Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweit.



Thema wurde 417706 mal gelesen , umfaßt 1712 Postings und wurde mit 33 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 66 67 68 69
33 1.  UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite 26365 Postings, 5220 Tage BackhandSma. 12.01.07 15:50
 

UNITED INTERNET - Allzeithoch in Reichweite

United Internet  WKN: 508903 ISIN: DE0005089031

Intradaykurs: 13,71 Euro

Aktueller Tageschart (log) seit 09.02.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

Rückblick: Die UNITED INTERNET Aktie durchbrach im ersten Drittel des Oktober 2006 eine mittelfristige Buy Triggerlinie. Nach einem Hoch bei 13,01 Euro kam es zu einem ausführlichen Rücksetzer an die Triggerlinie. Seit 04.12.2006 hat die Aktie wieder eine kurzfristige Aufwärtsbewegung etabliert, in deren Verlauf sie bereits das Hoch bei 13,01 Euro überwunden hat. In den letzten Tagen setzte die Aktie auf dieses Hoch zurück. Mit dem gestrigen Anstieg beendete sie die kleine Konsolidierung. Heute folgen weitere Gewinne und ein neues Hoch in der Aufwärtsbewegung seit dem Tief vom 04.12.2006.

Charttechnischer Ausblick: Die UNITED INTERNET Aktie befindet sich auf direktem Wege zu ihrem Allzeithoch bei 14,73 Euro. Ein Rücksetzer bis 13,01 Euro wäre jetzt bereits ungewöhnlich. Würde das Chartbild aber noch nicht wesentlich ändern.

UNITED INTERNET - Allzeithoch in Reichweite
Chart erstellt mit TeleTrader Professional








 
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Witzig ,
24x Interessant ,
6x Informativ
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 64 65 66 67 68 69    << Zurück Weiter >>
1686 Postings ausgeblendet.
  1688.  Boden gefunden ? 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 27.02.19 16:43
 
Ich denke wir sehen die nächsten 2 Wochen das Anlaufen an die 100 Tagelinie die in dem Zeitraum zwischen 35,50 und 36 verläuft. Danach vielleicht das Anlaufen des Abwärstrends. Habe heute nochmal nachgelegt bei 31,60. Jetzt heißt es weiter abwarten :)  
Angehängte Grafik:
uiinternet.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
uiinternet.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  1689.  Heißer Kampf ? 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 28.02.19 09:58
 
AQR mit 0,90 % Short, und für den Sprung vor knapp 2 Wochen von 30 auf knapp 34 war der DWS Fond wohl verantwortlich. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Der SK diese Woche sollte über 32 erfolgen. Dann sehe ich gute Chancen für die 36 in Kürze... ansonsten könnte es düster werdne..     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1690.  United Internet 576 Postings, 770 Tage xy0889 03.03.19 11:14
 
wegen mir soll sich die Aktie erstmal im 30 er Bereich stabilisieren, bevor sich gleich auf 36 geht .. lass mal UI die Frequenzen für ein Haufen Geld steigern und die Dividende wegfallen, bzw. Kürzung .. dann kann ich mir auch noch tiefere Kurse vorstellen … nebenbei werden wahrscheinlich noch Abschreibungen auf Tele Columbus kommen, evlt. kann ich mir dort mittlerweile auf mittelfristige Sicht sogar eine Pleite vorstellen .. alles in allem finde ich UI auf den Niveau nicht schlecht, aber es sind halt Unsicherheiten im Markt und deswegen soll sich die Aktie doch erstmal fangen und dann schauen wir weiter .  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
unbenannt.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1691.  Kurs 653 Postings, 365 Tage m4758406 04.03.19 01:34
 
Hallo bin neu hier.
Nur per Wikipedie grob durchgelesen was United Internet so macht.
Warum seit ihr hier investiert ?
Warum ist der Kurs zuletzt so stark runter ?
Danke !  
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1692.  So bald wieder :) 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 06.03.19 15:48
 
Das Dreieck seit dem 15.2 wird sich bald auflösen. Mal sehen wohin ? AQR hat auf über 1 % Shortquote aufgestockt. Oft liegen die richtig wie letztes Jah rbei der deutschen Bank. Ich bleibe long.  
Angehängte Grafik:
dreieck.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
dreieck.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1693.  Entscheidung wird wohl heute fallen 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 08.03.19 08:17
 
Leider haben wir heute anden Börsen negative Vorgaben und somit könnte sich das Dreieck nach unten auflösen. Kurse bis 28,50/29 wären denkbar... langfristiger Aufwärtstrend / Tiefs aus 2014.... geht´s da drunter gibt´s erstmal kein halten mehr. Darauf spekuliert wohl auch AQR... dann sehen wir vielleicht kurzfristig die 20  
Angehängte Grafik:
ui.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
ui.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1694.  Dreht 2817 Postings, 3140 Tage bagatela 08.03.19 12:37
 
    AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1695.  bagatela 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 08.03.19 16:14
 
schwacher dax starke ui.... sk heute über 33 und die 36/38 könnten bald schon wieder kommen.     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1696.  abwärts vorraus 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 12.03.19 17:55
 
so das steigende dreieck wurde heute nach unten verlassen... erstmal Test des Tiefs bei 30,30 bis Freitag... hälts nicht dann kommt die 28  
Angehängte Grafik:
uiuiui.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
uiuiui.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1697.  Da fragt 2817 Postings, 3140 Tage bagatela 14.03.19 21:19
 
Man sich was dieser kursverlauf gestern sollte.     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1698.  United Internet bietet aggressiv! 11669 Postings, 3001 Tage crunch time 19.03.19 12:23
 

Der Steuerzahler dankt Herrn Dommermuth für hochtreiben der Auktionspreise

Dienstag, 19.03.2019 - 11:53 Uhr Liveticker 5G-Auktion: United Internet bietet aggressiv!
https://www.godmode-trader.de/artikel/...net-bietet-aggressiv,6991448

"... 11:00 Uhr: Die erste Auktionsrunde ist beendet. Insgesamt belaufen sich die Höchstgebote nach Runde 1 auf einen Betrag von 288,3 Mio. Euro. Während Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica Deutschland Gebote in Höhe der Mindestbeträge von 1,7 bzw. 5 Mio. Euro abgegeben haben, fällt die United-Internet-Tochter 1&1 Drillisch durch ein aggressives Bietverhalten auf und hat für mehrere Frequenzblöcke Gebote zwischen 21,7 und 25 Mio. Euro abgegeben..."

 
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1699.  Dem 2817 Postings, 3140 Tage bagatela 19.03.19 15:44
 
Kurs schadets nicht.     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1700.  Chart 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 25.03.19 07:38
 
So, letzte Woche wurde der Abwärtstrend seit Juni 2018 verlassen. Chancen stehen gut auf Kurse um die 40 bis Ende April/Anfang Mai.

Der Kurs sollte möglichst nicht mehr auf Tagesschluss unter 34 liegen.

Viel Erfolg allen investierten.  
Angehängte Grafik:
uiii.png (verkleinert auf 23%) vergrößern
uiii.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  1701.  super 30418 Postings, 6920 Tage Robin 29.03.19 08:58
 
News heute ; eigenes Mobilfunknetz aufbauen  und  Barclays sagt OVERWEIGHT Ziel Euro 53     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1702.  Das nenn ich mal Stärke 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 03.04.19 09:42
 
Trotz 5G Auktion und Shortseller AQR so ein Comeback ist schon beeindruckend. Sollte Sie diese Woche über 35 schließen dann könnte die 38 bald kommen. Ich bin gespannt und weiter investiert     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  1703.  web cast 1144 Postings, 1241 Tage Werner01 03.04.19 09:46
 
    AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 1704.  Jetzt wird es interessant 55 Postings, 914 Tage Alex S 03.04.19 10:49
 
wenn die 5G Auktion tatsächlich insgesamt unter 2,4 Mrd zu Ende geht.
Da UI sicher max ein Viertel ersteigert hat sind alle Prognosen der Analysten was es kosten dürfte viel zu hoch angesetzt.
Kurs-technisch könnten wir mit Schwung die 100  Tage Linie nach oben durchbrechen.  
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
  1705.  Punktlandung 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 03.04.19 19:52
 
SK genau an der 100 Tage Linie.... entweder krasser Abprall oder wir gehen bis Freitag durch und steichen stark bis auf 37/38.... warten wirs ab. Auf jedenfall sehr starke Tageskerze und auch mit richtig viel Volumen.     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1706.  UI steigt 1530 Postings, 1843 Tage Einzahler 03.04.19 21:11
 
wie Rakete seit ich ausgestoppt wurde ;-)     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1707.  jetzt kommts drauf an 4132 Postings, 3368 Tage hartigan83 05.04.19 09:55
 
Die 35 muss nachhaltig überwunden werden. Der Bruch letzte Woche auf 31,30 war so wie es momentan aussieht ein Fehlausbruch.  
Angehängte Grafik:
uinew.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
uinew.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  1708.  Das überschreiten der 100 Tage Linie 55 Postings, 914 Tage Alex S 18.04.19 11:35
 
ist nun deutlich und ein Aufwärtstrend klar erkennbar.
Jetzt gibt es einen Widerstand im Bereich um die 36,60.
Sollte auch der genommen werden und der Kurs nicht zwischenzeitlich unter  die 34,79 fallen, dürfte der Weg frei sein bis an die 200 Tage Linie die zur Zeit bei  ca. 38,60 verläuft.

Die nächsten Ziele wären dann der Bereich 40,4 - 41,35 wo das Dezember bzw. Januar Hoch verläuft.

P.S.
Ich trade UI nur mit Open End KOs mit Stops an den oben genannten Marken



 
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  1709.  5G AbenTEUER kommt nicht gut an 11669 Postings, 3001 Tage crunch time 17.06.19 17:15
 

Dommermuth treibt die Aktien von UI und Drillisch immer weiter in die Tiefe, da zwar erkennbar ist, daß riesige Milliarden-Investitionen für 5G die nächsten Jahre anstehen werden, Dommermuth aber selber dem Kapitalmarkt bislang nicht konkret erläutert hat wie sich dieses AbenTEUER jemals vernünftig armotisieren soll. Und diese Intransparenz mag der Markt nicht ( mal ganz abgesehen vom verpuffen der DiviRendite). Jetzt wurden wieder ein neues Mehrjahretief erreicht durch den Break der bisherigen 2019er Lows. Wenn es nicht mehr als nochmal ein Pullback an diese nun gebrochen Marke geben sollte, dann wäre  die 28,35 vom Jahre 2014 die nächste Marke die tunlichst nicht brechen sollte. Könnte z.B. erreicht werden, wenn parallel die ebenfalls im Tiefflug befindliche Drillisch-Aktie  noch die 23er Region anlaufen sollte, wo diese ihrerseits eine größere Unterstützung hätte.

AKTIEN IM FOKUS: 1&1, United Internet weiter unter Druck - Mobilfunkpläne unklar
https://www.ariva.de/news/...ited-internet-weiter-unter-druck-7645539

https://www.golem.de/news/mvno-freenet-lehnt-5g-ab-1804-133891.html "....Der neue Mobilfunkstandard 5G wird nach Ansicht von Freenet-Chef Christoph Vilanek auf absehbare Zeit keinerlei Bedeutung für Endkunden haben. "Ich sehe in den nächsten fünf Jahren keine Anwendung von 5G für den Endverbraucher"....Der Chef von Deutschlands größtem Mobilfunkprovider ohne eigenes Netz warnte zudem vor den massiven Kosten für den Ausbau von 5G. Die Deutsche Telekom etwa schätzt die Kosten für einen flächendeckenden Ausbau in Europa auf 300 bis 500 Milliarden Euro. "5G wird unendlich teuer", so Vilanek, "keiner weiß, wie das refinanziert werden soll."

 
Angehängte Grafik:
chart_free_unitedinternet.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
chart_free_unitedinternet.png
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  1710.  Leerverkäufer erhöht weiter 11669 Postings, 3001 Tage crunch time 17.06.19 17:52
 
AQR Capital Management erhöht seit Monaten immer weiter die LV Posi. Der UI Kurs fällt wie mit dem Lineal gezogen die letzten Tage. Da sind  scheinbar Computerprogramme aktiv. Könnte auch ein LV mitfummeln. Von daher mal gespannt, ob man irgendwann dann auch in der nächsten Zeit noch  die 2% Marke überschreitet bei AQR Capital Management. Solange wie die schon auf der Short-Seite unterwegs sind, wäre es aber nach den großen Kursverlusten bei UI auch schon für den LV lukrativ  Gewinne in nicht zu ferner Zukunft zu realisieren. Mal schauen wie groß deren Gier ist bzw. was die noch erwarten an Rücksetzer.  
Angehängte Grafik:
chart_week_unitedinternet.gif (verkleinert auf 48%) vergrößern
chart_week_unitedinternet.gif
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1711.  dabei 44 Postings, 763 Tage Threelions 17.06.19 22:56
 
Guten Abend zusammen, bin heute eingestiegen. Erstmal kurzfristig für einen Trade, erwarte die Tage einen schönen Rebound, aber würde wohl trotz gutem Kurs-Risiko Verhältnis die Aktie bei Trademisslingen behalten weil ich schon länger bei UI dabei sein wollte. Ich halte eine ganze Menge von Hrn. Dommermuth und die Ersteigerung der 5G Lizenzen war sicher keine Schnapsidee von ihm, sondern ein sicher durchdachter Move. Die nächsten Tagen werden Licht ins Dunkel bringen. Wer mutig ist, greift jetzt zu. Ist der Plan erstmal breit kommuniziert, guckt man der Aktie wahrscheinlich hinterher...     AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  1712.  auch gleich dabei 247 Postings, 260 Tage difigiano 18.06.19 12:49
 
such nur nich 3 passende hebel dinger.

so mit vernichtungsgrenze bei unter 25 euro.

wäre mein dritter in 15 jahren und der erste der nicht abrauchen würde.  

versuch macht klug, oder a net....

will see....  
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 64 65 66 67 68 69    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Tue Jun 18 14:39:39 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?