Klöckner


WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Klöckner News

Weitere Meldungen
03.10.19 Klöckner: Die Katze ist aus dem Sack!
01.10.19 Klöckner: Die Katze ist aus dem Sack!
01.10.19 Klöckner&Co. sagen Thyssen ab
26.09.19 Klöckner & Co: Squarepoint Ops reduziert Nett.
25.09.19 Klöckner & Co: Sichtbarer Abbau des Short-En.
24.09.19 Klöckner & Co: Rückzug von Leerverkäufer Ca.
23.09.19 Klöckner & Co: Leerverkäufer Canada Pension .
20.09.19 Klöckner & Co: Hedgefonds Canada Pension P.
19.09.19 Klöckner & Co: Das Blatt hat sich gewendet -.
18.09.19 Klöckner & Co: Leerverkäufer Canada Pension .
16.09.19 Klöckner & Co: Interessante Kaufgelegenheit - .
16.09.19 Klöckner & Co: Netto-Leerverkaufsposition von .
15.09.19 Warum die ThyssenKrupp-Aktie trotz DAX-Ab.
12.09.19 Klöckner & Co: Leerverkauf-Spezialist JPMorga.
12.09.19 Klöckner & Co: Short-Aktivitäten von Marshall .
05.09.19 Klöckner & Co: Shortseller Squarepoint Ops leg.
03.09.19 Klöckner & Co: Rückzug von Shortseller Marsh.
02.09.19 Klöckner & Co: 6,50 oder 4,80 Euro? Kursziel.
02.09.19 Klöckner & Co: Neue Übernahmespekulationen -.
30.08.19 Klöckner & Co: Mehr Chancen als Risiken - A.


nächste Seite >>
 
Meldung

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte am Kapitalmarkt, dass Klöckner & Co SE (WKN: KC0100) und thyssenkrupp AG (WKN: 750000) sich zusammenschließen könnten (wir berichteten). Nun ist klar: Dem ist nicht so! Das berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf „Kreise des Klöckner-Aufsichtsrates.“ Die Gespräche mit thyssenkrupp seien noch vor dem Chefwechsel im Klöckner-Vorstandsteam „einseitig beendet“ worden vom Duisburger Stahlhändler, so die Zeitung.

Ein offizielles Dementi von Seiten der Klöckner & Co liegt nach unseren Recherchen bis dato nicht vor. Aus der Klöckner-Aktie verabschieden sich nun Spekulanten, die auf ein Übernahmepremium im Zuge einer Transaktion mit dem kriselnden DAX-Konzern gesetzt haben.

Händler werteten den Umstand als negativ für die Kursentwicklung vor dem Hintergrund, dass das SDAX-Papier in den vergangenen Wochen mitunter von der Übernahmefantasie profitiert hatte.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

thyssenkrupp

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Stahlhersteller - Zykliker (12.10.19)
Thyssen, gute Chancen, einige ... (11.10.19)
Welche ausgebombten Werte ... (19.07.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

thyssenkrupp: Shortposition von Ca. (10.10.19)
thyssenkrupp: Der radikale Umbau . (10.10.19)
thyssenkrupp: Deutlicher Abbau de. (10.10.19)
Rochade bei thyssenkrupp: Jetzt k. (10.10.19)
thyssenkrupp: Radikaler Konzernum. (09.10.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

thyssenkrupp

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?