold Research



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?