Wirecard


WKN: 747206 ISIN: DE0007472060
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Wirecard News

Weitere Meldungen
21.02.19 Discount Put-Optionsschein auf Wirecard: Lage.
19.02.19 Faktor-Zertifikat Long auf Wirecard: Einbahnst.
07.02.19 Discount Call-Optionsschein auf Wirecard: Die .
04.02.19 Endlos-Turbos auf Wirecard: Viel Bewegung im.
01.02.19 Wirecard-Discounter mit 11% Seitwärtschance .
25.01.19 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf Wirecard: .
24.01.19 Relax Express-Zertifikat auf Wirecard: Gebrau.
24.01.19 Wirecard-Calls nach Kaufsignal mit 71%-Chanc.
18.01.19 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Wirecard: .
09.01.19 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Wirecard: .
08.01.19 Wirecard-Turbo-Call mit 71%-Chance bei Kurse.
28.12.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Wirecard: .
20.12.18 Mini Future Long: 120-Prozent-Chance mit Wir.
07.12.18 Unlimited Turbo Short Zertifikat auf Wirecard: .
06.12.18 Wirecard-Discount-Calls mit 43% Seitwärtschan.
05.12.18 Mini Future Long auf Wirecard: Chance von 1.
30.11.18 WAVE XXL-Optionsscheine auf Wirecard: DA.
29.11.18 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf Wirecard: .
22.11.18 Bonus Cap 100 2019/06 auf Wirecard: Erfreu.
21.11.18 Unlimited Turbo Short Zertifikat auf Wirecard: .


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" präsentieren in ihrer aktuellen Ausgabe einen Discount Put-Optionsschein (ISIN DE000HX7NTV7 / WKN HX7NTV ) von der HypoVereinsbank/UniCredit auf die Wirecard-Aktie (ISIN DE0007472060 / WKN 747206 ).


Beinahe täglich werde der Wirecard-Krimi um ein Kapitel reicher. Mitte vergangener Woche sei die Aktie erneut abgestürzt. Medien hätten berichtet, dass in den USA die ersten Sammelklagen wegen angeblicher Verstöße gegen Wertpapiergesetze eingereicht worden seien. Dann sei das DAX-Mitglied wieder nach oben gedreht, weil der Staatsanwaltschaft München angeblich die brisante Aussage eines Leerverkäufers vorliegen solle, der angeblich zugegeben haben solle, vorab darüber informiert worden zu sein, wann die "Financial Times" (FT) in ihrer Onlineausgabe über Wirecard berichtet habe.

Ein Leerverkaufsverbot der Finanzaufsicht BaFin habe die Kurserholung verstärkt. Ab sofort sei es für zwei Monate verboten, neue Netto-Leerverkaufspositionen in Wirecard zu begründen oder bestehende Netto-Leerverkaufspositionen zu erhöhen, habe die Behörde am Montag mitgeteilt. Laut Einschätzung der BaFin bestehe das Risiko, dass die Verunsicherung des Marktes hinsichtlich einer angemessenen Preisbildung bei Wirecard-Aktien zunehme und sich zu einer generellen Marktverunsicherung ausweite. Zudem habe die Staatsanwaltschaft München ein Ermittlungsverfahren gegen den FT-Journalisten eingeleitet.

Analysten würden optimistisch bleiben. Die internen Prüfsysteme von Wirecard dürften funktionieren, habe etwa Robin Brass von der Privatbank Hauck und Aufhäuser geschrieben. Zudem sei die in den FT-Artikeln genannte Umsatzgröße im Vergleich zum Konzernumsatz verschwindend gering. Daher sehe Brass Kursverluste als Kaufgelegenheit. Sein Kursziel von 220 Euro habe der Experte bestätigt. Die Experten vom "ZertifikateJournal" meinen: Anleger sollten weiterhin vorsichtig sein. Daher sollten Anleger im Discount Put der HVB aus ZJ 06.2019 investiert bleiben. (Ausgabe 07/2019)
(21.02.2019/oc/a/d)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wirecard

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! (23.02.19)
Wirecard AG: Mobile Payment ... (23.02.19)
Wirecard - beste Aktie 2014 - ... (23.02.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wirecard: Aus der Steilkurve gest. (09:43)
Wirecard Aktie: Inmitten des Sturm. (07:43)
Wirecard: BlackRock bald ganz rau. (22.02.19)
Wirecard: Aktie auf Erholungskurs. (22.02.19)
Zertifikate-Trends: Vieles dreht sic. (22.02.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wirecard

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?