O-I Glass


WKN: A2PXK0 ISIN: US67098H1041
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
23.11.20 O-i Glass: Wer mitreden will, sollte DIES wiss.
11.11.20 O-i Glass: Was steht jetzt noch aus?
31.10.20 O-i Glass: Wird es jetzt nochmal richtig spann.
10.10.20 O-i Glass: Einfach unglaublich
24.09.20 O-i Glass: Wie wird der Markt DARAUF reag.
11.09.20 O-i Glass: Das sollte man sich durch den Kop.
04.09.20 O-i GlassSollten Anleger sich freuen, ?
29.08.20 O-i Glass: Schluss mit der Unsicherheit!
20.08.20 O-i Glass: Pleite oder Chance?
17.08.20 O-i Glass: Selbst wir haben nicht damit gerech.
31.07.20 O-i Glass: Kann das wirklich sein?
30.07.20 O-i Glass: Anleger sollten dies wissen!
24.07.20 O-i Glass: Glauben Sie das?
30.06.20 O-i Glass: Unmöglich!
26.05.20 O-I Glass: Jetzt wird’s richtig interessant
12.04.19 Owens-Illinois: Wie reagieren Sie darauf?
21.03.19 Owens-Illinois: Muss man sich damit wirklich b.
06.03.19 Owens-Illinois: Was jetzt?
28.02.19 Owens-Illinois: Endlich!
22.02.19 Owens-Illinois: Interessante Aussichten?


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie O-i Glass stehen per 31.07.2020, 13:20 Uhr 10.85 USD zu Buche. O-i Glass zählt zum Segment "Materialien".

Unsere Analysten haben O-i Glass nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die O-i Glass aktuell mit dem Wert 38,04 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 33,33. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über O-i Glass wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An 12 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält O-i Glass auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

3. Sentiment und Buzz: Bei O-i Glass konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei O-i Glass in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt O-i Glass für diese Stufe daher ein "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei O-i Glass?

Wie wird sich O-i Glass nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur O-i Glass Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

O-I Glass

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

O-i Glass: Wer mitreden will, sollt. (23.11.20)
O-i Glass: Was steht jetzt noch a. (11.11.20)
O-i Glass: Wird es jetzt nochmal . (31.10.20)
O-i Glass: Einfach unglaublich (10.10.20)
O-i Glass: Wie wird der Markt DA. (24.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

O-I Glass

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?