Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

TEVA -- Zukunft mit Generika

Thema wurde 798067 mal gelesen , umfaßt 3761 Postings und wurde mit 11 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 ... 144 145 146 147 148 ... 150 151
  3626.  TEVA 112 Postings, 1422 Tage Aktienjäger 27.02.20 18:27

SL-Fishing beendet ?     AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3627.  Teva Pharmaceutical 2341 Postings, 838 Tage neymar 27.02.20 19:39

Teva Pharmaceutical: Aktuelle Einschätzung von Brian Acker vom 27. Februar 2020

https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/02/...ceutical-aktuelle.html  
  AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3628.  Teva profitiert von Corona 424 Postings, 3714 Tage Investmenttr. 28.02.20 09:26

da bin ich mir sicher, ich war gerade in der Apotheke, da war heute die Hölle los, vor mir eine Frau mit Erkältung, die hatte ungefähr 10 Medikamentenpackungen, das meiste von Ratiopharm gekauft =)     AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  3629.  Investmentrader 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 28.02.20 18:43

nicht nur Teva deshalb hatte ich vor 4-5 Wochen alle Divititel verkauft und nur Teva und Malli behalten wegen COrovid.

Allerdings habe ich damals eine Sache nicht berücksichtigt - und Du auch nicht - die Grundsubstnazen zum Pillen herstellen kommen zu über 80% aus CHina!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3630.  Grundsubstanzen aus China 424 Postings, 3714 Tage Investmenttr. 02.03.20 10:02

JA, richtig. Dennoch rechne ich nicht mit Ausfällen, im Moment sind ca. 100.000 in Menschen in China mit Corona infiziert (aufgerundet), davon
40.000 wieder genesen. China hat aber rund 1,4 Mrd. Menschen, daher rechne ich nicht mit keinen größeren Ausfällen und vermute zudem, dass Teva Wirkstoffe gebunkert hat, weil Teva sicherlich mehr know how hat als wir Kleinanleger.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3631.  Alternativen zu China 424 Postings, 3714 Tage Investmenttr. 02.03.20 10:29

Außerdem werden viele Grundsubstanzen auch in Indien hergestellt, man könnte kurzfristig ausweichen oder sogar die Grundsubstanzen selbst herstellten (was dann natürlich teurer wäre), aber erstmal abwarten, viele Hersteller von Wirkstoffen sind garnicht in der Krisenregion Wuhan.     AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 3632.  Investmentrader 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 02.03.20 13:37

glaube , was du glauben möchtest.

persönliiche Fakten:
THailand 1. Land was ausserhalb CHinas einen COrovid gemeldet hat

War dort - Im Januar schon hat Thailand alle CHinesen rausgeschmissen.
Hotels und Restaurants, welchen von denen genutzt wurden, waren nicht offen für eurpäische TOuristen, sondern ZU!!!! Personal ????

Das macht man nicht wegen unter 50 Infizierten, wenn keine wirkliche Gefahr da ist. Waren in Pattaya, Rayong, Phuket, Krabi, BKK die letzten 5 WOchen - CHinesen weg - Hotels in der Hauptsaison alle mit freien Zimmern!

SO letzten Mittwoch von BKK nach HKT - domestic flight - alles okay ABER jeder Passagier wurde auf Temperatur gecheckt.

Samstag von HKT-IST mit turkish airlines - ANsage vor Landung - wer Symptome hat melden - AUsländer direkt bei EMbassy melden - auf gut deutsch - ihr kommt nicht in die Türei rein, eure EMbassies sollen euch gleich nach Hause schicken.

Raus in IST - 2 mal Checking mit WÄrmekamera.

Nun wird es interessant!

IST_SOF - also EIntirtt in die EU. SOfia boarderpolice lässt uns nicht durch -müssen zum Gesundheitsamt am airport. NUn kommt das lachhafte - sehr freundlich und besorgt sowohl der Boarderpolice guy wie auch die Dame vom Gesundheitsamt - keine Temepratur , nur AUfklärung - PUNKT

Nachtrag Bulgarien hat 1000 Kits für COrovid Tests bekommen als EU Land mit 8 Mio Einwohnern. Noch nciht mal jede Grossstadt verfügt über Kits

ERGO wird nur getestet wenn

a) heftige Symptome
b) Kits zum testen vorhanden

Weiss jetzt was kommt - ja ja Bulgarien und RUmänien......

ja seit blauäugig....woher sollen denn die Ganzen COrovid Test Kits herkommen??????

Wenn dämliche Gesichtsmasken schon ausverkauft sind  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  3633.  kbvler 112 Postings, 1422 Tage Aktienjäger 02.03.20 15:12

ich glaub, ich hab dich unterschätzt , sorry !

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3634.  Was ein Kampf seit Freitag zwischen 3574 Postings, 980 Tage Körnig 02.03.20 16:15

den Bären und Bullen. Das ist echt spannend! Zur Zeit habe ich noch starke bedenken irgendwas nachzukaufen.     AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 3635.  Körnig FALSCH 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 02.03.20 23:17

RIchtig: zwischen den Bären und der FED!

1. Heute FLug SOfia- Frankfurt gecanceled (18.55) Lusthansa - also 18.40 SOF-VIE, danach VIE-FRA. Meine Frau hat Erkältung - heisse Stirn und rote Nase vom Schnupfen. WIEN nothing, Frankfurt - nothing - von Temperatur kontrolle Passagiere wie BKK, HKT und IST weit entfernt - über Videoüberwachung verdächtige Personen rausfischen - war die Person wohl gerade auf dem WC als meine Frau durch ist....sorry für die Ironie.

SO nur zu Körnig und Otto Normalverbraucher.

Info dazu obendrauf - hatte gestern ABend ein Meeting privat. DIe Person arbeitet in SOfia für ein Unternehmen, das RIsikoanalyse für Banken und FOnds macht. DIe letzen 6 Wochen die Hölle los, anstelle Portofueilleüberprüfung maximal 1x im Quartal wie zuvor kommen alle an und wollen teilweise wöchentlich eine Risikoanalyse.

SO zu Otto Normalverbraucher eine Frage:

Wann hatte der DOW jemals einen Tagesgewinn von über 5%-----FÜNF PROZENT!!!!

Corovid über Nacht verschwunden? Wurde das Rad neu erfunden? Neue Resourcen entdeckt? das ewige Leben GEN entdeckt? oder was?

Offensichtlicher geht es nicht, aber "Otto" will nicht hinsehen. Grösster Käufer heute weltweit war wer?

POWELL!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Informativ
2 3636.  Nachtrag 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 02.03.20 23:23

und wir kleinen werden beschissen.

EZB fängt auch dann an und die DAX Konzerne bekommen, dann wegen AAA Rating , weil die EZB anfängt deren ANleihen so massiv anzukaufen, das du eine Siemensanleihe dann mit MINUS 0,2% verzinst bekommt und der Betrieb mit 10 Mitarbeitern bekommt seine Kreditlinie gekündigt und der mit 500 auch - die guten Kleinen kaufen dann die Grossen billig auf.

ODER

Schweizer mag ich, weil sie geben wenigstens Infos....wer ist einer der grössten Apple AKtionäre - ja die Schweizer Nati Bank

EZB macht es nach und bald haben wir SOzialismus weil 20% der Dax und EUrostoxaktien den Nationalbanken gehören

Vlt habe ich mit diesem Posting übertrieben - aber ein wenig Wahrheit ist mt Sicherheit dabei  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  3637.  Nachtrag 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 02.03.20 23:26

Tesla über 10%, aha Shanghai factory ist der Knaller
Boeing +5% - aha MAX grounding über Nacht weltweit aufgehoben

GOld unter 1600 Dollar - aha....kleiner Mann komme ja nciht auf dumme Gedanken unseren EUro, DOllar Pfund ect nicht mehr zu mögen

könnte noch munter weiter machen, aber dann muss ich meinen Namen auf deadline2 ändern, weil ich zuviel poste  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3638.  KBV 153 Postings, 364 Tage Stoiber2000 03.03.20 15:51

es gibt eine CNBC Interview mit Kare. Dort hat er erklärt, dass TEVA seine Grundsubstanzen selber produziert...     AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3639.  Stoiber 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 03.03.20 16:38

und wo produziert Teva diese selbst? zufällig auch in einem Werk in China?

VW produzeirt vieles auch selbst.......  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3640.  Verkauf 278 Postings, 1439 Tage Pitman 05.03.20 02:48

Habe gerade auf Morningstar auf einer Übersicht gesehen, dass Geode Capital Management, LLC ca. 250 Mio Teva-Aktien verkauft hat.

Weiß jemand vielleicht wo ich sehen kann, wann bzw. in welchem Zeitraum dies passiert ist?

Danke!

Pit  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3641.  Verkauf / Kauf 95 Postings, 5373 Tage centralpark 05.03.20 07:56

Mich interessiert eigentlich nur, wer der Käufer ist...
Das könnte viel Erhellendes bringen  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3642.  Pitman 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 05.03.20 13:16

ob morningstar oder oder.......privatwirtschaftliche Seite.

Wenn etwas gemeldet wird.....dann SEC als offizielle Seite. Findet man auch bei Teva IR

250 Mio müssen nicht gemeldet werden, ausser durch den Verkauf würde diese Firma ihre 3 oder 5% Schwelle an AKtien unterschreiten.

Und sorry - was interessieren 250 Mio Aktien bei Tagesumsätzen von 7 Mio s?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3643.  @kbvler 278 Postings, 1439 Tage Pitman 05.03.20 15:48

Na ja, es waren nur 212 Mio Aktien, sind immerhin 19,30% von Teva. Da muss es auf jeden Fall eine Meldung geben.

Angehängte Grafik:
teva.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
teva.jpg
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3644.  Pitmann 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 05.03.20 16:49

1. sorry habe mich vertan mit MIO zu tausend.

GEODE.......nie gehört -- verklage Morningstar

https://old.nasdaq.com/symbol/teva/institutional-holdings

Wer 212 Mio AKtien verkauft .....muss Sie irgendwann gekauft haben. Das heisst Geode MUSS !!! eine Kaufmeldung von Überschreitung 3% von Überschreitung 5% und Überschreitung von 10% KAUF zuvor bei SEC gemeldet haben......sorry habe ich nie gesehen!

https://ir.tevapharm.com/financials/sec-filings/default.aspx

Natürlich umgekehrt bei Verkauf muss bei Schwellenunterschreitung genauso UMGEHEND gemeldet werden.

Sorry morningstar ist für mich Fakennews.........schreibe immer wieder hier - die User sollen nicht auf privatwirtschaftliche Seiten reinfallen.

TEVA IR, SEC......und teilweise NASDAQ....aber selbst Nasdaq ist nicht immer korrekt

Verlasse mich nur auf die ersten 2 zu 100%

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3645.  Nachtrag 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 05.03.20 16:57

wie war das mit Reuters und Bloomberg........bankruptcy

und ganz klein "from person who is familiar" als Hinweis wo Sie angeblich die Infos her haben....für einen noch seriöseren Touch kommt dann meist auch ganz klein "the company not respond/declined to give a comment"

Aber die Masse fällt darauf rein und die Kurse schmieren ab nach so was

Schlimm daran.....das Ganze wird kopiert zigfach und die obigen kleingedruckten Sachen verschwinden und wie ein Fakt sieht es dann aus, wenn in der ARD so was kommt. Siehe Purdue Pharma....die sind zwar unter Chapter gegangen, aber die 10-11 Milliarden Deal der geplatzt ist und zum Chapter führte WURDE NIE VON PURDUE oder der Inbaberfamilie bestätigt , von keinem Gericht oder state attorney!

So nebenbei - Purdue machte 3 Milliarden UMSATZ nicht Gewinn p-a-...was soll das für ein Vergleich sein mit 11 Milliarden?
vlt 2 oder 4 Milliarden auf Jahre gestreckt aber keine 11........nur die 11 wurden dann auf TEVA und Malli ect umgemünzt mit dem Effekt das die Kurse runterrauschten  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3646.  Danke 278 Postings, 1439 Tage Pitman 06.03.20 21:48

Danke Kbvler für deine Antwort dazu!

Hätte mich auch gewundert, wenn Geode Capital so viel Aktien gekauft hätte :)

Muss ein Fehler von Morningstar sein.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3647.  Läuft 278 Postings, 1439 Tage Pitman 09.03.20 15:15

Läuft wie geschnitten Brot heute :(

Wie kann es sein, dass die Pharmabranche derart unter Corona leidet?

Haben die jetzt nicht hochkonjunktur?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3648.  @pitman 424 Postings, 3714 Tage Investmenttr. 09.03.20 15:41

Die Pharmabranche leidet, da die Grundsubstanzen in China produziert werden, oder in Indien und die möchten keine mehr ausliefern.     AG-Filter: Teva Pharmaceutica.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3649.  unter 2 Euro stocke ich auf 3342 Postings, 4082 Tage kbvler 09.03.20 15:52

MNK soll mein C.A.T. Oil von 2008/9 werden - war kleiner Ölbohrer im Vergleich zu Schlumberger und Halliburton.

DIe gabs auch um 2 EUro damals und später......kann jeder selbst nachsehen - habe nur zu früh verkauft 4,5-8,50 also im DUrchschnitt knapp 7

DIe waren auch fundamental sehr gut aufgestellt.

WIe soll in 2-8 Monaten eine US Regierung den Leuten verkaufen, das Pharma Milliarden zahlen soll und dabei Pleite geht, aber die FED bläst Geld in den Aktienmarkt wegen Corovid das die Reichen nicht so viel verlieren  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  3650.  Positive Recommendation by NICE 5285 Postings, 1039 Tage Air99 12.03.20 10:25

Positive Recommendation by NICE for first anti-CGRP migraine therapy: AJOVY®▼ (fremanezumab)

https://finance.yahoo.com/news/...tion-nice-first-anti-073000023.html  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 ... 144 145 146 147 148 149 150 151    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sun Jul 12 18:16:24 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?