SolarWorld


WKN: A1YCMM ISIN: DE000A1YCMM2
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
14.10.17 Solarworld: Zockertitel!
13.10.17 DGAP-Adhoc: SolarWorld AG i.I.: Zahlung auf.
05.10.17 Solarworld: Doch noch ein großes Plus?
04.10.17 Nordex streicht hunderte Jobs – droht ein zwei.
27.09.17 SolarWorld-Aktie: Zockerspiele, sonst nichts - .
26.09.17 Solarworld: Minimale Erholung schon wieder vo.
25.09.17 Solarworld: Aktie saust wieder gen Süden!
23.09.17 Solarworld: Was hat diese Nachricht zu bedeut.
21.09.17 SolarWorld-Aktie: Kursanstieg ist ein Missvers.
21.09.17 Solarworld mutiert zum Penny-Stock, aber…
27.08.17 Solarworld: Was nun?
22.08.17 Solarworld: Der nächste Schlag!
22.08.17 Solarworld: Schlechte Neuigkeit!
21.08.17 SolarWorld AG: Starke Verkäufe!
18.08.17 Solarworld: Richtung Null!
17.08.17 SolarWorld-Aktie: Aktionäre werden auf den S.
17.08.17 Solarworld: Es wird dramatisch!
17.08.17 Solarworld: Es wird dramatisch!
16.08.17 So hätte man Air Berlin und Solarworld richtig.
14.08.17 SolarWorld: Totgesagte leben länger!


nächste Seite >>
 
Meldung
Liebe Leser,

bei der Solarworld AG fand am 11.10. eine Gläubigerversammlung statt. Dabei ging es wahrscheinlich darum, dass die Gläubiger ihre Forderungen zur Insolvenztabelle anmeldeten. Das war wohl eher undramatisch, weil die Gläubiger wahrscheinlich bereits bei der vorigen Gläubigerversammlung anwesend bzw. vertreten waren. Spannend wird es allerdings im Hinblick darauf, ob Hemlock seine Forderungen zur Insolvenztabelle anmelden konnte oder nicht. Was könnte noch interessant gewesen sein bzw. interessant werden? Diese Aspekte könnten bedacht werden:

Solarworld: Was sagt der Insolvenzverwalter?

Und spannend wird es auch im Hinblick auf mögliche Verwertung der verbliebenen Assets der Solarworld AG. Diese besitzt im Wesentlichen noch die Beteiligung an der US-Tochter. Lässt sich diese zu Geld machen, oder soll möglicherweise sogar fortgeführt werden? Und was ist mit Hemlock? Und was sagen die Gläubiger? Vielleicht hat der Insolvenzverwalter dazu interessante Pläne, doch bis das bekannt ist, bleibt die Unsicherheit groß. Ein volatiler Kursverlauf der Solarworld-Aktien wäre deshalb nicht verwunderlich. Und die Solarworld-Aktionäre sollten sich bewusst sein, dass nach wie vor hier ein Totalverlust mit diesen Aktien droht. Die Solarworld-Aktie kann derzeit nur als Zocker-Titel beschrieben werden.

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

SolarWorld

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

** News zu SolarWorld ** ... (22.10.17)
Solarworld Aktie: Man schaut hin ... (22.09.17)
Solarworld Strong buy (19.09.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Solarworld: Zockertitel! (14.10.17)
DGAP-Adhoc: SolarWorld AG i.I.:. (13.10.17)
Solarworld: Doch noch ein großes . (05.10.17)
Nordex streicht hunderte Jobs – dr. (04.10.17)
SolarWorld-Aktie: Zockerspiele, son. (27.09.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

SolarWorld

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?