Teva Pharmaceutical ADR


WKN: 883035 ISIN: US8816242098
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Teva Pharmaceutical ADR News

Kolumnen
24.10.17 Teva Pharmaceutical ADR: Erleben wir bald w.


 
Meldung
Liebe Leser,

in den letzten Wochen ging es mit der Teva-Pharmaceutical-Aktie wieder bergab, sodass ein neues Tief erreicht wurde. Ob es nun wieder aufwärts gehen kann, ist fraglich und hängt wohl auch von den nächsten Wochen und Monaten ab. Durch das neue Tief hat sich zunächst einmal die Abwärtsbewegung verstärkt.

Charttechnische Einschätzung: Relative Stärke Index könnte zum Retter in der Not werden!

Obwohl der Relative Stärke Index nun schon seit einiger Zeit im grünen Bereich verläuft, könnte der Indikator in den nächsten Wochen stärker in den Fokus geraten. In der letzten Woche ist der RSI-Wert weiter zurückgegangen und nähert sich damit immer mehr dem überverkauften Bereich. Dies könnte wieder zu einem stärkeren Käuferinteresse führen.

Charttechnische Analyse: Steht der MACD nun vor einer Trendumkehr?

Der MACD steht womöglich unmittelbar vor einem größeren Kaufsignal, das die AktieĀ  wieder antreiben könnte. Beachtet werden sollte hier auch zuvor die Entwicklung in der Stochastik, denn oft bewegen sich die beiden Indikatoren in die gleiche Richtung und signalisieren dadurch zusätzliche Stärke.

Ein Beitrag von Johannes Weber

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?