Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Langfrist- Depot- Vergleich 2006-02-05



Thema wurde 3376 mal gelesen , umfaßt 40 Postings und wurde mit 21 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2
21 1.  Langfrist- Depot- Vergleich 2006-02-05 3393 Postings, 7003 Tage Boxenbauer 05.02.06 23:44
 
Nabend Arivaner,

am späten Sonntagabend kommt noch das spannende Update vom diesjährigen Langfrist- Depot- Vergleich, bevor ab nächster Woche die Kurse purzeln und viele Depots zerschossen werden :-). Es ist schon Wahnsinn wie am Anfang die Plätze gewürfelt werden. Da legt ein ER2DE2 44 Plätze zu - das ist der absolute Rekord in der LDV- Geschichte. Vor allem gebührt mein Respekt seinem ZINK-Long. Ansonsten haben einige Aktie in 4 Wochen wirkliche Raketenstarts hingelegt. Eine Solarworld hätte ich über 100 nie angepackt und jetzt steht sie schon bei 220 - heftig. Die Liste könnte ich noch ellenlang so weiterführen, aber seht selbst.
Ich habe übrigens noch ein Feature mehr eingebaut. Ab heute gibt es bei jedem Update die Gesamtperformance unserer Depots und dazu den Vergleich der meines Erachtens wichtigsten  Aktien- Indizes für unseren Wettbewerb. Daran sieht man wunderbar die Ariva- Outperformance.
Ein Derivat ist übrigens schon k.o. gegangen. Mein Herzliches Beileid geht an Andromeda wegen dem BetAndWin Short.
Ecki, extra für dich nochmal die Symbole der einzelnen Papiere.

Der langen Rede kurzer Sinn:




Die krassesten Papiere seit dem Start:


Die krassesten Papiere seit letztem Update:


Fussball- Grüße

Boxenbauer  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Lesenswert ,
20x Interessant
Seite 1 2    << Zurück Weiter >>
14 Postings ausgeblendet.
  16.  Vielen Dank Boxenbauer 36 Postings, 5473 Tage Belderan 11.02.06 00:23
 
Na ja, da habe ich mich ja zumindest schon ein bisschen hochgearbeitet und befinde mich momentan im Mittelfeld. Aber schon ein Hammer, was es teilweise für krasse Verschiebungen in ein paar Wochen gibt. Schade, dass ich mein Depot zwar fast so wie letztes jahr gelassen habe, aber leider doch einen Wert ausgetauscht habe, der natürlich bisher am besten performt hätte (Solarworld). Hätte ich allerdings niemals gedacht...

Na, mal sehen, auf welchen Platz ich es beim nächsten Update schaffe.

Wünsche allen auf jeden Fall erst mal ein schönes Wochenende !!!  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  17.  Danke.. 325 Postings, 5365 Tage karma 11.02.06 12:46
 
..wirklich eine gute Übersicht und tolle Auswertung.

Habe sogar 17 Plätze gut gemacht, juhuu! :-)  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18.  Danke Boxenbauer o. T. 3243 Postings, 7098 Tage flamingoe 13.02.06 20:09
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  19.  ... 15130 Postings, 6646 Tage Pate100 19.02.06 22:57
 
dieses Jahr läufts ganz gut für mich! +37%
alle Werte im Plus selbst mein Homebuilding Put liegt 10% vorne.
Und das bei Höchstständen im Dow...

Das wir so schnell über 1 EUR bei Moto gehen hat mich aber schon etwas überrascht.
Denke hier ist kurzfristig aber erstmal schluss.



 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  20.  Falsch gedacht! o. T. 1399 Postings, 5486 Tage Bettler 23.02.06 21:30
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21.  Wer Bettler, ich ? 33505 Postings, 5350 Tage Pantani 23.02.06 21:33
 

 

Gruss Pantani.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  22.  Pantani ne er meint mich wegen Moto 15130 Postings, 6646 Tage Pate100 23.02.06 21:54
 
wie viel liegst Du mometan vorn Pantani?

@Bettler ich verfolge Moto schon da hießen sie noch equs und bin
mittel/langfristige extrem bullish aber man sollte
auch etwas realistisch bleiben. Das extreme gepushe geht mir momentan
ziemlich auf den Sack!
Dennoch ist und bleibt Moto der aussichtsreichste Gold Explorer am Markt!!

Gruss Pate  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  23.  Weis schon Pate.... 33505 Postings, 5350 Tage Pantani 23.02.06 21:58
 
zur Zeit + 80 % so ungefähr,
es brummt ..........

 

Gruss Pantani.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  24.  nicht schlecht Pantani! 15130 Postings, 6646 Tage Pate100 23.02.06 22:06
 
da kann ich nicht mithalten... bin wieder auf +37% zurückgefallen.
Aber das Jahr ist noch lang und Du hast relativ enge Scheine für ein
Jahresdepot gewählt.
Da geht es schnell, sowohl hoch als auch runter.


Gruss Pate  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  25.  Pate die Scheine 33505 Postings, 5350 Tage Pantani 23.02.06 22:14
 
sind nicht mehr eng,ausser Nikkei,
der läuft nicht.
sonst ist der Hebel jetzt so 4-5.
Am Anfang waren sie so um die 8.
Wähl sie immer unter 10,hab dazu gelernt.

Gruss Pantani.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  26.  klar mometan ist da jetzt viel Luft 15130 Postings, 6646 Tage Pate100 23.02.06 22:22
 
der Dax Call z.B hat Ko 5050,das wäre mir im Januar aber zu riskant gewesen.
Bin aber auf das ganze Jahr gesehen wahrscheinlich auch bedeutend pessimistischer
eingestellt als Du.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27.  Jo bin Optimist zur Zeit 33505 Postings, 5350 Tage Pantani 23.02.06 22:32
 
wechsle aber auch schnell ins Bärenlager, wenn
ich das für sinnvoll halte.
Ich hab das alles bitter erlernen müssen.
Ca.15 Jahre Börsenerfahrung.

 

Gruss Pantani.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28.  Wo ist eigentlich Boxi ? 33505 Postings, 5350 Tage Pantani 27.02.06 01:02
 

 

Gruss Pantani.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29.  Mal UP! 14308 Postings, 6245 Tage WALDY 02.03.06 07:55
 
Für'n  UP DATE!



MfG
   Waldy  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  30.  und schon ist wieder ein Monat rum o. T. 15130 Postings, 6646 Tage Pate100 05.03.06 22:20
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  31.  Stimmt. Jetzt wo du es sagst, merk ichs auch! 68208 Postings, 5876 Tage BarCode 06.03.06 19:54
 

 

Gruß BarCode

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 32.  Ja, ja, ja ihr Nörgler, 3393 Postings, 7003 Tage Boxenbauer 06.03.06 19:59
 
nächstes WE - versprochen! Mein Tag hat auch nur 24 Stunden und dummerweise die Woche nur 7 Tage.

Fussball- Grüße

Boxenbauer  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ
  33.  Ach ne, Boxenbauer? 51327 Postings, 7108 Tage ecki 06.03.06 21:33
 
Vielleicht solltest du deinen Wecker anders eichen. ;-)

Grüße
ecki  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Lesenswert
  34.  Das wird ein Schwarzes (rotes) Jahr für mich. 96832 Postings, 7207 Tage Katjuscha 07.03.06 00:50
 
Vermutlich wird mein Plasmaselect-Long bald ausgeknocked. Das war ne miese Entscheidung.

Muss wohl kleinere Brötchen backen. Mal sehn obs noch was mit den Top20 wird. Schwer genug.


Glückwunsch für die Depots der Top-Plazierten. Bin gespannt, wer in den Top10 landen wird.


Also kannst Dir von mir aus Zeit lassen, Boxenbauer! ;  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  35.  @Boxenbauer 1171 Postings, 6106 Tage ER2DE2 07.03.06 06:50
 
laß Dir Zeit und laß dich nicht hetzen

wie sag ich immer wenn mich jemand versucht zu hetzen: "Ich bin auf der Arbeit und nicht auf der Flucht!"  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  36.  knappe 40% Plus 15130 Postings, 6646 Tage Pate100 07.03.06 10:54
 
so gut liefs noch wie dieses Jahr. Das sollte für die Top 10 reichen...
Aber ich denke das wars jetzt kurzfristig erstmal bei mir.Hoffe das ich
im +30% Bereich die nächsten Wochen bleibe.

@Katjuscha was ist denn mit Plasmaselect passiert? Die sind ja abgestürzt.
Warum beschränkst Du dich eigentlich komplett auf den deutschen Small Cap Bereich?
Grad im Rohstoffbereich musste man doch eigentlich in letzter Zeit dabei sein!
Es ist/war fast so leicht wie zu Zeiten der Dot.Com Blase hier Geld zu verdienen.
Es ist eigentlich egal was man nimmt, jeder Schrott steigt.
Denke aber das wird sich bald ändern. Die Push Quote und Bewertungen sind
schon extrem hoch, und ich hab das Gefühl jeder Depp kauft momentan diese werte...


Gruss Pate
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  37.  Naubend zusammen, 3393 Postings, 7003 Tage Boxenbauer 12.03.06 20:24
 
hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

Gersde habe ich das aktuelle Musterdepot heruntergeladen und eingepflegt. Die Kurse sind also aktuell und die Auswertung kann gemacht werden. Nur irgendwie ist meine Excel- Tabelle durcheinandergekommen, weil ich den Rechner gewechselt habe und das neue Excel die Daten irgendwie anders interpretiert.
Heute habe ich keine Zeit mehr das in Ordnung zu bringen, dafür aber morgen. Also genügt euch noch 24 Stunden selber.

Bis morgen und Fussball- Grüße

Boxenbauer  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  38.  Danke Boxi für Info 33505 Postings, 5350 Tage Pantani 12.03.06 20:38
 

 

Gruss Pantani.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  39.  Kein Problem... 68208 Postings, 5876 Tage BarCode 14.03.06 01:09
 
ich genüge mir sowieso selber... :-). Auch 48 Stunden.

 

Gruß BarCode

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  40.  Auch bis zum Weekend ... 8438 Postings, 5802 Tage Waleshark 14.03.06 09:09
 
das ganze soll ja nicht in Hetze ausarten. Grüße und Danke vom
Waleshark.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sat Dec 7 15:27:56 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?