Wertung | Thema | Autor | Zeit |
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €Thema wurde 21101328 mal gelesen , umfaßt 296051 Postings und wurde mit 319 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 318 319 320 ... |
319![]() |
|
![]() |
18.08.06 12:01 |
![]() |
|
![]() |
09.04.21 23:47 |
ich habe noch für Dich eine zweite CBK für Dich gefunden ! Chart und Fundamental fast das gleiche......... Kuckst Du hier: https://www.ariva.de/windeln-de-aktie/chart?t=all&boerse_id=131 |
AG-Filter: Commerzbank
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX Bisherige Bewertungen: 1x Informativ |
![]() |
|
![]() |
10.04.21 10:48 |
Da schaut man ins Forum und denkt sich nichts böses. Dr Meier schon wieder aktiv am Spammen. Erinnert mich mal wieder an einem Spruch meiner Oma. Der Doc hat Ähnlichkeit mit einem Kotelett, "von beiden Seiten bekloppt" Oder wie sagte meine Oma auch. " Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert" Einfach Sagenhaft der Typ:. Merkt nicht das er hier längst verbrannt ist. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Das haste dir doch ganz alleine eingebrockt. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
12.04.21 15:51 |
zahlen, wenn sie mehr als 100.000 Euro auf dem Konto liegen haben. Kunden welche keine solchen "Negativzinsen" oder verniedlicht "Verwahrentgeld" bezahlen wollen wird gekündigt. So wird etwa mit dem Verlust von etwa 1,7 Mill. Kunden bis 2024 gerechnet. Gleichzeitig wird ein "profitables" Wachstum angestrebt welches sich nur mit besser betuchten Kunden bewerkstelligen lässt. Aber HALLO !!! Das sind doch wohl gerade die Kunden welchen gerade gekündigt wird! Offensichtlich ist die Bank nicht in der Lage ihnen lukrative Alternativen für ihr Geld zu offerieren und traut sich dies nicht mehr zu. Was soll sich nun mit der neuen Strategie ändern? Am Ende sitzt die Bank halt ohne betuchte Kunden da! FAZIT: Das wird nichts mehr mit der Commerzbank! So eine Bank braucht niemand. Habe damit genug Geld verloren ... |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
13.04.21 22:27 |
und nun innerhalb weniger woch um 1 euro runter das ist ne hausnummer ist echt ne null bock aktie denke auch das die mitarbeiter keine lust mehr haben man siehts am aufsichtsrat mals sehn wann der knof wieder hinschmwieisst bei dem saftladen |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX |