Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Music Video ClipsThema wurde 2689 mal gelesen , umfaßt 84 Postings und wurde mit 13 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag Seiten: |
13![]() |
|
![]() |
22.10.06 12:47 |
hier in den Thread könnt ihr mal die besten, abgefahrensten, aussergewöhlichsten Videoclips posten. Den Anfang macht Aphex Twin mit "Windowlicker". Ein schönes Beispiel was uns zeigt was unter Drogen alles möglich ist!:-) Einmal durfte ich live bei sein. Und das Set war genau so krass wie das Video!:-) Absoluter Klassiker. |
Bisherige Bewertungen: 12x Interessant , 1x Informativ |
![]() |
|
![]() |
27.10.06 00:06 |
das passt wie die Faus aufs Auge!:-) goldfrapp train mit mein Lieblingssong von Goldfrapp |
![]() |
|
![]() |
27.10.06 00:10 |
Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
27.10.06 00:17 |
immer auf der Schulter tragen..wie heisst das *gg* |
Bisherige Bewertungen: 1x Witzig |
![]() |
|
![]() |
27.10.06 00:20 |
wie heist n das video von shakira wo sie sich so sexy auf den boden regelt. glaub sie war da noch mit was eingeschmiert. müsste so ca. 1 Jahr her sein? |
3![]() |
|
![]() |
27.10.06 00:25 |
so jetzt gibts noch ein paar gute Nacht Titten. Man ist die auf dem Video sexy! verdammt nochmal.... Ein traum!! |
Bisherige Bewertungen: 2x Gut analysiert , 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
27.10.06 00:29 |
ist nicht wirklich mein ding aber die Ti...*g* Gute Nacht! |
![]() |
|
![]() |
30.10.06 02:03 |
3![]() |
|
![]() |
04.11.06 14:13 |
weiss auch nicht warum aber das Lied hat was! Und auch die gute Katie ist ziemlich heiss... katie melua - nine million bicycles |
Bisherige Bewertungen: 2x Interessant , 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
04.02.07 22:13 |
Die ganzen hoch angepriesenen Videos aus den oberen Posting von sportstar sind nicht mehr available. Wie komme ich jetzt da dran? Außerdem suche ich immer noch: Und wie heißt noch mal der Song mit der wunderschönen Brünetten im Video, die sich 20 mal auf dem Bett umzieht, um dann in schwarzer Strapze auf die Piste geht. Das ist irgendwie nen Dance- Hit mit kaum Vocals. Zweitens suche ich noch nen abgefahrenes Video ala Tom Waits, oder so. Da geht nen Typ durch nen Autobahntunnel, zappelt komisch rum und wird dauernd angefahren. Er steht jedes Mal wieder auf, um irgendwann mit ausgebreiteten Armen und einem Crash in einem Blitz aufzugehen. Fussball- Grüße ![]() |
![]() |
|
![]() |
04.02.07 22:22 |
sorry da kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen. youtube nimmt wohl videos auch wieder raus. keine Ahnung... |
2![]() |
|
![]() |
04.02.07 22:28 |
Rabbit In Your Headlights (1998) Director Jonathan Glazer "Rabbit In Your Headlights" is collaboration between U.N.K.L.E. and Thom Yorke. Directed by Jonathan Glazer of Street Spirit and Karma Police fame, this video shows a man walking in a tunnel motorway with cars passing him by and hitting him. He mumbles something inaudible throughout the video and strips down towards the end before the climax. This video was nominated for an MTV Video Music Award. Didn't win though. ![]() Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. |
Bisherige Bewertungen: 2x Interessant |
![]() |
|
![]() |
04.02.07 22:39 |
genau das ist es. Wäre nie auf Radiohead gekommen. Danke. Jetzt fehlt noch das andere aus #78. Fussball- Grüße ![]() |
![]() |
|
![]() |
11.02.07 15:21 |
ein wirklich geniales Album!!! emiliana torrini - love in the time of science wednesday's child, baby blue , to be free... |
Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
03.08.07 15:44 |
Total "geiles" Video: coole Story, coole Schauspieler! |
Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert |