| Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Kicker-Manager-Liga 2007/2008Thema wurde 9929 mal gelesen , umfaßt 383 Postings und wurde mit 10 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag Seiten: |
|
10 |
|
|
16.07.07 12:08 |
| am 20. Juli ist es wieder soweit und der kicker öffnet seine Pforten. Von da an kann man seine Teams (in der Classic und Interactive-Variante) aufstellen und bis zum Bundesligaauftakt am Freitag, den 10. August (20:00) Anmeldungen und Transfers vornehmen. Natürlich wird auch wieder eine Ariva-Kicker-Liga am Start sein. Voraussetzung hierfür ist neben der Anmeldung einer Classic-Variante natürlich die Interactive-Variante. Um der Ariva-Liga beizutreten bedarf es lediglich der Anmeldung über einen Link, der, sobald die Gründung erfolgt ist, dann hier im Thread veröffentlicht wird. Dazu wird ein Passwort bzw. der Liga-Name erforderlich sein, welcher natürlich auch hier veröffentlicht wird. Restriktionen bei der Anmeldung bestehen keine: sprich JEDER ist herzlich eingeladen als Manager dieses Jahr mitzuwirken! (Ausnahme: offensichtliche Doppel-ID's im Sinne von doppelt angemeldeten Liga-Spielern werden gelöscht, da jeder die gleichen Bedingungen haben sollte und mit nur EINEM Team am Spiel teilnimmt!) Max. Kapazität der Liga-Manager sind 50 Teams! Alle weiteren Infos zum Kicker-Liga-Spiel 2007/2008 im Hinblick auf Neuerungen oder grundsätzliche Fragen zum Ablauf, können hier im Thread jederzet gestellt werden. Auch die jeweiligen Spieltagsauswertungen sollten zur Übersichtlichkeit hier gepostet werden. Sodele, dann wünsch ich uns allen nun viel Spaß in der kommenden Saison beim Kicker-Spiel und hoffe auf einen sportlichen und interessanten Wettbewerb aller Teilnehmer! Greetz, Sizzla PS: Um rege Teilnahme wird natürlich gebeten ;-) |
Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert , 9x Interessant |
|
|
|
|
23.11.07 07:57 |
| Als ob ich nicht schon genügend Probleme mit meinem Kader hätte *kopfschüttel* Schaaf hat ja Recht, aber "was erlauben sich Spieler? Flasche leer!" Eklat: Schaaf greift durchQuelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/372253/ Beste Grüße vom Gesellen <):O) |
|
|
|
|
23.11.07 09:02 |
| da war ich voller hoffnung, das bobby-car wieder spielen und tore schießen kann und dann sowas! so ein mist! |
|
|
|
|
23.11.07 09:25 |
| Carlos Alberto überhaupt einmal spielt! Ich hab mir da echt eine Gurkentruppe zusammengekauft :-( Beste Grüße vom Gesellen <):O) |
|
|
|
|
25.11.07 20:29 |
| wieviele Schwalbenkönige ich schon wieder in meiner Mannschaft habe :-( Hab da so ein paar Hinweise, die mir nicht gefallen. Beste Grüße vom Gesellen <):O) |
|
|
|
|
02.12.07 21:54 |
| Auswertung hier reinstellen, da ich unterwegs bin. Die letzte hat aber anscheinend auch keiner vermißt ;-) Wünsche einen guten Wochenanfang! Beste Grüße vom Gesellen |
|
|
|
|
04.02.08 12:18 |
SpieltagswertungARIVA Auswählen
----------- greetz sports* Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter.. |
Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
|
|
|
|
11.02.08 14:17 |
|
|
|
|
18.02.08 12:10 |
| Glückwunsch an Intermezzo..starkes Ergebnis!
----------- greetz sports* Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter.. |
|
|
|
|
19.05.08 12:34 |
| ----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
19.05.08 12:35 |
| ...und natürlich auch an die Platzierten...vor allem an Lenmat, der mit einem einzigen Pünktchen geschlagen wurde:
----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche) |
Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
|
|
|
|
19.05.08 12:52 |
| fette Congrats an die Top 3 und natürlich vor allem an den Sieger.War ja auch superspannend diesmal. Mein Auftritt dieses Jahre ist unter "ganz schnell vergessen" abzuhaken......better luck next time. |
|
|
|
|
19.05.08 14:23 |
| Klasse Leistung!!! Auch an die Verfolger einen Glückwunsch. War eine spannende Saison! Ich dagegen habe mich mit meiner Leistung meinem 1.FCN angeschlossen :-( Darf ich da nächste Saison überhaupt mitmachen? *bibber* Werde zumindest wieder einen Antrag stellen ;-) Dankeschön auch nochmal an Sizzla für die Organisation! Gruß, Geselle ----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod. |
|
2 |
|
|
29.05.08 13:33 |
| konnte erst jetzt gratulieren da ich vorher in urlaub war. als vorjahressieger überreiche ich dir nun den pokal! (einfach kopieren und abspeichern :o) bitte den pokal nicht kaputt machen, denn das ist ein wanderpokal und wird in der nächsten saison wieder benötigt... ----------- gruß heckte |
Bisherige Bewertungen: 2x Witzig |
|
|
|
|
29.05.08 13:39 |
| freu mich schon auf nächste saison! ----------- Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion! |
|
|
|
|
29.05.08 14:11 |
| ist ja auch ein komischer vogel, kommt, eröffnet so ne liga und verschwindet... ----------- Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion! |
|
|
|
|
29.05.08 14:30 |
| ----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod. |
|
|
|
|
29.05.08 14:50 |
| Nie im Leben! ----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche) |
Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert |
|
|
|
|
29.05.08 14:53 |
| da muss ich wohl einen ausgeben, oder? ----------- auf Vorschlag des Users Kartenhai aus einer seiner Meldungen ... "Ich soll den Kartenhai nicht immer 'Denunziant' nennen!" |
Bisherige Bewertungen: 1x Witzig |
|
|
|
|
30.07.08 07:54 |
| Gibt es eine Andere / einen Anderen, der eine Interactiv-Liga gründen mag? Wäre toll, wenn wir das dieses Jahr auch wieder hinbrächten! Freiwillige also vor! Tut auch nicht weh ;-) Spreche aus Erfahrung, da ich diese Saison wieder die Pro-Liga organisiere und es mir noch ganz gut geht ;-) Gruß, Geselle ----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |
|
|
|
|
30.07.08 07:55 |
| ----------- Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C. |
Bisherige Bewertungen: 1x Informativ |
|
|
|
|
30.07.08 08:02 |
| http://www.ariva.de/Interactiveliga_t338071?pnr=4548866#jump4548866 ----------- Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C. |
|
|
|
|
30.07.08 08:11 |
| Sorry für die Aufregung ;-) Gruß, Geselle ----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |
|
|
|
|
30.07.08 08:12 |
| hab ich? achja, gestern, ich erinner mich! ----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |