Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Gazprom 903276

Thema wurde 7676455 mal gelesen , umfaßt 38074 Postings und wurde mit 103 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
103 1.  Gazprom 903276 981 Postings, 4619 Tage a.z. 09.12.07 12:08

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- €) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!

-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
gaz.png
  AG-Filter: Gazprom ADR
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
5x Gut analysiert ,
20x Witzig ,
67x Interessant ,
11x Informativ
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
38048 Postings ausgeblendet.
  38050.  Trump 7 Postings, 4 Tage Fredo75 22.02.19 15:58

Und sein Stadthalter haben doch nun Gazprom auch für den allermeisten Anleger   lange und  bekannt gemacht, guter Kontra Indikator ,kann nur noch  steigen.     AG-Filter: Gazprom ADR
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  38051.  Amigas 1301 Postings, 2755 Tage xrai 22.02.19 17:06

so billig wie kaum zuvor im letzen Jahr

bald Negativpreise ?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38052.  Rohrkrepierer 4947 Postings, 883 Tage raider7 22.02.19 17:23

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...giemarkt-lieferung-russland/

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  38053.  eine Schnelle Mark...? 29577 Postings, 1734 Tage Lucky79 22.02.19 17:29

könnte bei HEINZ Ketchup drin sein....

Und falls es nix wird...
können die ihre Dividende in Form von
KETCHUP auszahlen...   :-)

Gasprom könnte mir nächstes Jahr den Gastank vollmachen....  ;-)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38054.  Söder mahnt US 1331 Postings, 562 Tage Ghul13 22.02.19 17:31

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-partnerschaftlichkeit

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38055.  #38052 LNG ist teurer als CNG... 29577 Postings, 1734 Tage Lucky79 22.02.19 17:34

also müssen die Polen oder die Balten draufzahlen um am Markt attraktiv zu sein.

Das wäre nun das selbe...
wenn ich, Lucky, mit einen Güterzug Bauxit kaufen würde... es in meinem Garten
einlagere... um es dann an ALCOA weiterzuverkaufen...???

Der Plan der Polen mit dem LNG wird ein Schuss ins Ofenrohr...
da das Gas viel zu Teuer angeboten werden muss.

LNG ist ein teurer Luxus...
doch warum die Energie aufwenden für die Kühlung um das Gas zu verflüssigen,
wenn Gazprom zu normalen Preisen das CNG liefern kann...?
Das ist nun auch wieder eine Frage des CO2 Ausstoßes...
wer Kühlt, der braucht Strom... in USA kommt der wieder vermehrt aus Kohlekraftwerken.
Somit ist die Ökobilanz des LNG aus USA verheerend...!!!

Wenn das Greta erfährt... dann wird sie Euch aber schimpfen...!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38056.  lucky 1331 Postings, 562 Tage Ghul13 22.02.19 17:41

heinz = fallendes Messer = Finger weg
ich hab den Fehler bei Steinhoff im letzten Dezember gemacht... :-) sitze immer noch auf den nun fast wertlosen Scheinchen rum, ganz schön ärgerlich!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38057.  Gazpromi 7 Postings, 4 Tage Fredo75 22.02.19 17:44

die Polen finden alles ,was vom Ami kommt gut,die würden auch Gülle kaufen     AG-Filter: Gazprom ADR
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  38058.  Was ist Erdgas 4947 Postings, 883 Tage raider7 22.02.19 18:20

https://www.godmode-trader.de/analyse/...ist-bullisch-derzeit,6918143

Erdgas ist vor allem Saubere Energie mit der man das Klima Retten könnte wenn Kohle schnell genug verschwindet wonach es aber nicht aussieht

LNG Gas wird immer mehr gebraucht, vor allem bei Schiffen wird es explosionsartig zunehmen,,, in ein paar Jahren werden alle Schiffshäfen LNG Tankstellen haben..

LNG Gas kann auch bei LKW + Autos eingesetzt werden

IM grossem + ganzen wird Gas Öl ersetzen weil sauberer + sicher..!?

https://www.godmode-trader.de/analyse/...ist-bullisch-derzeit,6918143  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38059.  Also ich verstehe die USA nicht 4947 Postings, 883 Tage raider7 22.02.19 18:52

Fördern nun nach "eigenen" aussagen (was man nicht kontrolieren kann)  12 MILLIONEN BAREL ÖL

Welt Spitzenreiter.

Beim Gas wollen sie auch der grösste werden nach "eigenen" aussagen.!?

Normalerweise will doch jeder viel Geld verdienen,,,, USA aber nicht,,,, die wollen niedrige Preise bei ÖL + Gas,,,, die wollen scheinbar nix verdienen.!?

Die wissen doch dass Europa zum grossem Teil ausgefördert und alles tut um genug Energie zu bekommen,,, USA könnten doch schon längst GAS + ÖL in grossen Mengen nach Europa liefern,,, warum ist das nicht so..

Dann wollen sie Gas liefern nach Polen,,, aber erst in 5 Jahren.. wenn die doch soviel hätten nach eigenen aussagen, dann müssten die doch schneller liefern können,, du kannst als grössten doch nicht zu jedem sagen,,, erst in 5 Jahren.!?

Deshalb denke ich dass die USA in wirklichkeit nicht mehr viel davon haben,,, hätten die tatsächlich soviel wie angegeben, dann müssten die doch auf höhere Preise pochen bei Gas + ÖL.!?

Dabei könnten die doch spielend 100 Mrd$ mehr verdienen..

Und,,, die haben doch so ein grosses Handelsdefizid.!?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38060.  raider, zu #38057 1853 Postings, 646 Tage UlliM 22.02.19 19:33

Wo in dem  Artikel schreibt der Herr Weygand das mit der sauberen Energie, daß LNG die Zukunft ist....?

Hast das überhaupt verstanden was da steht?

'Es gibt keinen Weltmarktpreis für Erdgas. Henry Hub Erdgas wird in Millionen britischen Thermaleinheiten an der Warenterminbörse NYMEX in New York gehandelt. Der Preis notiert im Sommer des Jahres 2014 bei rund 5 USD. Ein und dieselbe Menge kostet in Asien das Dreifache, in Europa mehr als das Doppelte. Der Grund für den Preisunterschied ist einerseits die hohe Gasnachfrage in Asien, die Ölpreiskopplung durch Gazprom in Europa sowie die boomende Schiefergasprodukton in den USA. Das hohe Erdgasangebot auf dem US-amerikanischen Markt kann nicht nach Asien transportiert werden, weshalb es zu den global stark unterschiedlichen Preisen kommt. Diese gibt es beispielsweise bei Erdöl nicht, das relativ günstig in großen Mengen vom einen in den anderen Erdteil transportiert werden kann.' (Hervorhebungen von mir) https://www.godmode-trader.de/analyse/...ist-bullisch-derzeit,6918143

Also ist Deine Beobachtung des amerikanischen Gaspreis für GP irrelevant (ok, hatten Dir schon viele geschrieben). Amerikanisches Gas wäre in Europa wettbewerbsfähig, allerdings liefern die dann wohl lieber nach Asien, weil da der Preis noch höher ist. Also warte mal bis die Infrastruktur (Pipelines, LNG-Terminals...) in USA aufgebaut ist. Du könntest Dich noch wundern.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38061.  hi UlliM 4947 Postings, 883 Tage raider7 22.02.19 21:12

dann sage mal wann die Teminals denn fertig sind

Übrigens ist diese Öl -Gaskrise schon 10 Jahre alt,,, Terminals müssten schon Jahre fertig sein,,, denn Probleme von damals sind die selben von Heute...

Und wenn wieder 10 Jahre um sind wird wieder gesagt,, wenn die Terminals fertig sind..!?

Ne ne diesen Müll glaube ich nicht mehr,, denn Westen spielt auf Zeit + wollen billig an Energie rann

Genauso mit diesen Gaslieferungen der USA,,, haben in den letzten Jahrzehnten ja Zeit genug sich Tricks ausgedacht um mit der Globalisierung mit nix über die Runden zu kommen..!?

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/...sland-europa-eu-einkaufen-markt/

Und als Russland den Schiffsverkehr der nicht Russischen Schiffe einschränkte,, erst dann gaben die USA wiederwillig zu dass sie Gas aus Russland brauchen..

https://de.sputniknews.com/politik/...ranporte-einschraenkung-regeln/

und dieses 40 fache hinundher verkaufen dieser Schiffsgasladung die für England bestimmt war und schlussendlich in den USA landete,,,, lief reibungslos über die Bühne als hätten die das schon 1000x getan..!?

Man verkauft nie eine Gasladung eines schiffes 50 x an einem Tag,,,, die wollten jede Spur verwischen,,, aber der Bluff flogein erstes auf..!?

UNd was der Waygand schreibt ist seine meinung,,,,, fakt ist dass LNG bei Schiffen, Autos,,LKWs + Kraftwerken im kommen ist weil sauber,,, und nur das zählt

Fakt wird sein,,, dass Gas Öl auf breiter palette ersetzen wird...smile

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  38062.  Gazpromi 7 Postings, 4 Tage Fredo75 22.02.19 21:45

naja,bis heute zählt aber nur ,was  billig ist.     AG-Filter: Gazprom ADR
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38063.  @raider Zitat: 1853 Postings, 646 Tage UlliM 22.02.19 21:50

'UNd was der Waygand schreibt ist seine meinung,,,,, fakt ist dass LNG bei Schiffen, Autos,,LKWs + Kraftwerken im kommen ist weil sauber,,, und nur das zählt'

Ok, der heißt Weygand, aber egal. Ist zumindest höchst unseriös, wenn Du mit Links auf seinen Beitrag angeblich Deine Meinung bestätigen willst. Das ist ja ordentlich in die Hose gegangen. Weisst man Dich drauf hin, dann willst Du davon nix wissen.  

Übrigens blöd nur, daß GP bei LNG nicht so toll aufgestellt ist. Da sind auch in Russland andere weiter, und nun?
'  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38064.  hi UlliM 4947 Postings, 883 Tage raider7 22.02.19 22:22

http://www.gazprom.de/projects/baltic-lng/

in diesem link geht es um 10 Mio Tonnen LNG

insgesammt aber wird Gazprom in 10 Jahren kapazitäten haben von zirka 60 Mio T LNG

Katar soll sogar übertroffen werden..

wenn ich den link dazu gefunden hab werde ich in dir nachliefern...

Jaja UlliM,,, Gazprom wird demnächst mächtig wachsen und das wird andauern in nächsten 10 -20 Jahre,,, Fantastische Möglichkeiten sind gegeben bei Gazprom.smile

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38065.  Ich rate mal unter PEAK-OIL nach zu schlagen @Ulli 3212 Postings, 722 Tage USBDriver 22.02.19 22:41

https://de.wikipedia.org/wiki/Globales_Ölfördermaximum

Artikel mit Grafik unter https://www.greentechmedia.com/articles/read/...les-power#gs.m3OUXlNX

2020 und 2025 sind die Jahre in dem die Wende stattfinden sollte. Das passt auch zu dem Pipelineausbau der Russen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38066.  raiderlein, warum gehst Du denn 1853 Postings, 646 Tage UlliM 23.02.19 00:00

ums Ver... nicht darauf ein, daß Du einen Link gebracht hast, der nichts mit Deiner Aussage zu tun hatte. Und das bei jemanden der immer Fake News schreit. Aber genau so werden Fake News generiert. Kleine Entschuldigung, nach dem Motto, da habe ich mich vertan... Aber das ist ja von Dir nicht zu erwarten, da ist dann unter den Teppich kehren angesagt.
Und ja, GP ist ein bisschen aufgewacht, aber andere russische Firmen sind weiter. Ist ja auch nicht schlimm,  finde ich zumindest. Für mich ist es nicht so, daß ich erwarte, daß GP die eierlegende Wollmilchsau sein muß.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  38067.  hi UlliM 4947 Postings, 883 Tage raider7 23.02.19 09:45

Was hälst du denn von der info dass USA nun 7 grösster Öl-Lieferant deutschlands geworden ist..

USA haben im Jahr 2018 3,4 Mio T Öl geliefert..

Bin gespannt auf dein Feetback.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38068.  @raider 1717 Postings, 2369 Tage exit58 23.02.19 11:14

ich war gestern um ca. 15:30 in Sankt Augustin bei Gloria. Habe lait Raider und Gazprom gerufen, hat aber keiner gezuckt. Wo warst Du denn ? Die anderen haben nur Prost gerufen und einen Schluck genommen. Kennen tun Dich scheinbat ;-))

Bzgl. GP glaub ich sogar, dass die sich in 10 Jahren verdoppeln können, aber da bin ich eventuell schon tot oder im Pflegeheim, da brauch ich keinen Verdoppler mehr. Da bin ich froh wenn ich noch einen geraden Strahl pissen kann und nix in oder auf die Hose geht. Meine 3 Euro Rente reichen dann sogar um mich zu besaufen. Ein Bier reicht ja dann.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  38069.  @raider 1717 Postings, 2369 Tage exit58 23.02.19 11:17

ich wollt noch sagen: Lebe jetzt und in der Zeit (und lieber etwas bescheidener) und nicht in der rosaroten Zukunft als GP-Millionär der krank ist und nix von seiner Kohle hat.

So jetzt mal auf die KÖ und in die Altstadt DÜSSELDORF. Morgen schau ich auf dem Rückweg noch mal bei Gloria vorbei. Hat ja fast 7/24 offen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  38070.  @raider 1853 Postings, 646 Tage UlliM 23.02.19 12:07

Solche Meldungen zu Ölimporten nehme ich zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger. Deutschland ist auch nicht der Nabel der Welt, von daher nur ein klitzekleines Stückchen Information im Gesamtölumfeld.

Ist allerdings komplett irrelevant für Gazprom. Interessiert hier also nicht die Bohne.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38071.  Naja UlliM 4947 Postings, 883 Tage raider7 23.02.19 12:38

Intessiert mich schon,,, wie die USA das machen um 7 grösster Öllieferant Deutschland zu werden...

denn fakt ist dass USA "nach eigenen angaben" ( man kann es nicht kontrollieren ) deshalb können die behaupten was sie wollen, jetzt 12 Mio Barel Öl produzieren am Tag...

Die verbrauchen aber 20 Mio Barel am Tag.

müssen also täglich 8 Mio Barel zukaufen um über die runden zu kommen.

dass die da noch was verkaufen können kann ja nur so gehen wie beim Gas..!?

siehe link unten

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/...sland-europa-eu-einkaufen-markt/

Könnte es sein dass USA was immer sie sagen in fragen Energie Fake News sind..!?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38072.  Gedanken 1331 Postings, 562 Tage Ghul13 23.02.19 14:49

hier ein wirklich belustigendes Beispiel der Propaganda gegen NS2 im focus:

https://www.focus.de/politik/ausland/...heit-europas_id_10343498.html

wirklich beschämend, hier ist von dunklen Mächten die Rede und die Fakten werden komplett verdreht. Schlimmer als der Sputnik!
So erscheint die pro russische russische Propaganda wesentlich seriöser.
Wenn 2020 der Trumpel bleiben darf können sich die deutschen Parteien schon mal darauf einstellen, dass mit Transatlantikern keine Wahlen mehr zu gewinnen sein werden. Gabriel wird sich bis dahin sicherlich geschickt in Position bringen...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38073.  det Focus 1234 Postings, 1805 Tage tienax 23.02.19 15:59

ist eine neofaschistische Zeitschrift in der Lügen- und Hetzpropaganda zum  Leitprogramm gehören.     AG-Filter: Gazprom ADR
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38074.  hi UlliM 4947 Postings, 883 Tage raider7 23.02.19 21:17

USA rechnen wahrscheinlich schon das Venezuela Öl + Gas hinzu bei ihrer berechnung zum Öl export nach Deutschland,,, 2018 sollen es 3,9 Mio T gewesen sein..

https://deutsch.rt.com/amerika/84711-trumps-langer-anlauf-auf-maduro/

Nur Russland/Putin hat es verboten irgend was zu tun mit Venezuela,,, denn Venezuela ist ein unabhängiges Land und da hat sich keiner einzumischen.!?

Nur USA brauchen neue Öl + Gasquellen.!?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sat Feb 23 21:47:25 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?