Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Hab ich Euch eigentlich schon erzähltThema wurde 41517 mal gelesen , umfaßt 3739 Postings und wurde mit 106 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 147 148 149 150 |
106![]() |
|
![]() |
15.09.08 12:42 |
dass ich total bescheuert bin? |
Bisherige Bewertungen: 18x Witzig , 42x Interessant , 14x Informativ , 32x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
26.12.17 21:46 |
die deutsche Bunnybank gehört, abjewickelt, bald mir. ☕️ |
![]() |
|
![]() |
10.01.18 19:09 |
ihre Bank ! Jetzt wißt Ihr was Sache ist. |
![]() |
|
![]() |
26.01.18 22:31 |
und den Weltfrieden sichern ..so lala eben... Kosmonova buran |
![]() |
|
![]() |
26.01.18 22:33 |
..ui ui uiii Tüffi ..das ging ja jetzt richtig fix ..HUNDERT JOLLYPUNKTE aufet Punktekonto ..mein lieber Scholli ..das hätt ich jetzt nich jedacht ..huu |
![]() |
|
![]() |
26.01.18 22:48 |
Betreff: Anlagebetrug BRD Es handelt sich hierbei um ein Bundesbank-Börsen-Spiel. Aktien usw. gibt es nicht. Kurse funktionieren durch simplen Mausklick. Schmückendes Beiwerk sind Geschichten. Somit bedient sich die Deutsche Bundesbank an Ihr und allen Geldern, die sich für Anleger halten. ..(mehr bei buran & MARIO) |
Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
09.04.18 01:33 |
. ..(mehr bei buran & MARIO) |
![]() |
|
![]() |
30.04.18 22:59 |
Wann weißt du, dass du schlimme Akne hast? Wenn die Blinden versuchen, dein Gesicht zu lesen. |
Bisherige Bewertungen: 1x Witzig |
![]() |
|
![]() |
30.04.18 23:05 |
Die Mutter kocht das geliebte Häschen der Familie. Sie hat aber Angst, es den Kindern zu sagen. Die Kinder wundern sich etwas über den komischen Geschmack und fragen, was das für ein Fleisch ist. Der Vater antwortet: „So nennt mich eure Mutter manchmal“. Dann das eine Kind zum anderen: „Oh mein Gott, es ist Aaaaarrrrschloch!“ |
Bisherige Bewertungen: 1x Witzig |
![]() |
|
![]() |
30.04.18 23:09 |
Coco Channel sagte einmal, man solle sich das edle Parfüm dort hin sprühen, wo man geküsst werden möchte. |
![]() |
|
![]() |
25.07.18 15:40 |
Frau: "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen?" - Doktor: "Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen." |
![]() |
|
![]() |
25.07.18 15:43 |
Eine Frau möchte einen Mann finden. Sie schreibt eine Kontaktanzeige: „Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich nicht schlägt, der nicht wegrennt und der meine intimsten Wünsche erfüllt. Eine Woche später hört die Frau ein sehr lautes Klopfen an der Tür. Sie öffnet und vor ihr ist ein Mann ohne Arme und ohne Beine. Er sagt "Ich werde dich nicht schlagen, ich habe keine Arme. Ich laufe auch nicht weg, ich habe keine Beine. Sie antwortet: "Und was ist mit meinen intimsten Wünschen?" Daraufhin er: „Hast du nicht mein Klopfen gehört“ |