Wirecard


WKN: 747206 ISIN: DE0007472060
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Wirecard News

Weitere Meldungen
08:39 Wirecard: Die technische Analyse!
19.08.17 Wirecard-Aktie: Leerverkäufer Thélème Partner.
18.08.17 Wirecard-Aktie: US-Geschäft läuft besser als .
18.08.17 Wirecard-Aktie: Barmittelzufluss und Gewinnqu.
18.08.17 Wirecard-Aktie: Positive Überraschung! Aktiena.
18.08.17 Wirecard: Die Lokomotive gibt weiter Gas!
18.08.17 Wirecard-Aktie: Erfreuliche Q2-Zahlen, angehob.
18.08.17 Wirecard-Aktie: Jahresziele haben weiterhin Lu.
18.08.17 Wirecard-Aktie: Starkes organisches Wachstum.
17.08.17 ROUNDUP 2: Wirecard erhält von Zukäufen un.
17.08.17 Wirecard-Aktie: Ertragsprognose angehoben! A.
17.08.17 Wirecard-Aktie: Gewinne laufen lassen - Aktie.
17.08.17 Wirecard Zwischenbericht H1/2017: Umsatz st.
16.08.17 Wirecard-Aktie: 85 oder 53 Euro? Kursziele u.
15.08.17 Nordex, Tesla, Wirecard – Investmentideen
14.08.17 Wirecard-Aktie: Leerverkäufer Thélème Partner.
14.08.17 Wirecard: Starkes Indiz für weiteres Kurspoten.
14.08.17 Wirecard-Aktie: Leerverkäufer Thélème Partner.
14.08.17 Wirecard: Die Analyse!
14.08.17 Wirecard wächst schneller als Amazon


nächste Seite >>
 
Meldung
Liebe Leser,

die Wirecard-Aktie erfreut in diesem Jahr die Herzen der Anleger. Der Chart unten macht deutlich, warum das so ist. Alleine in diesem Jahr hat die Aktie 68 % an Wertgewinn verzeichnet. Ich hatte sie bereits zu Beginn des Jahres im Rahmen meiner Artikel mehrmals erwähnt und damals auf den technischen Ausbruch aus der bullischen Flagge hingewiesen. Die ersten technischen Ziele hat die Aktie nun aber bereits zuletzt erreicht und sogar überschritten.

Trend überwindet die ersten relevanten Ziele

Die Wahrscheinlichkeit auf weiterhin steigende Kurse bleibt also bestehen. Wer bereits zu den tiefen Kursen gekauft hatte, könnte laufen lassen. Für einen Einstieg würde ich persönlich allerdings nun aber eher eine Korrektur abwarten. Das Problem bei der ganzen Sache ist: Vor allem aus der fundamentalen Betrachtung heraus wird es womöglich nicht so schnell Gründe für eine Korrektur geben, es sei denn, es tritt eine Gesamtmarktschwäche ein. Das ist aber ein Thema für einen anderen Artikel. Hier schauen wir zunächst auf die Markttechnik.

Korrekturphase möglich

Eine kurze Korrekturphase im Rahmen von Gewinnmitnahmen könnte sich im Kursbereich bei 71,50-72 Euro je Aktie ereignen. In diesem Fall bestünde zunächst Potential auf eine Korrektur bis ca. 65 Euro je Aktie. Wird dieser Preisbereich unterschritten, könnte sich eine größere Korrektur anschließen. Über 72 Euro je Aktie könnte sich jedoch der Trend erneut beschleunigen.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

. . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" von Börsen-Guru Jürgen Schmitt kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von David Iusow-Klassen



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wirecard

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Leerverkäufer von Wirecard (20.08.17)
Wirecard AG: Mobile Payment ... (18.08.17)
Wirecard - beste Aktie 2014 - ... (18.08.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wirecard: Die technische Analyse! (08:39)
Wirecard-Aktie: Leerverkäufer Thé. (19.08.17)
Wirecard-Aktie: US-Geschäft läuft. (18.08.17)
Wirecard-Aktie: Barmittelzufluss un. (18.08.17)
Wirecard-Aktie: Positive Überrasch. (18.08.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wirecard

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?