Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

SIXT (723132/723133) - ewiges Wachstum?

Thema wurde 426777 mal gelesen , umfaßt 1529 Postings und wurde mit 20 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 61 62
  1376.  Sixt bleibt Top - Rücksetzer sind Gelegenheiten 8 Postings, 533 Tage tomjung 09.08.19 23:02

Demnächst gibt es eine ausführliche Analyse zu SIXT auf meiner Website
http://aktienspardose.de

Ich veröffentliche regelmäßig Analysen zu allen in meinen wikifolios enthaltenen Werten.

Schönes Wochenende....

AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: SDAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  1377.  @Gonzodererste: 33 Postings, 3380 Tage OhneGrenzen 10.08.19 11:59

Ja, wirklich bescheuert. So ein top Wert und dann schieben alle Panik. Sixt wird vom Handelsstreit kaum etwas spüren, im Gegenteil: Wahrscheinlich profitiert Sixt sogar davon, weil es günstiger ist, ein Auto zu mieten anstatt zu kaufen.  Die Zahlen werden Dienstag sehr gut ausfallen, davon bin ich absolut überzeugt. Wenn so ein Krisenvermieter wie Hertz mit sehr guten Zahlen überrascht, dann sollte das Sixt erst Recht gelingen.

Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, dass anscheinend alle großen Fonds aus Sixt raus sind, warum auch immer. Wahrscheinlich wird es für die erst über 100 Euro interessant. Ein Wechsel in den M-Dax wäre natürlich auch von Vorteil. Ich glaube, das wird auch gar nicht mehr so lange dauern...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1378.  nee ich glaube 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 10.08.19 12:04

das die Zahlen nicht so rosig sind ist aber egal, die Firma hat sehr viel in die Zukunft und die Umstrukturierung investiert, ausserdem kamen im letzten Jahr Synergieeffekte aus dem Verkauf des Carsharing Programms hinzu.

Aber die Zukunft ist vorbereitet und spätestens nächstes Jahr werden die Erfolge dann auch sichtbar. Vielleicht klappt es ja auch irgendwann einmal die Aktie in Amerika an die Börse zu bringen, mir unverständlich warum sie das nicht wollen, dass gäbe einen Megaschub für die Kurse  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1379.  Gibt ja noch andere Börsen als USA... 4031 Postings, 7276 Tage Biomedi 12.08.19 09:51

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1380.  wäre es eine ameriaknische Aktie 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 12.08.19 10:01

wäre sie das dreifache wert.     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1381.  Ist sie aber zum Glück nicht... 4031 Postings, 7276 Tage Biomedi 12.08.19 18:13

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1382.  ich bin Amiaktienfan 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 12.08.19 18:34

Norwegische und Britische  mag ich auch, Deutsche sind immer schwermütig und anfällig, nur wenige Werte stehen konstant gut da, sehr sensible Anleger, Schisser könnte man auch sagen, bloss nix falsch machen, der die Lebensversicherung die war es oder?     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1383.  ich bin seit langem Sixt-Aktionär 20 Postings, 449 Tage dev_ 13.08.19 07:53

Läuft ...

SIXT erzielt erneuten Rekordumsatz im ersten Halbjahr und baut Stellung als europäischer Marktführer weiter aus

Das bin ich schon mal auf Q3 gespannt, ob sich die ganzen Investitionen zeitnah lohnen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1384.  Zahlen 33561 Postings, 7308 Tage Robin 13.08.19 07:55

sind da , aber Aktie fällt etwas vorbörslich . Große Unterstützung erst bei € 78,6 - 78,8     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1385.  wie ist denn das wachstum in % 1050 Postings, 1177 Tage markusinthem. 13.08.19 08:03

zum den letzten 2-3 jahren?     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1386.  1.JH 20 Postings, 449 Tage dev_ 13.08.19 08:22

Vz 1,74 Gewinn/Aktie
St 1,72 Gewinn/Aktie

Die Vorjahre findest du hier bei Ariva.

Nicht wundern, im Vorjahr wurde der Drive-Now-Anteil veräußert und hat den Gewinn/Aktie um irgendwas zwischen 3,80 und 4 EUR erhöht.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1387.  Zahlen nachzulesen unter 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 13.08.19 08:31

DGAP-News: Sixt SE: SIXT erzielt erneuten Rekordumsatz im ersten Halbjahr und baut Stellung als europäischer Marktführer weiter aus (deutsch)     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1388.  Gute Zahlen 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 13.08.19 09:25

der Kurs geht runter, nein niemand hat mit guten Zahlen gerechnet, also war auch nichts drin im Preis     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1389.  Jemand ne Idee 1050 Postings, 1177 Tage markusinthem. 14.08.19 10:06

warum der Kurs so bröckelt? Sind die Zahlen wirklich  gut ausgefallen oder ist der Ausblick unter den Erwartungen?     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1390.  alles nicht zu verstehen 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 14.08.19 10:26

im Moment, selbe Szenario bei Evotec und Allianz, Top Zahlen die Aktien schmieren ab, nix eingepreist, nix Trump, keine LV, keine Ahnung was da heute wieder los ist     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1391.  die große 33561 Postings, 7308 Tage Robin 14.08.19 10:30

Unterstützung liegt bei Euro 76,8 - 77,20     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1392.  -6%? 1393 Postings, 976 Tage mcbain 14.08.19 11:01

Ernsthaft? Weswegen? Was soll das werden? Einfach nur noch unverständlich...     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1393.  ...ab-so-lut lächerlich 2115 Postings, 1144 Tage HamBurch 14.08.19 11:15

aber sobald die "Weltkonjunktur" zu schwächeln scheint...bekommt sixt Durchfall...Nicht nachvollziehbar...aber leider ein stetig widerkehrendes Muster in dieser Aktie...
Das nervt mich auch ungemein an diesem Wert, diese unglaubliche Volantilität...werde auf diesem "billigen" Niveau aber jetzt trotzdem nachkaufen...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1394.  Handelszölle 348 Postings, 622 Tage beulermaennl. 14.08.19 11:24

Schaut euch den Januar an, da waren wir um die 65, wo alles nach Krise aussah, bei nahezu allen Werten ...

Wenn Donald weiter poltert, kann es durchaus auch wieder dahin gehen, jedoch ist zu beobachten, sobald er poltert geht es runter, seit Juli fällt es ja etwas.. jetzt hat er wieder was versöhnliches abgegeben und schon stabilsiert sich etwas der Markt, wenn jetzt paar Tage Ruhe einkehren und im September die Konferenz mit China positiv verläuft, dann sollte der Markt auch wieder hochgehen, August und September sind ja eigentlich eh nicht die besten Monate.. wie die anderen 10 Monate auch.-)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1395.  Moin 589 Postings, 681 Tage Wills 14.08.19 11:32

Unternehmen gefällt mir sehr gut. Tolle Entwicklung, gutes Management, zukunftsorientiert aufgestellt. Hatte es schon länger auf der Watchlist, im Januar leider verpasst einzusteigen.

Gestern dann geärgert, dass mein Limit bei 52,5€ nicht bedient wurde (natürlich Vorzüge, ich verstehe gar nicht, wieso hier viel von den Stämmen gesprochen wird momentan). Heute früh dann zu 55€ eingestiegen und jetzt stehen wir wieder bei 52,5... da kann man sich nur wundern aber langfristig soll's mir egal sein.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1396.  Panikverkäufe 126 Postings, 483 Tage Pleitegeier 9. 14.08.19 12:48

Sehe ich auch so dass der Abverkauf hier in letzter Zeit übertrieben ist. Könnte damit zusammenhängen dass man weitere Investitionen in digitale Angebote in Aussicht gestellt hat für das zweite Halbjahr und damit die Marge sinkt. Finde auch die Vorzüge interessanter, die Dividendenrendite liegt ja mittlerweile über 4%!     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1397.  welcher Abverkauf? 3196 Postings, 865 Tage Carmelita 14.08.19 15:32

meiner Meinung nach hat der hier gerade erst begonnen, die Zahlen sind jetzt bekannt und es gibt nichts was die shortseller noch hindern könnte auch diesen Kurs runter zu prügeln, dazu verkaufen dann leute aktien wo noch irgendwo Speck dran ist, lass die usbörsen noch 10-20% einbrechen, vielleicht sogar gewollt damit es Zinssenkungen gibt, dann stehen wir hier bei unter 50 bei den Stämmen....     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1398.  die aktie kommt von 5,90 euro 3196 Postings, 865 Tage Carmelita 14.08.19 15:40

aktuell etwas über 80, d.h. noch reichlich spielraum nach unten und viele die noch fette gewinne haben, wenn die konjunktur weiter einbricht wird auch der Mietwagenmarkt leiden, ob sich sixt dem entziehen kann interessiert erstmal niemanden, weil die Angst gespielt wird und ob man bei 60-80% kursverlust dann noch die nerven hat die aktie langfristig weiter zu halten, das gelingt den wenigsten     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1399.  ...für die Einen 2115 Postings, 1144 Tage HamBurch 14.08.19 18:50

ist das Glas immer 1/2-leer und für die Anderen kommt die Aktie von 120 €...
Aber diejenigen mit ein paar Jährchen Börsenerfahrung und langfristigen Investitions-Zielen werden dieses "Marktschreiergetue" nur zum Gähnen finden...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

1400.  ich bin ja schon länger 5750 Postings, 492 Tage Gonzodererst. 14.08.19 18:57

dabei, im Moment bin ich sehr genervt, obwohl es immer wieder so Situationen gab und geben wird, gute Gelgenheiten nachzukaufen, dieses Jahr habe ich es verpasst nach der HV Saison entsprechend zu verkaufen um jetzt genügend liquide zu sein, also aussitzen, im Mai nächstes Jahr sieht es wieder ganz anders aus, die Zahlen waren gut,  genauso wie bei diversen anderen Firmen, es soll nicht sein, ich glaube trotzdem an ein Börsenjahr und glaube das es spätestens im November ordentlich anzieht, es sein den Trumpeltier macht wieder Mist, Zölle ruhen ja erst mal bis 15.12 den Termin würde ich mal im Auge behalten     AG-Filter: Sixt St
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Seite 1 2 3 4 ... 54 55 56 57 58 59 60 61 62    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Jul 10 02:20:25 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?