Wirecard


WKN: 747206 ISIN: DE0007472060
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Wirecard News

Weitere Meldungen
16.01.20 Wirecard Aktie: Sensationeller Run nach oben .
16.01.20 Wirecard: Für die Shortseller wird's jetzt eng .
16.01.20 Wirecard: Stehen große News kurz bevor?
16.01.20 Wirecard: Shortseller Coatue Management hat .
16.01.20 Wirecard-Aktie: Wenig operative News zum Ja.
16.01.20 ETFs vs. Einzelaktien: Welcher Anlageklasse i.
16.01.20 Hätte man 5.000 Euro zwei Jahre nach Börse.
16.01.20 Wirecard-Aktie: Wieso zum Teufel rudert der .
16.01.20 Wirecard Aktie: oft unter Beschuss, doch nie .
16.01.20 TecDAX | Wirecard: "Squeeze Out" kommt nä.
16.01.20 Wirecard – die 200 steht!
15.01.20 Wirecard: Marke von 120 Euro zurückerobert -.
15.01.20 Wirecard: Das war wichtig!
15.01.20 Wirecard – droht der große Squeeze?
15.01.20 Neues Bonus-Plus-Zertifikat auf Wirecard - Ze.
15.01.20 Varta IST die neue Wirecard
15.01.20 TecDAX | Wirecard: 3 Zahlen des Horrors, ein.
14.01.20 Wirecard: Zweifel an Vorstand und Aufsichtsr.
14.01.20 Das beste Investment des letzten Jahrzehnts w.
14.01.20 Wirecard-Aktie: Wird der Prüfwahn etwa niem.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Wirecard hat inzwischen einen schon sensationellen Run nach oben gestartet. Auch am Donnerstag ging es zum Handelsauftakt gleich um gut 4 % aufwärts. Damit bestätigte Wirecard die positiven Signale, die sich am Mittwoch ergeben hatten, als der Titel die Marke von 120 Euro von unten nach oben durchkreuzte.

Der Kurs hat nun den charttechnischen Aufwärtstrend erreicht und könnte in den kommenden Wochen massiv steigen, heißt es bei den Analysten.

Neue Gerüchteküche….

Die Gerüchteküche wird nun neu befeuert. Erste Beobachter sprechen davon, dass Wirecard unter anderem vom China-USA-Deal profitieren dürfte. Erst vor kurzer Zeit hatte sich das Unternehmen, wie wir es hier bereits gemeldet haben, in China eingekauft und eine Kooperation erworben. Diese Botschaft war am Markt nahezu untergegangen, so einige Analysten.

Wirecard kämpfte über Wochen mit vermeintlich alten Gerüchten um die Bilanzvorgänge, die nun von der KPMG geprüft werden. Da der Prüfbericht noch immer nicht vorliegt, sind hier Spekulationen nach Berichten aus der FT wie aus dem Handelsblatt jederzeit Tür und Tor geöffnet. Offenbar aber haben die Investoren sich derzeit von der Short-Seite verabschiedet, denn die charttechnischen und statistischen Signale sind eindeutig.

Der Wert hat in einem Monat einen Aufschlag von gut 16 % geschafft und dürfte diese Marke nun auf über 20 % heben. Damit ist auch die Bilanz der zurückliegenden drei Monate unter dem Strich wieder positiv. Bis dato hatten Chartanalysten bei „zumindest 120 Euro“ eine Hürde gesehen, die nun überwunden werden müsse – dies ist geschehen. Frühere Barrieren finden sich noch immer bei 130 und in Höhe von 135 Euro. Wenn es gelingt, diese Hürden jetzt auch noch ins Visier zu nehmen, wäre ein Durchmarsch bis zu 150 Euro aus Sicht der Chartanalysten nicht überraschend.

Technisch geprägte Analysten gehen davon aus, dass die Kurse auch in den kommenden Wochen Schwierigkeiten haben würden. Noch ist der GD200 bei 133,65 Euro deutlich nicht erreicht, heißt es. Dies wäre immerhin noch ein kleineres, bedenkenswertes Gegenargument.


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wirecard

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Wirecard - beste Aktie 2014 - ... (20.01.20)
Wirecard AG: Mobile Payment ... (20.01.20)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! (19.01.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wirecard – Gekappte Shortpositione. (10:19)
Wirecard: Coltrane Asset Managem. (09:34)
TecDAX | Wirecard: Sichert sich . (08:32)
TecDAX | Wirecard: Mit der Ansa. (06:48)
Wirecard: Die fundamentalen Fakte. (19.01.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wirecard

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?