Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Kauft United Internet die Freenet AG auf?



Thema wurde 4476 mal gelesen , umfaßt 1 Posting und wurde mit 3 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

3 1.  Kauft United Internet die Freenet AG auf? 10 Postings, 4819 Tage Arcanon-1 23.07.07 16:28
 

Was meint Ihr, wird United Internet die neugeformte "Freenet AG" aufkaufen?

 Zuzutrauen wäre es der Firma, erst vor kurzem hat sie die neuen Angebote ohne einen T-Com Anschluss angeboten. Hierbei arbeitet United Internet mit den beiden Anbietern QSC und Telefonica Deutschland zusammen. Diese beiden Anbieter werden von Freenet schon länger genutzt. Und so könntedie Freenet AG ein großer Nutzen für United Internet sein. Zudem würde so ein Super-Konzern gebildet werden.

 

Was meint Ihr dazu? 

 
  AG-Filter: United Internet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Nov 15 08:29:12 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?