Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Der EUR/USD 2,0 Thread



Thema wurde 2687047 mal gelesen , umfaßt 49975 Postings und wurde mit 90 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
90 1.  Der EUR/USD 2,0 Thread 22764 Postings, 2403 Tage Maxgreeen 15.10.08 20:20
 
Termin für dieses Ziel ist der 20.6.2009
Start ist heute bei 1,35.

Die Amis werden demnächst nochmal kräftig die Zinsen senken. Gold und Öl werden "explodieren".

Demnächst mehr.

:))

-----------
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
12x Informativ ,
63x Interessant ,
7x Gut analysiert ,
8x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
49949 Postings ausgeblendet.
  49951.  Ich habe mit shorts Minus gemacht... 6218 Postings, 713 Tage JobelAg 30.09.14 13:39
 
also Ausgleich :-)

So haben sie von jedem verdient...  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49952.  Da sag noch einer 6218 Postings, 713 Tage JobelAg 30.09.14 13:40
 
mit Traden kurbelt man die Wirtschaft nicht an...     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49953.  so 1030 Postings, 229 Tage neuhofen999 30.09.14 13:43
 
mir reichts , 8%  in 3 Monaten verdient
Dollar-konto umgewechselt wieder in euro
Bye  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49954.  nächster Longversuch 3397 Postings, 1053 Tage MCASHM 30.09.14 14:46
 
    AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49955.  bin jetzt bisschen 745 Postings, 420 Tage reality786 30.09.14 14:48
 
vorsichtig, nach 2 knock outs heute :D
vorallem donnerstag steht noch draghi an.. keine ahnung ob die den euro bis dahin noch viel weiter drücken, ist mittlerweile unberechenbar.. bzw wars eigentlich schon immer, aber heute war ganz lustig  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49956.  jo 1030 Postings, 229 Tage neuhofen999 30.09.14 15:20
 
seh ich auch so
Deflation , wichtige Datem, EZB
alles diese woche
ich würde da jetzt gar nichts machen bis montag
kann man leicht zum Pinball  im flipper werden  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49957.  Usd Chart könnte auch mal ein wenig federn lassen. 3397 Postings, 1053 Tage MCASHM 30.09.14 15:40
 
1,2570€reicht erst mal! Die Typen und ihre unendliche Gier....     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49958.  Mein zweiter 745 Postings, 420 Tage reality786 30.09.14 16:44
 
Schein ist übrigens genau bei deinen erwähnten 1,257 kaputt gegangen... Gestern den höchsten , heute den tiefsten Kurs erwischt :. Ärgerlich für heute aber was Solls ... Werd jetzt bis Montag aussitzen     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49959.  Wenn der heute noch drehen sollte 3397 Postings, 1053 Tage MCASHM 30.09.14 17:14
 
bin ich guter Hoffnung, dass der Spaß bis Donnerstag gut verläuft - wird wohl ruckartig die nächsten Tage werden in Richtung der 1,29xx.
Träumen darf man ja wohl noch :-)  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49960.  MCASHM 267 Postings, 152 Tage M2209 30.09.14 17:44
 
Ja träumen darf man. Die Realität wird aber anders aussehen.     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49961.  der Euro hält sich im Moment recht wacker 3397 Postings, 1053 Tage MCASHM 30.09.14 19:05
 
könnte demnächst an Dynamik gen Norden zulegen, da der USD-Dollar eventuell unter die 86...läuft     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49962.  Also 1030 Postings, 229 Tage neuhofen999 30.09.14 20:32
 
hier ist diese woche viel vola angesagt.
Überlege mir einen Straddle bis morgen, ideale Bedingungen hierzu
denn eines ist klar, der Kurs bleibt nicht da wo er ist

und wenn einen put und call gleichzeitig hast mit grossen Hebel, genügt
ja , wenn sich der eine verdoppelt, der restwert vom anderen ist dein Gewinn.  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49963.  Wie ich schon gedacht hab 745 Postings, 420 Tage reality786 30.09.14 20:54
 
( deshalb bin ich auch 2x Long gegangen ) -> Erholung und Norden bis Mittwoch Mittag ... Danach langsam wieder abwärts bis es Donnerstag wenn draghi redet wieder bis bzw unter 1,25 geht ..
Schade nur das ich heute 2x geflogen bin ... Sehr volatil heute  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49964.  jo 1030 Postings, 229 Tage neuhofen999 30.09.14 21:42
 
Italiener sind Meister im abwerten, denen macht da niemand etwas vor
80 Jahre Lira-Erfahrung.
Da bleibt kein stein mehr auf dem anderen,
Deshalb wurde er ja EZB-chef, damit der Export wieder floriert

Würde Merkel den job machen, wären hier 1,9 angesagt  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49965.  Guten Morgen @ all 526 Postings, 1062 Tage Atze2011 01.10.14 07:38
 
werden wir heute Vormittag nochmal den Wiederstand bei 1,2660 von unten anlaufen oder gehts gleich wieder zu Beginn weiter runter ???.

Spannenden und erfolgreichen Tag allen .  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49966.  Atzhe2011 745 Postings, 420 Tage reality786 01.10.14 09:10
 
ich warte jetzt erstmal ne kleine erholung ab... denke auch das wir an dem wiederstand abprallen (1,2660)-> seitdem ist es ja auch so heftig runter gekracht..
spätestens dann geh ich short!  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49967.  Ups :) 2242 Postings, 934 Tage Micha1980 01.10.14 10:01
 
Ich denk ehr das die 1,257 nochmal getestet wird :)     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49968.  moin 404 Postings, 105 Tage ShortMaster 01.10.14 10:12
 
    AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49969.  der Dollar rennt und rennt 267 Postings, 152 Tage M2209 01.10.14 10:45
 
Wer gegen den Dollar investiert wird zerstört.     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49970.  Hui 207 Postings, 111 Tage Worfius 01.10.14 10:59
 
Läuft alles gemuetlich. Habe immer noch bissl Respekt und handel daher nur mit einer Posi.

Ich finde es schade dass es beim Metatrader keine Möglichkeit gibt an den TP einen Trailingstop anzuheften.  Er koennte den TP ja mal nicht an den Broker geben und beim erreichen des TP den TS ausloesen :)

Müsste ich mir da einen EA basteln?  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49971.  Jipp 207 Postings, 111 Tage Worfius 01.10.14 11:22
 
Was haltet ihr denn von dem Code hier?

http://www.mql5.com/en/code/9238  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49972.  ups 1030 Postings, 229 Tage neuhofen999 01.10.14 13:27
 
so sieht es aus, während die USA die Anleihekäufe gerade beeenden, fange
sie im EU-Raum gerade erst an.
Während alle in USA zins-Erhöhungen erwarten, werden hier gegenläufige Maßnahmen
erwartet.
Ich sagte vor 5 Wochen, Kurs 1,15 im Jan vorraus, das kann jetzt sogar früher
kommen.

aus dem Bericht
------------------------------
Der schwache Einkaufsmanagerindex für die Eurozone hat laut Händlern den Euro erneut unter Druck gebracht. Vor allem die deutschen Unternehmen bewerten ihre wirtschaftliche Situation im September deutlich negativer als zuvor. Zudem war der Rückgang noch stärker ausgefallen als in einer ersten Schätzung ermittelt. Der Indikator signalisiert jetzt so gar einen leichten Rückgang der wirtschaftlichen Aktivität in Deutschland. Der Druck auf die EZB, künftig in großem Umfang Staatsanleihen zu kaufen, sollte zunehmen. Diese sogenannte quantitative Lockerung würde den Euro weiter unter Druck bringen.

In den USA hingegen spekulieren die Anleger auf eine erste Leitzinsanhebung. Nach den enttäuschend ausgefallen Konjunkturdaten vom Mittwoch schaut der Markt vor allem auf den Einkaufsmanagerindex ISM für die Industrie. Zudem wird der Arbeitsmarktbericht des privaten Arbeitsmarktdienstleisters ADP erwartet./jsl/bgf  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49973.  Dieses bl.. 6218 Postings, 713 Tage JobelAg 01.10.14 16:16
 
shorten kostet mich laufend nur Geld. Gibts doch gar nicht!     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49974.  was machst du denn?? 1030 Postings, 229 Tage neuhofen999 01.10.14 17:04
 
tradest du minütlich ??

morgen spricht Draghi, denkt du vielleicht , da steigt der Euro vorher ??  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49975.  Kürzer als eine Minute geht ja 6218 Postings, 713 Tage JobelAg 01.10.14 17:14
 
leider nicht bei mir...     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Oct 1 18:15:50 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?