Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Der EUR/USD 2,0 Thread



Thema wurde 2646081 mal gelesen , umfaßt 49583 Postings und wurde mit 90 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
90 1.  Der EUR/USD 2,0 Thread 22764 Postings, 2389 Tage Maxgreeen 15.10.08 20:20
 
Termin für dieses Ziel ist der 20.6.2009
Start ist heute bei 1,35.

Die Amis werden demnächst nochmal kräftig die Zinsen senken. Gold und Öl werden "explodieren".

Demnächst mehr.

:))

-----------
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
12x Informativ ,
63x Interessant ,
7x Gut analysiert ,
8x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
49557 Postings ausgeblendet.
  49559.  Sag ich doch... 6115 Postings, 699 Tage JobelAg 16.09.14 08:31
 
die wissen alles. Und tun entsprechend...

"Zufälle" gibt es in diesem Markt nicht. Und die Mär von der Schwarmintelligenz ist eben wie gesagt eine Mär...

 
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49560.  jobel 461 Postings, 574 Tage wxyz 16.09.14 12:14
 
Stimmt, normal verteilt ist der "markt" nicht, er hat eine innere dimension;-)     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49561.  Wir entfernen uns 213 Postings, 138 Tage M2209 16.09.14 15:10
 
immer weiter vom Tiefpunkt dieses Jahres.     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  49562.  Hihi 2213 Postings, 920 Tage Micha1980 16.09.14 15:28
 
Der Tiefpunkt des Jahres kommt erst noch !     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49563.  Wer weiss das schon... 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 16:11
 
Ich tendiere zu einer Riesen SKS der Markt ist stark überverkauft...
Hedger und Speculanten sollten ihre Positionen drehen meinesachtens ist ein Gewohnheitseffekt eingetreten es ist alles im Wechselkurs eingepreist. Yellen wird keinen Zinsschritt machen dafür ist die US Wirtschaft noch zu durchwachsen.
Ich spekuliere auf eine kleine Jahresendrally.

Somit könnte der Jahrestiefpunkt erreicht sein... wir werden sehen wo die Reise hinführt...



-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49564.  boom 2213 Postings, 920 Tage Micha1980 16.09.14 16:20
 
über die abs Käufe der ezb wurde geredet und diskutiert, wenn sie allerdings kommen und draghi noch mehr scheisse baut siehst du den euro nach unten schlagen weil man das nicht eingekreist sehen kann. das er was unternehmen muss ist klar und wenn es anleihekäufe sind siehst du den euro ganz schnell bei 1,22 !     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49565.  Recht magst du haben... 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 16:46
 
Die Richtung ist klar aber ob es dieses Jahr eintrifft ist fraglich. Nächstes Jahr gehe ich auch Kursen bis 1.10 aus aber ich denke Draghi wird sich noch am Riemen reissen.

Abwarten...

-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49566.  wegen China geht es auf einmal so rauf 213 Postings, 138 Tage M2209 16.09.14 17:59
 
http://www.dailyfx.com/deutsch/real_time_news     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49567.  Na was da nun alles gegrillt worden ist :) 2213 Postings, 920 Tage Micha1980 16.09.14 18:09
 
    AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49568.  dieser kranke Kursverlauf schon wieder 3358 Postings, 1039 Tage MCASHM 16.09.14 18:10
 
    AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49569.  Da kommt noch was 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 18:20
 
Da werfen bestimmt noch Big Player ihre angehäuften Shortpakete...  

-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49570.  Gehe nocht davon aus das 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 18:29
 
die Daily range und das H4 Bolingerband halten es sollte ein neues h4 hoch geben... Panik ;-)

-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49571.  Denke er das wir plus Minus Null schließen 2213 Postings, 920 Tage Micha1980 16.09.14 19:06
 
Dadurch lassen sich die bankster nicht beirren, die haben ihren Plan und wissen was Draghi noch bringt :) lassen sich nicht von ihrer Richtung abtreiben.     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49572.  1,27 wir KOMMEN! 6115 Postings, 699 Tage JobelAg 16.09.14 19:09
 
    AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49573.  wer weiss... 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 19:18
 
vielleicht wissen citygroup und goldman schon längst was die fed vor hat...  

-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49574.  1,3600 wir kommen 1287 Postings, 525 Tage sporttrader1 16.09.14 19:20
 
danach die alternativlosen 1,4000

Kurs aktuell: 1,2965

Basta!

Euer leidiges Rätselraten hat endlich ein Ende, Sporti is back und führt euch ans Licht der Erkenntnis...

:-)
:D  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49575.  Blöd gelaufen für Holzmichl 1287 Postings, 525 Tage sporttrader1 16.09.14 19:22
 
beinahe hätte er seinen Einstandkurs von 1,2000 wieder gesehen aber so ist er halt immer noch 965 pips im Minus...

*lach lach*  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49576.  Sporti 2213 Postings, 920 Tage Micha1980 16.09.14 19:26
 
Was willst du hier ?! Du bist doch pleite, musst du uns jetzt echt wieder auf'n Sack gehen und Schwachsinn schreiben! Na wenn du schon mitliest wüsstest du das ich dick im plus bin und ich hatte damals mit forex erst bei 1,32 angefangen kann man auch nachvollziehen !! Blöd oder :) na in welchen Schein investierst du denn ? Komm gib uns Fakten damit du dich wieder blamierst und pleite gehst.     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49577.  Klappe 1287 Postings, 525 Tage sporttrader1 16.09.14 19:32
 
du ahnungsloses Opfer :-)

Ab sofort bist du wieder Grau!

:D  
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49578.  Wo ist euer Niveau ? 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 19:40
 

-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49579.  Na boom kennst du sporti ? 2213 Postings, 920 Tage Micha1980 16.09.14 19:44
 
Er hatte schon mehrere Nicks, immer wenn er pleite ging musste er wechseln :) und das ist nachweisbar durch ariva. Na er wird wieder versagen und das schlimme ist wohl er hört nie auf !
 
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  49580.  ok Argument... 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 19:51
 
Blöder Sporti :-)

-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49581.  Blödes Kamel :D 1287 Postings, 525 Tage sporttrader1 16.09.14 19:58
 
    AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  49582.  Achja wegen dem Euro... 296 Postings, 3515 Tage boomfactory 16.09.14 20:10
 
Denke nicht das er so einfach runter kommt die letzte Aufwärtsbewegung war sehr massiv das sind keine kleinen Adressen... da werden kurz paar Millionen reingeworfen...

Und viele Kleinanleger die auf Short wetten werden gekillt. Für mich heisst das die Big Boys wissen was sie wollen... Sammeln unten und kaufen dann Markt gezielt mit aneinandergereiten grossen Aufträgen nach oben.

Die Dailycandle wird schön grün schliesen und morgen geht es weiter...

In der Mittagszeit werden die News nur dazugenommen den Markt in die gewünschte Richtung zu drücken gegen 20.00 Uhr wird der Preis bischen rumtanzen und schon sind wir Richtung 1.31

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...heben/10371268.html

Die Sache ist meinesachtens schon klar Hedger und Grossspekulanten drehen ihre Positionen und viele dumme kleine werden gegen sie wetten und jämmerlich aufgefressen.

Vielleicht wird alles anders werden aber ich glaube nicht an Zufall.

@sporti blöden Alpaca ;-) und ich kenne dich nicht darum sollte ich dich nicht verurteilen...




-----------
Vom Tellerwäscher zum Millionär...
  AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49583.  sporti 461 Postings, 574 Tage wxyz 16.09.14 20:40
 
grüß dich, so long hehe;)     AG-Filter: EUR/USD (Euro / .
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Sep 17 01:27:10 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?