Fabasoft


WKN: 922985 ISIN: AT0000785407
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Fabasoft News

Weitere Meldungen
26.12.19 Fabasoft: Dass es dann wirklich so schnell ge.
18.12.19 Fabasoft: Da kann man nur noch staunen?
28.11.19 Fabasoft: Das wird noch ein spannendes Them.
21.11.19 Fabasoft: War das alles?
17.11.19 Fabasoft: Wer mitreden will, sollte DIES wisse.
10.11.19 Fabasoft: Was steht jetzt noch aus?
04.11.19 Fabasoft: Das muss man erstmal verdauen!
19.10.19 Fabasoft: Geht es jetzt los?
13.10.19 Fabasoft: Tief bewertet?
15.09.19 Fabasoft: Dies ist jetzt besonders wichtig
15.08.19 Fabasoft: Was Sie wissen sollten?
05.08.19 Fabasoft: Was bedeutet das für den Kurs?
29.07.19 Fabasoft: Die Vorzeichen waren schon lange d.
23.07.19 Fabasoft: Das kann einfach nicht wahr sein
04.07.19 Fabasoft: Ist das noch normal?
19.06.19 Fabasoft: Das ist mal eine Nummer!
16.06.19 Fabasoft: Ist das noch normal?
16.06.19 Fabasoft: Das sollte jetzt jeder wissen!
08.05.19 Fabasoft: Kursausbruch – aber in welche Richtu.
12.04.19 Fabasoft: Man muss es einfach mal gesagt ha.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Fabasoft, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware", notiert aktuell (Stand 01:00 Uhr) mit 22.4 EUR etwas im Minus (-0.44 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist Xetra.

Wie Fabasoft derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Fabasoft auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Fabasoft sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Fabasoft für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei nur wenig Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Fabasoft für diesen Faktor die Einschätzung "Sell". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist eine Veränderung zum Negativen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Sell"-Einstufung. Damit ist Fabasoft insgesamt ein "Sell"-Wert.

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Fabasoft heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 65,22 Punkten, zeigt also an, dass Fabasoft weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Fabasoft ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 53,03). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Fabasoft-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

Silber schlägt alles: 21 x besser als Fabasoft?: Börsen-Experte Alexander von Parseval ist sich sicher: Das ist die beste Silber Aktie 2020!

Das ist 2020 die Aktie, die Fabasoft um Längen schlagen wird. Jetzt können Sie sich direkt gleich hier den Namen der Mega-Aktie sichern, die Ihnen das Sprungbrett für Ihre finanzielle Freiheit liefern wird.
Fahren Sie jetzt Gewinne ein, von denen andere nur träumen. Wer noch 2019 einsteigt, macht ein Vermögen.

>> Der Namen der Top-Silber-Aktie lautet ...



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fabasoft

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Fabasoft- chancenreicher ... (14.10.20)
Fabasoft - Kursziel 5,20 Euro (07.01.16)
Fabasoft - schlafender Riese vor ... (15.01.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fabasoft: Interessante Aussichten? (02:01)
FabasoftWohin geht die Reise, ? (08.10.20)
FabasoftWar das alles, ? (15.09.20)
Fabasoft: Das kann keiner glauben (20.08.20)
Fabasoft: Tief bewertet? (06.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fabasoft

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?