Biofrontera


WKN: 604611 ISIN: DE0006046113
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Biofrontera News

Kolumnen
27.12.18 Biofrontera: Kann das wirklich gut gehen?
14.08.18 Biofrontera: Nach der Entscheidung ist vor der.
12.08.18 Biofrontera Aktie: Deutsche Balaton lässt nicht.
28.04.18 Biofrontera-Aktie: Was passiert hier gerade?
29.03.18 Biofrontera: Aktuelle Analystenmeinungen und .
26.03.18 Biofrontera (Quarterly) - Erfolgreiche Bodenbild.
09.03.18 Biofrontera-Aktie: Was passiert hier gerade?
07.03.18 Biofrontera-Aktie: Eine wirklich beeindruckende .
27.01.18 Biofrontera-Aktie: Ungeprüfte Umsatzerlöse kön.
28.07.17 Biofrontera AG: 3-Stufen-Analyse vom 28.07.
21.04.16 Biofrontera: Ist die Aktie jetzt wirklich UNAUF.
21.04.16 Der nächste Biotech-Knaller: Biofrontera im Fok.
21.04.16 Biofrontera: Können die großen Fische irren?
07.04.16 Biofrontera: die Spannung steigt
27.03.15 Biofrontera: Ein heißes Eisen, verbrennen Sie s.
18.07.13 Biofrontera AG - 500 Prozent in 4 Jahren - .
06.07.11 First Berlin - BIOFRONTERA AG Research U.


 
Meldung
Für die Aktie Biofrontera stehen per 27.12.2018, 08:02 Uhr 5,33 EUR an der Heimatbörse Xetra zu Buche. Biofrontera zählt zum Segment "Biotechnologie".

Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Biofrontera-Aktie ein "Sell"-Rating.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Biofrontera-Aktie hat einen Wert von 68,18. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (58,54). Auch hier ist Biofrontera weder überkauft noch -verkauft (Wert: 58,54), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Biofrontera.

3. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Biofrontera 1 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Biofrontera vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 5,31 EUR. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 276,65 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 20 EUR. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?