EnWave


WKN: A0JMA0 ISIN: CA29410K1084
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
EnWave News

Weitere Meldungen
23.03.19 EnWave: Schon gehört?
23.02.19 EnWave: War die Aufregung umsonst?
15.02.19 EnWave: Grund zur Freude?
23.01.19 EnWave: Was DAS für die Zukunft bedeutet
17.01.19 EnWave: Ja, es ist wahr!
31.12.18 EnWave: So könnte es weitergehen!
26.12.18 EnWave: Geht es jetzt um die Wurst?
11.12.18 EnWave: Tut sich da was?
25.11.18 EnWave: Das sind interessante Neuigkeiten!
18.11.18 EnWave: Das kann einfach nicht wahr sein
09.11.18 EnWave: Tief bewertet?
26.10.18 EnWave: Ja, es ist wahr!
27.09.18 EnWave: Dies ist jetzt besonders wichtig
23.09.18 EnWave: Damit hat das Unternehmen nicht ge.
17.09.18 Wie geht’s weiter, EnWave?
08.09.18 EnWave: War das hier wirklich zuzutrauen?
29.08.18 EnWave: Tacheles!
04.08.18 Neue Vereinbarungen für EnWave lassen das .
20.07.18 EnWave: Aktienanalyse vom 20.07.2018
30.06.18 EnWave schließt weitere wegweisende Abkom.


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie EnWave aus dem Segment "Industriemaschinen" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Venture am 21.01.2019 ein Kurs von 1,37 CAD geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir EnWave auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 5 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die EnWave-Aktie: der Wert beträgt aktuell 40. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist EnWave auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 42,67). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu EnWave damit ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: EnWave wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über EnWave in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über EnWave wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EnWave

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

EnWave mit Durchbruch - erster ... (22.03.19)
Enwave Corporation - ENWAVE ... (15.01.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

EnWave: Schon gehört? (23.03.19)
EnWave: War die Aufregung ums. (23.02.19)
EnWave: Grund zur Freude? (15.02.19)
EnWave: Was DAS für die Zukun. (23.01.19)
EnWave: Ja, es ist wahr! (17.01.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EnWave

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?