O-I Glass


WKN: A2PXK0 ISIN: US67098H1041
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
18.12.18 Owens-Illinois: Was Sie wissen sollten?
03.12.18 Owens-Illinois: Ein sicheres Investment?
15.11.18 Das gibt’s ja gar nicht, Owens-Illinois?
31.10.18 Wirklich, Owens-Illinois?
28.10.18 Owens-Illinois: Jetzt wird’s richtig interessant
05.10.18 Owens-Illinois: Das sind interessante Neuigkeite.
30.09.18 Owens-Illinois: Ist es das gewesen?
26.08.18 Owens-Illinois: Interessante Aussichten?
10.08.18 Owens-Illinois: Bitte unbedingt die Zahlen ansch.
01.08.18 Was jetzt, Owens-Illinois?
26.07.18 Owens-Illinois: Wer hat das bitte nicht kommen.
17.07.18 Owens-Illinois: Aktienanalyse vom 17.07.2018
02.07.18 Owens-Illinois: Aktienanalyse vom 02.07.2018
11.04.12 Owens-Illinois-Aktie: Owens-Illinois nach starkem.
15.06.11 Owens-Illinois: Schwache Prognose schickt Akt.


<< vorherige Seite
 
Meldung

In unserer neuen Analysenehmen wir Owens-Illinois unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Metall- und Glasbehälter". Die Owens-Illinois-Aktie notierte am 28.09.2018 mit 18,79 USD, die Heimatbörse des Unternehmens ist New York.

Nach einem bewährten Schema haben wir Owens-Illinois auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Owens-Illinois. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Owens-Illinois auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine unterdurchschnittliche Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Sell"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Owens-Illinois weist unserer Messung nach eine negative Veränderung auf. Dies entspricht einem "Sell"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Owens-Illinois bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Sell".

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materials") liegt Owens-Illinois mit einer Rendite von -25,32 Prozent mehr als 25 Prozent darunter. Die "Containers & Packaging"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -0,87 Prozent. Auch hier liegt Owens-Illinois mit 24,45 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

O-I Glass

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

O-i Glass: Endlich? (24.10.20)
O-i Glass: Einfach unglaublich (10.10.20)
O-i Glass: Wie wird der Markt DA. (24.09.20)
O-i Glass: Das sollte man sich du. (11.09.20)
O-i GlassSollten Anleger sich freu. (04.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

O-I Glass

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?