Wirecard


WKN: 747206 ISIN: DE0007472060
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Wirecard News

Weitere Meldungen
27.08.16 Wirecard-Aktie überzeugt!
26.08.16 Wirecard: profitiert man hier von einer klassisc.
26.08.16 Wirecard: Bahnt sich hier eine vielversprechend.
26.08.16 Wirecard: noch ist nicht alles in Butter!
26.08.16 Wirecard bleibt Liebling der Anleger
25.08.16 Wirecard zurück in der Erfolgsspur
25.08.16 Wirecard: Kursfeuerwerk voraus?
25.08.16 Wirecard: Anschnallen! Kursfeuerwerk voraus!
25.08.16 OTS: Wirecard AG / Wirecard arbeitet mit to.
24.08.16 Wirecard-Aktie: Beschleunigung der organischen.
24.08.16 Wirecard-Aktie: Schätzungen angehoben - Baad.
23.08.16 Kampf der Großaktionäre: Constantin Medien im.
22.08.16 Wirecard: Wohin geht die Reise?
22.08.16 Wirecard-Aktie mit Wind im Rücken - Aktiena.
22.08.16 Wirecard-Aktie: Exane BNP Paribas rät zum K.
22.08.16 Wirecard: Wohin geht die Reise?
21.08.16 Beeindruckendes Wachstum bei Wirecard
20.08.16 Wirecard: Das sieht gut aus
19.08.16 Wirecard-Aktie: Leerverkäufer Thunderbird Part.
19.08.16 Wirecard: Kaufgelegenheit!


nächste Seite >>
 
Meldung
Liebe Leser,

erinnern Sie sich noch? Im Februar hatte ein bis dahin unbekanntes Analysehaus Wirecard sehr schlecht bewertet und dem Unternehmen illegale Praktiken vorgeworfen. Vieles sprach dafür, dass damit Short-Positionierungen bei Wirecard in die deutliche Gewinnzone gebracht werden sollten. Sofern das die Absicht war, gelang das damals: Der Kurs der Wirecard-Aktie brach nach den Meldungen von über 45 Euro auf rund 32 Euro ein. Wirecard selbst dementierte die genannten Vorwürfe und diese erhärteten sich auch nicht. Zwischenzeitlich präsentierte das Unternehmen gute Unternehmensdaten, zuletzt die Halbjahreszahlen. Zudem gab es eine ganze Reihe von neuen Kooperationen (zuletzt diese Woche vermeldet: Zusammenarbeit mit der Buchungsplattform otelz.com). Schritt für Schritt konnte sich Wirecard so das Vertrauen der Anleger(innen) zurückerobern. Nun ist es charttechnisch interessant – denn nach den Kursgewinnen der vergangenen Wochen ist die Wirecard-Aktie nun an einen charttechnischen Widerstand bei 42/43 Euro gestoßen. Es handelt sich dabei um die Ende Juli und Ende Februar markierten Zwischenhochs. Wenn hier der „Break“ klappt, dann ist als nächstes Ziel wohl das Erreichen des Vor-Turbulenzen-Kursniveaus im Visier.

Das wird die meisten Aktionäre sicherlich schockieren…

denn heute werden einige erfahren, ob die Aktie zu den langfristig erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt gehört und welche Aktien Sie jetzt sofort verkaufen müssen. Sichern Sie sich hier kostenlos die Analysen von Deutschlands besten Aktienexperten.Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

Herzliche Grüße

Ihr Robert Sasse





Avast logo

Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
www.avast.com




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wirecard

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Wirecard - beste Aktie 2014 - ... (29.08.16)
Wirecard AG: Mobile Payment ... (25.08.16)
Leerverkäufer von Wirecard (24.08.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wirecard-Aktie überzeugt! (27.08.16)
Wirecard: profitiert man hier von e. (26.08.16)
Wirecard: Bahnt sich hier eine vie. (26.08.16)
Wirecard: noch ist nicht alles in B. (26.08.16)
Wirecard bleibt Liebling der Anleg. (26.08.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wirecard

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?