Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

"Die SPD ist verkommen"

Thema wurde 10194 mal gelesen , umfaßt 228 Postings und wurde mit 20 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 ... 7 8 9 10
  226.  Keine Frage, ich wähl die auch nicht. 11123 Postings, 5229 Tage SWay 10.08.09 19:08

227.  Steinmeier mutlos - Hinter dem Horizont geht's 11123 Postings, 5229 Tage SWay 11.08.09 16:51

weiter.  http://www.sueddeutsche.de/politik/324/483766/text/

Der Sozialdemokrat will Kanzler werden, das sagt er zumindest andauernd. Wobei, so deutlich sagt er das auch nicht mehr: Die Zielvorgabe, die der Außenminister an diesem Vormittag in der Bundespressekonferenz formuliert, sieht eine möglichst starke SPD vor, die eine Regierung führen könnte.

Das sind ja mal ganz neue Aussichten! Wenn das Mut ist, dann ist eine Sandburg am Ostseestrand eine Festung.

gekürzt...

---

Langsam komme ich mir ein wenig schäbig vor. News einstellen und zynisch sein der SPD gegenüber kommt mir langsam vor, wie auf einen gefallenen einzutreten der wehrlos am Boden liegt aber ich lasse mich nicht einlullen. Bis Ende September ziehen wir das jetzt noch durch. KEINE Gnade ! Volle Kraft voraus !

Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  228.  SPD Jagd auf Dissidenten - 11123 Postings, 5229 Tage SWay 26.11.09 13:17

http://www.faz.net/s/...6B01BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

Von Volker Zastrow

26. November 2009 Die SPD verwandelt sich. Äußerlich: Sie ist keine Volkspartei mehr. Innerlich: Sie ist keine Volkspartei mehr.

Nicht, weil ihre Milieus dahinschwinden oder weil ihr die Wähler weglaufen. Sie ist keine Volkspartei mehr, weil sie keine sein will.

---

weil es den 2 1/2 Jahre alten Artikel aus 1 und meine Thesen der Vergangenheit so schön bestätigt.

KEIN Wahlkampf, ein Nachwort dazu vielleicht.  

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Oct 16 20:04:15 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?