Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Rezession, Stagflation.....

Thema wurde 6099 mal gelesen , umfaßt 24 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1.  Rezession, Stagflation..... 105 Postings, 4824 Tage crawler 24.06.08 17:59

Rezession, Stagflation, Ölpreis-Explosion, Subprime, schwacher Dollar, schlechte wirtschaftliche Zukunftsaussichten - allerbeste News zum Einsteigen, I say, wie immer.     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  2.  endlich 2577 Postings, 6836 Tage uhuj 24.06.08 18:13

das hättest du ja auch schon mal vorher schreiben können,wie es aussieht wirkt das ja schon.schönen tag noch     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3.  Fortis 105 Postings, 4824 Tage crawler 04.07.08 14:01

Heute ganz hinten im Eurostoxx50. Ich halte diese Abstrafung längst für total überzogen. Wenn ein grundsolides vorsichtiges Unternehmen derart auf die Schnautze bekommt, was wird dann erst mit den weniger grundsoliden Läden passieren. Push.     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4.  weitere - 6,3 % in 5 Tagen: 1560 Postings, 6018 Tage Cadillac 08.07.08 09:25

ich komme nicht mehr klar. Sind denn wirklich alle Banken pleite? Normalerweise sind das jetzt Einstiegskurse, man steigt aber ein, wenn man kauft, da es nur noch fällt. Wo soll das noch hingehen?     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  5.  zu Posting 4: Wenn ich mir den DAXverlauf 3469 Postings, 4867 Tage Knitzebrei 08.07.08 09:32

insgesamt betrachte, kann ich sogar nicht einmal sagen, dass er überverkauft wäre. Auch nicht in Bezug auf Werte wie die Deutsche Bank.  

-----------
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)
  AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  6.  betriebsausflug 2577 Postings, 6836 Tage uhuj 17.07.08 16:43

die analysten machen heute ihren betriebsausflug in den schwarzwald,einige wollen (zu munkelt man )sich im dichten nadelwald erhängen,ist doch okay..     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  7.  da fiel FORTIS 105 Postings, 4824 Tage crawler 14.10.08 16:51

innerhalb kürzester Zeit um 40% im Wert. Meine große Aufregung: Was tun in normalen Zeiten, logisch nachkaufen, beim Schnäppcherkurs von € 9,35 !

Ich alter Feigling, verkaufte stattdessen alles zum Schnäppchenkurs. Manchmal ist es vielleicht auch gut satte Kursverluste zu realisieren. Dividenden gibt´s eh nirgendwo mehr.

... sind halt keine normalen Zeiten.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8.  schon unter 1.30 4337 Postings, 6298 Tage falke65 14.10.08 17:20

was ist hier losssss     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  9.  jetzt bekommen sie ihre rechnung 7521 Postings, 6497 Tage 310367a 14.10.08 17:27

die banken.
statt den kleinen bürger mit kredite zu versorgen,der für sein haus rackert bis zum lebensende ,hat man sich seit ca. 5-6 jahren aufs kreditgeschäft mit den amis eingelassen. war doch lukrativer und mit aaa+ ranking fast sicher. nur leider waren die rankings schon gefälscht und jetzt kommt , was kommen muss
das wird nicht die letzte bank sein

mfg
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 10.  bald 587 Postings, 4622 Tage Just1 14.10.08 17:28

ist es ein pennystock :)

-----------
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
3 11.  nicht nur fortis just 7521 Postings, 6497 Tage 310367a 14.10.08 17:35

glaub mir
wenn die märkte erneut abkacken und das befürchte ich...puhhhhh

dieser krisengipfel wurde völlig verkehrt gemacht.....köpfe hätte man präsentieren müssen, nicht die gleichen deppen wieder drinnen sitzen lassen . da fühlt sich doch jeder normale, der ein bisschen denken kann, verarscht.  

mfg
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert
2 12.  Man wird wohl leider nicht um eine... 2176 Postings, 7547 Tage CrashPanther 14.10.08 17:37

...Verstaatlichung verschiedener wichtiger Banken herumkommen. Meine Ansicht, Fortis ist pleite und wird wahrscheilich von einem großen gefressen werden. Die haben doch heute ihr ganzes Geschäft verkloppt, womit wollen die Geld verdienen?

-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
3 13.  nebenbei gesagt 7521 Postings, 6497 Tage 310367a 14.10.08 17:39

nun gehören die spareinlagen gesichert und alle banken gestützt, die nicht in diesem sumpf drinn sind. alle anderen weg und die richtig gearbeitet haben existieren weiter.der markt hat sich dann selber geregelt. wie bei unternehmen
kein unternehmen würde mit soeiner misswirtschaft geld bekommen...warum also diese banken

noch mal. die spareinlagen der maroden banken soll der staat sichern und alles andere seinen lauf lassen. pasta

mfg
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
2x Gut analysiert
  14.  kein schwein hat sich für lehman interresiert 7521 Postings, 6497 Tage 310367a 14.10.08 19:35

und die welt dreht sich immer noch.das wird auch hierzulande sein
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
4 15.  Fortis International 21 Postings, 4621 Tage Brongen 14.10.08 19:53

Hallo,

also wenn ich hier einige Beiträge lese, glaube ich dass manche völlig falsch informiert, teilweise die Nachrichten nicht mitverfolgt haben und über die aktuelle Lage nicht ausreichend informiert sind. Wo kann man momentan in eine Aktie investieren wo die eigentliche Fa. oder Institut, welcher Bezeichnung auch immer nicht mehr existiert.
Niederlande ist weg, Belgien und Luxemburg gehören BGL " Banque Générale du Luxembourg" Bnp Parisbas.
Alle, die nach dem 1. Juli 2008 investiert haben, gehen fast leer aus und die anderen "Kleinaktionäre" die unter 5000 Aktien momentan halten kämpfen um Entschädigung...

Für weitere Informationen gebe ich gerne Auskunft,

Mfg,

Claude  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
3x Gut analysiert
  16.  Fortis International 21 Postings, 4621 Tage Brongen 14.10.08 20:03

Hallo,

also wenn ich hier einige Beiträge lese, glaube ich dass manche völlig falsch informiert, teilweise die Nachrichten nicht mitverfolgt haben und über die aktuelle Lage nicht ausreichend informiert sind. Wo kann man momentan in eine Aktie investieren wo die eigentliche Fa. oder Institut, welcher Bezeichnung auch immer nicht mehr existiert.
Niederlande ist weg, Belgien und Luxemburg gehören BGL " Banque Générale du Luxembourg" Bnp Parisbas.
Alle, die nach dem 1. Juli 2008 investiert haben, gehen fast leer aus und die anderen "Kleinaktionäre" die unter 5000 Aktien momentan halten kämpfen um Entschädigung...

Für weitere Informationen gebe ich gerne Auskunft,

Mfg,

Claude  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 17.  #16 Brongen hat völlig recht, 6545 Postings, 4854 Tage relaxed 14.10.08 20:19

Fortis ist ein reiner Asset-Deal, da kaum operatives Geschäft übrig ist. Die Assets werden auf ca. 3.3 Euro pro Aktie geschätzt und natürlich wegen des Vertrauensverlusts mit erheblichen Abschlag gehandelt. Je nach Überzeugung, ob sich diese Assets für die Aktionäre realisieren lassen, sollte man einsteigen oder auch nicht.

Natürlich kann man auch auf eine Rückabwicklung der Deals spekulieren, doch das ist nur für echte Zocker. ;-))  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  18.  ein rücklaufdeal ist 2577 Postings, 6836 Tage uhuj 14.10.08 20:47

gemessen an dem was so im bankenumfeld abläuft doch durchaus realistisch... oder?????     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  19.  @11 310367a, Intern sind einige Köpfe gerollt 854 Postings, 4580 Tage stockdude 14.10.08 21:15

kannste mir glauben, schau mal bei den Autohändlern in Zürich online rein und suche nach X5, ML AMG etc. sind viele neu auf der Verkaufsliste ;-)

-----------
Attention! Alt-ID
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  20.  die fette Fortis-Werbung 105 Postings, 4824 Tage crawler 14.10.08 23:29

z.B. z.Zt. in Deutschland verstehe ich dann nicht. Irgendein Geschäftsfeld scheint ja noch promotet zu werden. Auf n-tv, n24 und andere Kanäle laufen Spots ohne Ende. Der Namen bleibt jedenfalls, nicht vielleicht künftig in BeNeLux.

Mit frischen Kunden geht´s auch dann wieder bergauf.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  21.  Kaufziel 3 Euronen 637 Postings, 5183 Tage schubby1 15.10.08 09:53

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  22.  Schlußlaternenhalterin 105 Postings, 4824 Tage crawler 15.10.08 17:47

Aber warum ist Fortis, was immer das nunmehr sein mag, im renomierten Eurostoxx50 (DIE 50 BESTEN WERTE EUROPAS!!!) immer öfters die Schlußlaternenhalterin?     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  23.  Alle Werte taugen nix 105 Postings, 4824 Tage crawler 15.10.08 20:18

aaaach so, ich sehe.     AG-Filter: Ageas
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24.  fairer Wert 3,30 bis 3,80 siehe Bericht JP Morgan 637 Postings, 5183 Tage schubby1 16.10.08 08:23

15.10.2008 - 11:06 Uhr  
 ANALYSE/JPM stuft Fortis nach Neustrukturierung Neutral ein  

Einstufung: Neutral
Kursziel: Gesenkt auf 3,30 (3,80) EUR

Auf den ersten Blick scheine die geplante Restrukturierung von Fortis schlechter als erwartet, sagt JP Morgan (JPM). Die Analysten warten indessen auf die Telefonkonferenz des Unternehmens und wollen sich die Einzelheiten des Programms gründlicher ansehen. Bei der Wiederaufnahme des Handels dürften die Aktien unter den neuen Fairen Wert von 3,30 EUR sinken, prognostiziert JPM. Die Fortis-Aktien waren in den vergangenen Tagen vom Handel ausgesetzt.

DJG/cln

(END) Dow Jones Newswires

October 15, 2008 05:06 ET (09:06 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sat Sep 26 10:43:35 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?