Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

$$ Und wieder ein Megamarkt... $$



Thema wurde 4198 mal gelesen , umfaßt 79 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4
  1.  $$ Und wieder ein Megamarkt... $$ 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 04.05.06 06:38
 
SMARTIRE SYSTEMS
US-Kürzel: SMTR
WKN: 914121  

Handelbar in USA, Berlin und Frankfurt
Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Nachdem man mit meinem Innova Hldg.-Hinweis über 100 % in nicht mal 4 Wochen realisieren konnte( http://www.ariva.de/board/253333) , möchte ich nun auf Smartire Systems hinweisen.

In den USA hat man ausgerechnet, dass es im Jahr etwa 80 Verkehrstote und 10 000 Verletzte weniger gäbe, wenn alle Autos ein Reifendrucküberwachungssystem hätten.

http://www.finnfacts.com/german/main/actualities/liikenne.htm

Deshalb wurde dieses sog. Reifendrucküberwachungssystem in den USA zur Pflicht.

http://www.reifenpresse.de/CDML007/de/gast/...=xx&tk=&t=q&RecID=21027

Und Smartire Systems ist in diesem Sektor ein richtiger Big-Player.

http://www.amz.de/...do=show_beitrag&beitrag_id=11770&back_do=&did=24

Dies wurde mir gestern nach dieser Meldung bewußt
( http://biz.yahoo.com/prnews/060503/flw012.html?.v=45 )

Um 262% stiegen die Verkäufe im dritten fiskalen Quartal, das am 30 April 2006 endet, gegenüber dem Vorjahr!! Die Verkäufe stiegen gegenüber dem zweiten fiskalen Quartal um satte 42 %. Der Aktienkurs und vor allem das Handelsvolumen drehte daraufhin auf. (+42 %  >13 M. Aktien Volumen)

Denn darf man dem CEO glauben schenken, wird dies erst der Anfang sein: ...I am confident that SmarTire can significantly accelerate this sales growth... Er fuhr fort:...The company is experiencing a dramatic increase in the number of major market opportunities, and I am committed to exploiting these opportunities in North America and Europe...

"Gott sei Dank ist SMTR eine AG und kann mich somit an dem brutalen Wachstum beteiligen" dachte ich mir gestern als ich die Kauforder aufgab...  
Angehängte Grafik:
chart2.gif
chart2.gif
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Lesenswert
Seite 1 2 3 4    << Zurück Weiter >>
53 Postings ausgeblendet.
  55.  Tja mein guter Calibra.... 560 Postings, 3130 Tage Bobby333 12.06.06 18:33
 
Ein Auftrag beflügelt noch lange nicht die Kurse. Das habe ich am intensivsten bei NewMarket Tech, zu spüren bekommen. Ich habe immer wieder gesagt, bei den OTC-Werten gelten die üblichen Börsenregeln nicht. Bei den Penny-Stocks gibt es keine Regeln. Das ist ne Liga für sich. Kursmanipulationen seitens der Investmentgesellschaften und kapitalstarker Daytrader sind an der Tagesordnung. Naja da kann ein machtloser ARIVANER nur zuschauen und hoffen, das er schnell genung reagieren kann.

Gruß @ All
 
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  56.  @Bobby333 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 12.06.06 20:09
 
Nachgekauft! Solche Kurse nutze ich! Die Kontrakte werden sich noch in den Kursen niederschlagen.     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  57.  @all. Fette News! 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 15.06.06 22:03
 
Die Zahlen wachsen wie verrückt!!

http://biz.yahoo.com/prnews/060615/nyth072.html?.v=53

The company said FQ3 sales represented a 42% gain over the second fiscal quarter of this year.

For the nine months ended April 30, 2006, SmarTire's sales increased 157% to $2,627,617 from $1,022,484 for the nine months ended April 30, 2005.

Nicht zu fassen! Dazu fettes Volumen und Schlußkurs auf Tageshoch!  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  58.  Ausbruch o. T. 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 15.06.06 22:19
 
 
Angehängte Grafik:
chart2.gif
chart2.gif
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  59.  Dickes Volumen zum Handelsende o. T. 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 15.06.06 22:31
 
 
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  60.  SMTR dürfte weiter wachsen 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 16.06.06 06:51
 
Der Ceo:"We continue to experience strong sales growth and achieved record sales in the recreational vehicle and bus markets."

Gestern schloß der Aktienkurs auf Tageshoch!

Ich erwarte ein heftiges GAP  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  61.  hallo calibra 957 Postings, 3055 Tage ottifant29 16.06.06 07:41
 
bin gestern kurz nach der news mit 1,5 milionen shares eingestiegen.
nach den bomben zahlen kann langfristig eh nichts schief gehen.
kurzfristig sehe ich jedoch eine klare verdopplungschance.
vieleicht sogar heute schon

 
Angehängte Grafik:
a130.gif
a130.gif
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  62.  Mega-Recherche, Calibra! 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 08:28
 
Ich hab den Titel mitverfolgt. Nach den Zahlen, kein Einmaleffekt, sondern organisches Wachstum, ist eine Neubewertung angesagt.

Der Markt hat die letzten Aufträge, von namhaften Großkunden zwar ignoriert, dass fand aber alles in einem stagnierenden Markt statt. Jetzt wissen die Investoren, dass sogar noch das gute Zweite Quartal nochmals um über 40% getoppt wurde. Zeitgleich schmolz der Schuldenstand massiv ab. Keine Frage. Das ist der Beginn einer echte Ralley. Heute bei US-Eröffnung gehts massiv Richtung Norden.  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  63.  @ottifant 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 16.06.06 08:33
 
mit wievielen Aktien bist du investiert??? 1,5 Millionen???     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  64.  Der Newsflow ist stark! 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 08:48
 
http://biz.yahoo.com/prnews/060612/flm003.html?.v=52

SmarTire Products to be Offered on Van Hool Buses
Monday June 12, 9:26 am ET
First Major European Bus Manufacturer to Select SmarTire  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  65.  1,5 Mio? Respekt! 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 08:49
 
Der Mann hat Kohle....

SmarTire to Supply Tire Pressure Monitoring Systems to Optima Bus Corp.
Monday June 5, 9:13 am ET
SmarWave(TM) TPMS Improves Vehicle Safety and Performance  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  66.  Der Grund: Der Kundenstamm wächst! 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 08:51
 
Das sagt der CEO in seinem Statement. Also organische Wachstum.

Sales Increase as Customer Base Grows

 
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  67.  na einmal hoffen, 323 Postings, 3112 Tage stockpower 16.06.06 08:59
 
dass es weiter so geht. ich habe mir schon gedacht, aus diesen wert wird nichts mehr.     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  68.  @stockpower 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 16.06.06 09:01
 
den richtigen Einstiegszeitpunkt zu erwischen ist immer schwer. Aber die Bodenbildung ist nun abgeschlossen und eine Neubewertung steht bevor.     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  69.  Heute gehts genau da weiter, wo wir gestern aufge- 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 09:09
 
hört haben... Der Markt hatte die letzten dreißig Minuten kaum Zeit die Nachricht einzupreisen. Dass wird heute um 15.30 Uhr geschehen. Der Verlust ist geschmolzen, und zwar heftig. Zeitgleich wurde das starke Zweite Quartal weiter getoppt.

Fazit: Der Ausblick könnte nicht besser sein. Dass ist unsere Chance. Ich bin damals zu höheren Kursen rein, die wir jetzt mit Sicherheit wieder sehen werden.

Das Handelsvolumen detonierte, nach Bekanntgabe der Zahlendetails. Danke für die Einspielung des charts Calibra. Hier sieht man es ganz deutlich. Dicke grüne Balken und die werden wir heute auch wieder sehen. Strongest buy!  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  70.  Party 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 09:16
 
Gestern rissen die Investoren den Makler sämtliche SMTR Stücke aus den Händen. Heute geht die Party weiter, oder erst richtig los.

Ich habe die SMTR zwar nicht "entdeckt", aber ich bin mir zumindest sicher, dass es jetzt massiv nach oben geht. Der Ausblick und das Zahlenwerk sind einfach zu gut, um ein anderes Szenario anzunehmen.  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  71.  @nukem 13442 Postings, 4917 Tage Calibra21 16.06.06 10:12
 
Die Party beginnt ja schon in Deutschland :)

Weit über 100 % Kursplus.  
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  72.  Ja! 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 12:09
 
Um 15.30 Uhr gehts weiter. Noch drei Stunden warten.

Die neuen Orders der großen Hersteller werden auch im nächsten Quartal wieder voll in die Bücher schlagen. SMTR ist meiner Meinung nach kurz, wie langfristig mega-interessant.    
  AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  73.  Die haben heute jede Menge Arbeit vor sich.... 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 16.06.06 13:06
 
... die Market-Maker.     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  74.  und geht es heute weiter bergauf? 323 Postings, 3112 Tage stockpower 16.06.06 15:06
 
was meint ihr und hat irgendwer schon vorbörsliche kurse?     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  75.  sind das jetzt schon 9 Postings, 3048 Tage null8 26.06.06 07:32
 
einstiegskurse??     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  76.  Smartire auf diesem Niveau äußerst attraktiv 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 07.07.06 09:50
 
Ich denke, man sollte sich von der volatiliätt nicht verunsichern lassen. Die Nachrichtenlage ist so gut wie noch nie. Genauso wie das Einkommen. Zum erstenmal hat man jetzt echte Global Player auf der Referenzliste.     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  77.  262 % Revenue-Steigerung !! 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 07.07.06 09:55
 
... und dass, obwohl man vor 8 Wochen noch gar nicht gewußt hatte, wie man das Wort schreibt. Jetzt sind die Großkunden dabei und es gibt Verträge!!     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  78.  Ich leg heute nochmal nach 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 07.07.06 10:09
 
... bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Meine Meinung.     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  79.  Shareholder Value ohne Ende? 4193 Postings, 4938 Tage Nukem 07.07.06 10:26
 
Keine Diskussionen hier???     AG-Filter: SMARTIRE SYSTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sun Oct 26 03:56:09 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?