Wertung | Thema | Autor | Zeit |
USU Software --- Cashwert fast auf ATL -.Thema wurde 227612 mal gelesen , umfaßt 949 Postings und wurde mit 11 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 35 36 37 38 |
11![]() |
|
![]() |
11.05.04 16:30 |
Ok ,hier ist er ... der USU Thread ...habe ja in meinem Varetisthread auf USU schon hingezeigt .. da ich Varetis für absolut überteuert halte .. muß der Gewinn ja in neue Werte .. ein paar Kritierien der Aktiensuche stehen unten .... wenn ich keine DSL Probleme mehr habe. mehr .... Lade jeden hier ein seinen Senf dazuzugeben ;) """Am Anfang sehen die Werte fast alle so aus ... ;) .. und hier stehen wir am Anfang :), meiner Meinung ALso ,die Börse ist schwierig .. Tradinggewinn hier .. Tradingverlust da .. macht die Taschen nicht fett oder leer .. Urlaub will man auch machen ..ohne ständig im Kopf Kurse zu haben .. um ohne WENN und ABER seiner Frau mal so richtig zuhören zu können /wollen ;) Was macht man .. man verkauft halt seinen 100 %ter, also Varetis ... ..weil der einfach zu düer geworden ist ... tja .. und was macht man , man sucht wieder so ein Teil was am Anfang stehen KÖNNTE ... Also suche ich .. am besten einen Wert mit viiiiiiil Cash/Liquidität und damit viiiiiiiil Sicherheit ... : haben wir ... am besten einen Wert der von dieser Liquidität nix mehr verburnen will //kann ,kurz vor dem Turnaround steht .. : haben wir hier am besten einen Wert der ein geniales Cash/MK Verhä. hat .. am besten viiiiiiil besser als alles andere was auch mal am Anfang stand .....:haben wir hier ...... am besten einen Wert der überkapitalisiert ist ...... der optional Cash auschütten könnte ...:haben wir hier am besten einen Wert der sich mit dem Cash ein geniales KUV , KGV , EPS jederzeit dazukaufen könnte ...: haben wir hier , gerade in diesen Börsen , wo gute profitable Unternehmen immer billiger werden .... am besten einen Wert der auf Alltimelow steht , genial geprügelt worden ist , am besten mind. 90 % ,, wenn es mehr sind , so 97/98 % .. um so besser : haben wir hier .... am besten einen Wert den keine Sau interessiert , der noch nicht von den Schweinmedien durchgezogen worden ist : haben wir hier :) Tja .. und da sucht und sucht man ... und schupps ist man bei USU SOFTWARE gelandet .... wegen der Frau , dem Urlaub ,dem Markt und den Nerven .... Spannder Wert , gelle, schaun wir mal ... Gruss Lali --- |
AG-Filter: USU Software
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: Technology All S. Bisherige Bewertungen: 4x Informativ , 6x Interessant , 1x Witzig |
![]() |
|
![]() |
15.01.21 22:11 |
War mein Körbchen zu niedrig angesetzt. Aber ich werde dem Kurs nicht hinterher rennen. Euch viel Glück und Glückwunsch! Mein Körbchen bleibt erstmal.. Die Zeiten scheinen schwierig zu bleiben. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: Technology All S. |
![]() |
|
![]() |
19.02.21 22:44 |
Die welche damals rein sind (musterdepotaufnahme) haben wieder abgeladen. Vgl xetra/tradegate Umsatz heute.. Trotzdem wurde mein Körbchen wg 0,10 nicht bedient. Obwohl ich 2 Euro hoch bin zum 1.2. Muss am Wochenende mal in mich ob ich das jänner Körbchen mit 22,70 wieder aktiviere |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: Technology All S. |
![]() |
|
![]() |
19.02.21 22:48 |
Die welche damals rein sind (musterdepotaufnahme) sind jetzt wieder raus. Mein Körbchen wurde wg 0,10 nicht bedient obwohl schon ab 1.2.um 2 eur aufgestockt. Werde am Wochenende mal in mich gehen, ob ich mein Angebot wieder reduziere. |
![]() |
|
![]() |
20.02.21 22:23 |
wie ein Blick auf die Nachrichten des letzten Jahres verrät, können wir mit guten Zahlen für das Jahr 2019, sowie mit einer Dividende für das abgelaufene Jahr rechnen. Sicher, die WallStreetBets community hat die USU nicht auf dem Schirm aber die Tragweite der Unternehmensnachricht vom 28.01.2021 wurde von dem Kapitalmarkt total ignoriert. https://www.ariva.de/news/...era-und-leutek-unter-gemeinsamer-9095803 Ich denke, die "Musterdepots" werden bald an diesem Wert wieder Interesse zeigen. |
![]() |
|
![]() |
21.02.21 19:43 |
Danke für den link. Leutek wurde ja bereits Ende 2006 komplett übernommen. Peter scheufler, Gründer von Leutek wurde z. T. In Bar z. T. In Aktien bezahlt. Lt. Stimmrechtsmitteilung von 11.11.2020 ist er nun unter 5% vorher waren es fast 10%. |
![]() |
|
![]() |
21.02.21 21:44 |
auf die USU bin ich vor einiger Zeit durch die Nachrichten zu USU-Katana (KI) und letztes Jahr USU-Unymira (Knowledge Chatbots) aufmerksam geworden. Auf jeden Fall die KI-Weiterentwicklung macht Fortschritte: https://www.bigdata-insider.de/...ue-version-von-usu-katana-a-987623/ "… Leutek wurde ja bereits Ende 2006 komplett übernommen …" Muss ich auch zugeben, für mich als Investor ist es etwas schwierig die anderen USU Bereiche auseinander zu halten, weil die Themen so umfangreich sind. Aber wie ich sehe, bekommt die USU incl. "Leutek" einen neuen Anstrich: Quelle: www.valuemation.com |
![]() |
|
![]() |
22.02.21 11:32 |
wie ich sehe die "MainFirst SICAV" - Fondsgesellschaft stockt ihre USU Anteile seit Jahren auf: 2016 waren‘s 3,1%, heute 5,05 %. Möglicherweise handelt es sich hier um die Anteile von dem Leutek Gründer: 2016 waren‘s 6,5%, heute 4,97 %. |
![]() |
|
![]() |
25.02.21 08:42 |
IT-ZOOM, Effiziente Cloud-Infrastrukturen, 24.02.2021 von: Philip Fassing |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: Technology All S. Bisherige Bewertungen: 1x Informativ |
![]() |
|
![]() |
25.02.21 14:24 |
So wird die Spreu vom Weizen trennen. Es ist sicherlich ein bedeutender Marketing-Trumpf in der Hand, um Ausschreibungen zu gewinnen. :D 19 February 2021, USU Software Asset Management Tools receive ITAM Review Certifications "... We are delighted to announce that USU (formerly Aspera) have attained certification status for two of their IT Asset Management products. USU Software Asset License Management (formerly SmartTrack) is certified for Enterprise SAM. Furthermore, the former LicenseControl for Oracle product is certified for Oracle Database License Management. .." https://www.itassetmanagement.net/2021/02/19/...eview-certifications/ |
![]() |
|
![]() |
17.03.21 08:46 |
02.03.20, Kontinuierlicher Ausbau der SAP-Kompetenz schreitet voran |
![]() |
|
![]() |
25.03.21 09:26 |
100 Millionen geknackt!
Quelle: DGAP-News: Jahresergebnis 2020 Jahresfinanzbericht: https://www.usu.com/de-de/unternehmen/...or-relations/finanzberichte/ |
![]() |
|
![]() |
11.04.21 14:04 |
hier findest Du die Antworten auf deine Fragen: |